also ich kauf lieber bei netto ein.
Druckbare Version
also ich kauf lieber bei netto ein.
ich kauf prinzipiell bei LIDL, aber quasi jeden mittag in der mittagspause bei REWE (ist direkt neben der arbeit), und der REWE ist schon spürbar teurer, das muss man sagen.
und die rewe mitarbeiter sind aaaaaaaaaarschlahm. was mich das schon nerven gekostet hat, manman. denen kann man beim kassiern die fingernägel maniküren ...
ach und haferflocken hab ich bei meinem lidl auch nochnicht gefunden, dafür ist das sonst alles gut. besonders die frischfleischtheke ist echt super, wenns mal nicht tiefkühlhuhn sein soll (geschmacklich spürbarer unterschied ^^)
bei lidl kauf ich nur das grüne wasser. sonst nichts^^
bin eigentlich immer bei REWE anzutreffen. weil der bei mir um die ecke liegt, das wird wohl der hauptgrund sein.
bei uns gibts auch einen norma der noch viel näher ist, aber ich bin noch kein einziges mal reingegangen lol :-D
aber wenn ich wählen müsste, würde ich sagen keiner von beiden.
Definitiv LIDL, die haben den besseren Eistee. ^^
Ich habe hier direkt ein Aldi und ein REWE direkt aneinander gebaut, nur 100 Fußweg von zu Hause weg. Aus Prinzip gehe ich immer in den Aldi :D
Aldi BEST !
Ansehen ?
:brech:Zitat:
Hab schon ewig das normale Wasser von Aldi, dann war das da mal schon vergriffen und ich hab als Ausweichvariante das grüne von Lidl genommen...ekelhaft!
Das schmeckt total bitter...am Ende der Woche, als es langsam zu Ende ging mit dem Wasser, hab ich mich dran gewöhnt und es schmeckte "normal", aber vorher wars grausam^^
echt??Zitat:
guck mal nach Nordwaldtaler Haferflocken..
hab ich bisher in jedem lidl gekauft :esser3: