hm... also n dreier hat ja jeder... und n golf auch... sollte schon etwas besonderen sein :)
hab auch vielleicht an nen CLK gedacht... was haltet ihr davon?
achja... und einen franzosen fahr ich bestimmt nicht!
Druckbare Version
hm... also n dreier hat ja jeder... und n golf auch... sollte schon etwas besonderen sein :)
hab auch vielleicht an nen CLK gedacht... was haltet ihr davon?
achja... und einen franzosen fahr ich bestimmt nicht!
Meine Rede! :motz1:Zitat:
sollte schon etwas besonderen sein
bevor du dir ne franzosenkarre kaufst, kauf dir bitte was anständiges.. :bier:
zuvor wollte ich auch immer eine limosine..
aber einmal im besitz möchte ich meinen kombi nicht mehr missen..
Ansehen ?
ja!!Zitat:
nein!!
ja.. wobei 260k schon ne hausmarke sind.. meiner ist auch schon 230k gerannt.. aber bei autobahnautos stört mich das nicht so.. aber irgendwann wirds knapp.. grad für das geld..
nein!!
ich steh halt auf deutsche autos :wink:
na du musst ja finanziell gut aufgestellt sein. ^^
bist du schonmal eins der fahrzeuge gefahren? oder ein vergleichbares?
wollte ich auch gerade schreiben.Zitat:
nen V8 unterhalten ist nicht einfach.
polo ist zu klein, aber n 350z? viel spaß, dafür musst du fast weltmeister in tetris sein um da nen kasten wasser rein zu kriegen. kenn das spielchen von meinem brüderchen, der kriegt irgendwie weniger da rein als ich in meinen corsa, obwohl ich kein kofferraum mehr hab :)Zitat:
also polo ist zu klein...
aussehen und engine is dafür top, aber damit kannst du halt echt NUR fahren oder prollen.
Warum? Wegen der Versicherung, Steuern und Benzinkosten? Ich sag mal so... Das ist es mir wert:action-smiley-035:Zitat:
Nein, von diesen Autos bin ich noch keins gefahren... nen e36, e46 und nen e92 cabrio bin ich schonmal gefahren. Alles Coupes... das gefiel mir :icon_sunny:
wenn du nen sportliches auto suchst in der mittelklasse bist du beim E39 richtig.
Mir gehts ja nicht um den Laderaum... Ich will nur nicht son 1,50 x 1,50 Würfel mit dem nur Mutties fahren:smile: ...sorry wegen deinem Corsa... ;)Zitat:
Ich muss aber ehrlich sein... über die genauen Kosten bin ich mir nicht im Klaren :)
Der Corsa ist aber mehr als doppelt so lang wie 1,50 m. Außerdem hat fiski die Langversion (5,12 m). :motz1:
brauch dir nicht leid tun um meinen corsa - bin mit dem zufrieden seit er umgebaut wurde. komme billig und sicher von der stelle. hatte vorher auch nen gti, der hat dafür aber auch umso mehr geschluckt. und ob ich jetzt mit 50 oder 200ps+ innerhalb der stadt bei ewigem stop&go unterwegs bin, juckt eh keinen.
besorg dir die schlüssel- und typennummern von den modellen die dich interessieren und frag bei deiner versicherung an. frag google mal nach nem ungefähren verbrauch auf die 100km. das sollte dir wenigstens nen kleinen überblick geben über die anfallenden kosten bei solchen autos :)
nein robert. er ist nicht GENAU 5,12m! :motz1:Zitat:
sixpack schatz, der thread ist so naiv, da habe ich direkt keine lust weiterzuschreiben. :motz1:
keines der oben geposteten autos wirst du innerhalb dieses budgets kaufen können, ohne mittelfristig mindestens weitere 5t€ investieren zu müssen.
jaaa :action: dumm nur, wenn beim bremsenwechsel mal locker 1500€ und beim reifenwechsel 700€ fällig werden. für den golf hätte es 400€ und 350€ gekostet.Zitat:
Warum? Wegen der Versicherung, Steuern und Benzinkosten? Ich sag mal so... Das ist es mir wert
find den nissan 350z am besten, schön sportlich
Ja ist zwar geil des Auto , will aber nicht wissen was die ersatzteile davon kosten , wird nicht billig sein..
joa, ersatzteile, spirit, versicherung usw...^^ viel spass...
brum brum
manche gucken echt zuviel the fast and the furious. ^^
die ganzen oben gezeigten autos sind einzig und allein so billig, da in der heutigen situation, fast ein jeder ( ok ich jetzt nicht :P) son ding loswerden will, weil reparatur und unterhalt einen, über kurz oder lang, auffressen werden. ich hatte schon probleme n 100ps polo los zu werden. ausserdem würde ich niemals 10 mille fürn auto ausgeben, was 180.000km gelaufen hat. und so denken diese leute auch.. ^^ bloss weg bevor getriebe, antrieb oder sonstwas den geist aufgibt.
und n importauto is ja ma n witz ^^
na und der supra is trotzdem geil :D
boah, der alpina wäre was für mich...
Richtig Geil, genau mein Geschmack...
diese graue maus farbe... :roll:
bmw versucht schon seit 2003 den leuten einzureden das grau die überfarbe des jahrzehnts wird. als gebrauchten in 10 jahren will die farbe keiner mehr haben.
dunkles grau und etwas dunklere felgen (nicht schwarz) gefallen mir richtig gut.
Wie viel soll der kosten?
Nach der Ansehen ? gibt es nun offenbar ein weiteres Fahrzeug von BMW in der matten Außenfarbe Frozen Grey Metallic. Dieses mal handelt es sich um einen von BMW Individual gebauten BMW M3 E92, der angeblich einer auf 100 Exemplare limitierten Sonderserie entstammt.
Wird also schon um die 80 000 kosten
na da werden keine 80 reichen;-)
kleiner sprung von 8k auf 80k...
Dieses Grau mit dem Satin-Effekt gefällt mir auch gut. Ansonsten bin ich aber Hakans Meinung... grau ist langweilig.
gerade das finde ich bei sportlichen autos, an denen etwas gemacht wurde, von vorteil. es macht sie eleganter und sie sehen nicht so prollig aus.Zitat:
Ansonsten bin ich aber Hakans Meinung... grau ist langweilig.
einem stinknormalen polo steht rot ganz gut. ein getunter roter polo ist mir zuviel effekthascherei.
Opel Astra GSI ;-)
Hummer H1 :motz1:Zitat:
was hast du jetzt gekauft @sechserpackung?
der beste wagen ist noch immer der hier:
BMW Vision: 356 PS
M3 250 km/h Spitze
von 0-100 in 4,8 sec
3 Motoren je ein Elektroaggregat an Vorder- und Hinterachse sowie ein 1,5 Liter großer Turbodiesel, der direkt auf die Hinterachse wirkt.
Verbrauch: 3,76L auf 100km
Ich warte doch noch bis Anfang 2010 und spare bis dahin noch ein wenig... Und entschieden habe ich mich auch noch nicht... :wink:Zitat:
altaaaaaaaaaahaaa