Ja, im Gegensatz zu vorher sehe ich besser aus. Aber im Vergleich zu anderen in meinem Alter siehts wieder nach wenig aus, so als hätte ich gar nichts erreicht. ^^
Druckbare Version
Ja, im Gegensatz zu vorher sehe ich besser aus. Aber im Vergleich zu anderen in meinem Alter siehts wieder nach wenig aus, so als hätte ich gar nichts erreicht. ^^
Rinchar, Chaser:
Einfach unter neuem Namen anmelden, Fotos machen und sagen ihr trainiert seit einer Woche. Problem gelöst.
Hehe. Nein aber mal ernsthaft. Ich Wette dass ein großteil, der Leute die hier zum ersten mal Posten bzw Bilder reinstellen zumindest bei der Trainingsdauer anfangen zu lügen um besser da zustehen.
Ich meine, wieso Bilder von einem guten Körper reinstellen und sagen dass man seit 5 Jahren trainiert und bisschen Lob ernten, wenn man sagen kann man trainiert seit 6 monaten und dastehen wie ein BB-Gott?
wat watalta -.- ich bin kein fake ej ich lüge hir net man... ich wil mir net honig ums maul schmiren.. was kan ich den dafür das es bei mir so is sol ich dan hinshcrieben ich pumpe 6monate damit es besser rüberkomt das man es eher glaubt.. ich bin vonn natur aus so...
Es war auch nicht zwangsläufig auf dich bezogen, sondern allgemein. Also komm wieder runter.
hmm okey^^
Das schon, allerdings machen viele Leute überhaupt etwas, weil die Motivation von außen kommt, man möchte ja bei einem Sport etwas erreichen, sei es der Sieg bei einem Turnier oder Wettkampf, sei es Lob oder der Geldgewinn. Klar wird es auch Menschen geben, die so etwas NUR für sich machen, aber ich denke, das ist eher die Ausnahme, als die Regel. ;)
rinchar bei jedem wächst ja alels anders udn voralem in 2 jahren 15 kilo is doch in ordnung must eifnach wieter so machen^^
hey, nur was lange währt, wird gut ;)
des is jedem klar denke ich mal^^
so siehts aus. trotzdem ist eine woche unrealistisch.
kapirst duu etwa nicht das wie ich etz aussehe habe ich nicht durch trianing erricht^^ ich habe für das wie ich aussehe nicht trainirt des hat mir die natur gegeben^^
Ein von Natur aus geschenkten Sixpack Ansatz, Gott war wohl gut gelaunt.
LoL^^
ja aber net bei jedem siht man ihn^^ und nicht jeder sixpack is auch stark^^ mache ahbe einen aber er is schwach bei anderen is er härter
Sehe ich etwas anders. Der Threadersteller verweist ja gerade darauf, daß sein Body ohne großes Zutun so gewachsen sei. Das ist doch das genaue Gegenteil der Behauptung, er habe den Stein der Weisen gefunden und DURCH SEIN (besonders effektives/hartes/sinnvolles) TRAINING diesen Body geschaffen.Zitat:
Ich meine, wieso Bilder von einem guten Körper reinstellen und sagen dass man seit 5 Jahren trainiert und bisschen Lob ernten, wenn man sagen kann man trainiert seit 6 monaten und dastehen wie ein BB-Gott?
Ich weiß garnicht warum ihr auf den Jungen rumhackt.
Hab cousins in seinem Alter die sogar noch bisschen mehr haben als er ,und die kein sport betreiben außer Sonntags und am Donnerstag mal nebenbei Fußball spielen.
oh man ej des nervt mich echt ej -.- keiner glaubt mir das es von natur is.. wolte einfach gucken was man zu mir shcreibt wie ich aussehe vonn atur aus und man keine sau glaubt es -.- a und massaka36 guter body :) bist russe was =) ich auch daran liegts vileicht xD
Ja bin ich.
Russen sollen ja angeblich ne gute Genetik haben :mrgreen:
xD hungerhacken? ich esse mehr als jeder andere den ich kenne :) nicht mal mein vater issst so viel :D ej den satz mit rasistenz vodka da habe ich net klapirt auch wen ich ihn mehrmals durchgelesen habe ô.0
so dann weiss auch jeder worum es geht ;)
quelle : http://www.muskelbody.info/forum/mit...tml#post729621