Bumsen macht definitiv langsamer, das ist Fakt!! ich habs nämlich bei Galileo gesehen und dann muss es ja stimmen. Ich glaub dieser Jumbo ist auch son richtiger hardcorebumser
Druckbare Version
Bumsen macht definitiv langsamer, das ist Fakt!! ich habs nämlich bei Galileo gesehen und dann muss es ja stimmen. Ich glaub dieser Jumbo ist auch son richtiger hardcorebumser
Die Frauen haben in den letzten 20 Jahren eindeutig zu viel gebumst. Daran sieht man auch sehr schön den moralischen Verfall in unserer Gesellschaft. :motz1:Zitat:
Und zwar mit Frauen! :motz1:Zitat:
Die Männer sind ja immernoch um einiges schneller.
Also ich finde, man sollte da nicht pauschalisieren. Wissenschaftliche Studien hin oder her. Jeder Mensch ist anders, jeder Körper ist anders. Man sollte, so denke ich, schon selbst herausfinden, wie viel Bumms man sich zumuten kann, ohne Leistungseinbußen ertragen zu müssen.
Dazu empfehle ich einfach mal über 2 Wochen hinweg die Bummsfrequenz alle 2 Tage zu steigern, um zu schauen, was sich wie auswirkt.
Anschließend kann jeder, ganz unabhängig von in die irreführende wissenschaftliche Studien, selbst entscheiden, wie viel Bumms es sein soll.
Mit viel Testo hat man eindeutig noch mehr Bums! Das kann dann schon recht schnell gehen, ich würde mir da keine Sorgen machen. :motz1:
Gilt man eigentlich noch als Natural wenn man schon einmal gebumst hat?
überleg dir das nochmal morski! wenn man auf die bühne möchte ist es ok, ansonsten FINGER WEG!!!!
Das hängt von der Stärke des Bummses ab, Morski. Wenn der erste Bumms eine Frequenz von 30 Schlägen pro Minute übersteigt, bist du auf jeden Fall kein Natural mehr.
Genau, das geht dann schon mehr in Richtung Hilti.Zitat:
Wenn der erste Bumms eine Frequenz von 30 Schlägen pro Minute übersteigt, bist du auf jeden Fall kein Natural mehr.
mist! und ich hab's schonmal mit 39bpm(Bumms-Per-Minute) gemacht! :-(
handarbeit zählt nicht!Zitat:
Ich habe bei express neulich gelesen das man sich sogar sehr gut entspannen kann und damit ggf sogar ein 7er split in einer woche möglich ist ABER man muss dazu ausschliesslich bumsen lassen! diese defensive haltung muss man aber an trainieren.
O.o ist dann wohl eher was für misan und ayland. :mrgreen:Zitat:
Sex? Ansehen ?
Nescient kennt noch nichts anderes als Missionarsstellung ^^
Zitat:
[ironie]ich würd mal sagen dann hat er bisher alles richtig gemacht ![/ironie]
Scherz ? oO
Ich komm auch nicht mehr mit :gruebel:
ich glaub ich muss ironie gesondert kennzeichnen sorry :(
Ich muss aber auch sagen, dass es sich ziemlich nach Hinterlader-Gepflogenheiten anhört.Zitat:
..
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich sowas schlimm finde... :devil-smiley:
was ist bumsen? :ratlos:
:nusch: n illegales Steroid...:nusch:
:shock: und ich habe mich immer für natural gehalten :(
Ich habe gehört, davon schrumpfen dir die Klöten. Also: Finger weg! :icon_study: :motz1:Zitat:
und der penis wird krumm, weil dabei nur der penisbiceps belastet wird, wodurch eine penismuskeldysbalance entsteht:motz1:. das hat mir ein krasser 40 kg bodybuilder aus meinem fitnesstudio fitnessstudio gesagt:!:.
Naja das kann auch ganz schön gefährlich werden denn in der Offseason kanns bei zu starkem training auch schon mal vorkommen, wenn die defi nicht stimmt, das das ding zu fett wird und platzt.
und frauen dicke blähbäuche :motz1:Zitat:
Warum hat die so ne Beule in der Hose?:confused:
megaclit vom massiven antipilotika missbrauch
:shock: krass!
Achja, dacht immer, das heißt Amnapoulycah?:ratlos:
Das kommt von dem oben genannten Steroid Bumsen.:motz1:
Lässt so manche Körperteile anschwellen .... ganz schlimme sache mit diesen Nebenwirkungen.
Wobei beachtet werden muss, dass hierbei in einem chemisch äußerst komplizierten Vorgang ( wesshalb ich ihn jetzt auch nicht näher erläutere) das menschliche Gewebe in Gas umgewandelt wird welches zweierlei Auswirkungen hat :
- Lässt die Körperteile anschwillen
- Und ganz wichtig, da es leichter als Luft ist, wird man leichter und somit auch schneller, womit ich auch wieder on Topic bin .
Also: antipilotika = bumsen:icon_scratch: ?!Zitat:
megaclit vom massiven antipilotika missbrauch
Kein bums vor der Ehe!
Aber wir sind doch alle mit dem Sport verheiratet, oder?
Sollten ;)Zitat:
Ich würde mal sagen, dass es auf die Person ankommt, die grad Geschlechtsverkehr hatte ;)
Jeder wird unterschiedlich träge würd ich mal so sagen ;)
(Wenn nicht dann sollte man besser werden :grin: )
boah ich habe gerade den ganzen thread durchgelesen, weil mir langweilig war. Ich kann es echt nur weiterempfehlen, denn gute Laune ist garantiert.^^
Ich habe im letzten halben jahr ausführliche Feldstudien betrieben und kann empirisch gesicherte Daten hinzufügen:
Bumsen macht Männer langsamer als Frauen :motz1:
Ich habe es nie geschafft, mit runtergelassenen Hosen der Frau mit hochgezogenem Rock zu folgen. Die waren einfach immer schneller :icon_scratch:
:D :daumen:Zitat:
hab den thread nicht glesen, vllt kam es schon:
was ist der unterschied zwischen bumsen und vögeln?
bumsen können nicht fliegen
Als Boxer macht man es auch nicht, unausgeglichene Kämpfer sind Agresiver.
Müsst mal den ersten Teil von Rocky gucken da sagt Mickey sein Trainer und denk dran Rocky Bumbsen macht schlaffe Beine:finger: