-
Um auch nochmal meinen Senf dazugeben zu müssen.... :mrgreen:
Drücke seit einiger Zeit mit einer ziemlich starken Brücke, Fazit: Scheiße, is das angenehm! Ich konnte seitdem ~10kg draufpacken, meine Brust wächst, meine Schultern sind danach nicht platt.... Wunderbar. so solls sein. Logischerweise bringts die Technik nur, wenn man dabei Arsch, Rücken, Bauch und Beine auch anspannt. Anonsten fehlt einfach das Fundament.
-
Weitere Kritik zu den Bildern wäre nett und erwünscht. Damit meine ich Kritik zu den Bildern an sich, Posen, Körperbau, was ihr verbesserungswürdig findet, etc..
Wäre super!
-
Ich verstehe nicht was für kritik alle wollen die so klein und dünn sind. Willst du hören du brauchst mehr schulter? Mehr bizeps? Weniger brust? Man kann nur sagen mehr von allen und anders gehts nicht wenn man erst ein anfänger ist. Mach dir gedanken wie du posen tust und was dir fehlt wenn du bereit bist für wettkämpfe... oder wenn du mindestens gut ausgebaut bist
-
du siehst ehr wie nen fitness typ aus...nicht negativ gemeint....wegen deinem geringen körper gewicht.... wenn dein fett anteil hör währe und du generell mehr wiegen würdest könnteste meiner meinung besser und mehr muskeln aufbauen.... deswegen bleib ruhig bei 3mal die woche training
-
ja das hatte ich auch vor.. an ehrgeiz fehlt es mir gottseidank nicht :) ich will auch garkein total massiges "tier" werden ;) ich möchte halt gerne eine gut definierte form haben, die aber nicht mehr als "dünn" angesehen wird. ich wäre mit 70-75 kg auf meinen 175 sehr zufrieden, wenn mein kfa so bleibt, und darauf arbeite ich hin :)