Wenn Du öfter mal Gäste beeindrucken willst, wäre sowas hier zu empfehlen, kommst Du von der Raumgröße her ungefähr hin?
Druckbare Version
Wenn Du öfter mal Gäste beeindrucken willst, wäre sowas hier zu empfehlen, kommst Du von der Raumgröße her ungefähr hin?
du hast die 300€ überlesen. dafür gibt es alpinawandfarbe. und ne rolle. nagut, und vielleicht noch etwas terpentin.
Achso, ich dachte das ist für unsere Tips.Zitat:
der thread ist von ballack. da gibt es nichtmal ein dankeschön.
Mir ist eh schleierhaft, wie so jemand wie du Mod sein kann, du bist nur am stänkern und provozieren und das bezieht sich jetzt nicht nur auf deine obige Aussage. Das einzigste Thema, wo du halbwegs normal bist, ist wenn es um Autos geht, aber leider bist du nicht Mod eines Auto-Forums....Zitat:
Von heute! Dank geht an huthmann. ;)Zitat:
14:59 <Patta90> Achja stimmt! Da habt ihr ihm alle seeehr hilfreiche Tipps gegeben. xD
14:59 <Patta90> Huuch! Der hatn Thread?!
14:59 <huthmann> so viele impressionen und nicht eine davon stellst du ballack in seinem thread vor??!
14:58 <Patta90> Aus schwarzem Leder!
14:57 <Patta90> Er selbst hat im Zimmer zu einer Couch umgebaute Mercedessitze.
14:56 <Patta90> Ich find sowas Individuelles immer sehr geil. Die Eltern vonnem Kollegen haben im Wohnzimmer Flugzeug- und Kinositze. Und eine lose Glühlampe an der Wand, die auch noch funktioniert. Alles andere ist auch sehr "kunstvoll".
wo kann man mercedessitze kaufen?
Bei Mercedes, Bei E-Bay... auf diversen Schrottplätzen...Zitat:
was kosten die?
kein Plan....Zitat:
also wenn ich was kaufen will, wollen die leute von mir immer geld haben.
kann mal jemand bei mercedes nachfragen oder bei ebay gucken?
bitte auch fotos von den sitzen in verschiedenen zimmern posten. dann kann ich mir das besser vorstellen.
*push*
-.-
ich find das köstlich.
hat das einen Grund, dass du das nicht selber machen kannst ?Zitat:
Angst. Er hat Angst vor Ablehnung und Versagen.Zitat:
Und eBay lehnt grundsätzlich alles ab.
Ich durfte nichtmal meine jugendgefährdeten PS3 Spiele versteigern....
Aber zurück zum Thema:
Wie wärs an den Wänden mit etwas interessantem, wie z.B. eine Kork-Pinnwand mit ein paar Fotos oder ganz viele Uhren. Unterschiedliche Zeiten. Darunter kannste dann vllt. irgendwelche Städte schreiben, damit du weisst wieviel Uhr dort ist.
Oder eben einfach nur eine Bilderwand mit unterschiedlich großen Rahmen.
Kann auch ganz interessant aussehen.
Erstmal danke für eure Vorschläge, das ein oder andere lässt sich vll umsetzen. Aber hab mich jetzt soweit für das Motto bzw. Thema auf "Kino & Games" festgelegt, so dass z.B Kinoposter an die Wand kommen. Ein individuell gestaltetes Regal, was von innen beleuchtet wird, für die DVD Sammlung. Also in die Richtung soll es gehen,fällt euch dazu vll noch was ein....
hab n kumpel, der hat damals seinen flur so gestaltet..
ein blutrot und darauf dann meist schwarz/weiß poster und leinwände..
300 und sin city passt dazu natürlich perfekt mit den roten highlights..
oder ein pulp fiction motiv mit ner menge blut.. :mrgreen:
edith sagt: nicht mehr als 2 wände dann rot.. wird wohl sonst too much..
Wenn es billig sein soll, nimm einfach SPD Parteifahnen, die sind jetzt sehr günstig zu bekommen und haben ein schönes Blutrot. Da wo SPD steht kommt einfach ein Poster drüber, dann ist der Makel verdeckt.
jo brauch mal wieder deko tipps, habt ihr paar gute Ideen, was ich bei ne Anbauwand (Beispielbild hängt an) auf die Regale stellen könnte?
klassiker sind dvds und fotos.. meine freundin nimmt auch leere vasen als deko :stupid:
gibts denn schon fotos, wie das zimmer denn jetzt aussieht?
hast du den rat von berti befolgt?!
cd´s, porzellan, kerzen, ü-eierfiguren
koran, foto von allah, türkisches auge...
bilder von atatürk, riesige uhren, fotos von enkelkindern.
wie kommst du darauf?
ontopic: türkische souvinire :motz1:
die mütze und so:drunken_smilie1:
hör auf zu spammen schreib was zum thema :motz1:Zitat:
ontopic: bilder von ballack, fußballfanartikel
ok: lampe
Kommt immer drauf an, was sonst im Zimmer steht und was Du für Hobbies hast. Ich fänd ein Auto - oder Motorradmodell ganz prima und auch eine Pflanze. Wenn Du bereit bist, Dich 1-x in der Woche um was Lebendes zu kümmern sind an der Stelle Orchideen oder ein russischer Wein prima( der rasend schnell wächst, wenn man ihn regelmässig düngt und giesst, den man aber auch prima zurückschneiden kann), willst Du es pflegeleicht, gibt es heute tolle Orchideen aus Seide, die sheen edel aus und damit kann man bei den Ladies punkten.
na klar, pflanzen... das ich da nicht drauf gekommen bin :???:
Guckst Du:
die gibt es bestimmt auch aus plastik => pflegeleichter^^
:lol: Du wärest doch eh nur auf eine Pflanze gekommen!!!Zitat:
Die beiden Orchideen sind künstlich! Und kaum noch von echten zu unterscheiden, 3x im Jahr abstauben, fertig!
strickter nichtkiffer :motz1:Zitat:
sag isch doch^^Zitat:
Und sowas- je nach Geschmack Klassiker oder Moderne: