2000euro für ein Notebook ? Was will er damit machen, aufm Mond fliegen ?
achso mit monitor
Druckbare Version
2000euro für ein Notebook ? Was will er damit machen, aufm Mond fliegen ?
achso mit monitor
Ja ist für das Büro. Mich kotzt dieses Kabelzeug an, und auf ein Notebook habe ich keine Lust. OK, schaut jetzt mal nicht auf den Preis. Als Privatperson würde ich das auch nicht ausgeben.
hmm aber wieso willst du dan ein pc der im monitor is dadurch sparst dir den kabelsalat auch nich wirklich (du spar eigtl nur 1kabel ein :D das vom monitor zum pc mehr nich )Zitat:
Den Platz für den Tower spare ich auch.
Ok und was würdest Du kaufen?
ich google ma kurz :)Zitat:
Es muss aber auch geil aussehen. WEnn ich z.B. bei uns nach Karstadt laufe, bleibe ich immer vor diesem Ding stehen:
Ansehen ?
das natürlich nich schlecht
hmm aber ... ich würd glaub ich eher auf ein schickes notebook setzen
Ansehen ? Ansehen ?
- Monitor * 26 Zoll/66.04 cm AOC 619FH 16:10 DVI/VGA/HDMI+ 279.99EUR -
Zwischensumme: 1,378.99EUR
Ansehen ?
link is hier muss nur den monitor
[ich denk du willst auch einen großen monitor damit du ne übersicht hast (wegen den ganzen excel tabellen)]
:motz1:Zitat:
Zitat:
hmm naja ich hatte noch nie einen apple ... ich hätte auch ehrlich gesagt keine lust mehrer tausend euro für so ein gerät auszugeben
so nen 27" imac würd ich mir auch stehen lassen Ansehen ?
Warum diese Gerät? Da bräuchte man aber noch eine Dockingstation.Zitat:
Na hauptsächlich Shooter(ab und an auch maln Rollenspiel oder Racinggame(das neue Motoforza is ja wohl mal extremst geil^^ ok ist fast ne Simulation)..mein so geliebtes BF2 kann ich natürlich auch mit meinem System auf komplett hoch ,ohne laggen zocken...das selbe bei CoD 4... Far Cry 2 war teilweise nen bisschen hakelig ,aber ich glaub das lag an RAM und CPU...angestrebt momentan wären halt wie gesagt GTA 4 und jetzt wo dus erwähnst ,CoD 6Zitat:
Apple ist halt eine Sache für sich.
Generell musst du halt bei solchen Geräten bedenken (IMac, Sony Station), dass wenn was kaputt geht, sei es Display oder Laufwerk etc. Das ganze Gerät eingeschickt werden muss, da kann nicht einmal schnell was getauscht werden.
Mit Apple OSx muss man halt zurecht kommen, einen IMac kaufen und dann nur Windows drauf laufen lassen, wäre mir zu schade.
PS: Die Apple Geräte haben auch nur 12 Monate Garantie.
Ich habe ein MacBook Pro, ist schon geil das Dingen. Aber arbeiten kannst Du damit nicht, weil es die Software nicht gibt. Und wie gesagt es ist schwachsinn Windows drauf laufen zu lassen.
Ich werde mir dann ein neues Notebook zulegen mit einem Monitor und Dockingstation.
gut so.. bleibt nach AfA wenigstens noch n bissel gewinn für ESt und GewSt übrig :thumright: ;)Zitat:
:zunge:Ne, ne dann hole ich mir lieber noch ein neues Auto.
Ich empfehle dir ja einen neuen Rechner selber zusammen zustellen hab mir meinen alten auch aufgerüstet und bin davon nicht sonderlich positiv überrascht, hab ca. 400 € fürs aufrüsten reingesteckt und hab ca. 100 fps bei css wenn 6-8 Leute drauf sind weiss nicht ob das so toll ist wenn man bedenkt das man mit einem "neueren Rechner" sprich mit PCI und Quad auf über 300 fps kommen könnte
Ich habe mir auch ein Rechner zusammenstellen lassen, für 600€. Quad-core etc. Hab 300 FPS, obwohl ich alles was Grafik anging auf hochgesetzt habe. ICh denke bei dir könnte man da noch einiges rausholen. Alleine schon weil meine Config meiner Graka schwer zusetzt.Zitat:
bei hp kannst für ca 900 Euro dir ein PC holen der den Prozessor i7 hat 8 GB Ram 2 Tera Bite Harddisk und ne Gforce 9800 GTX hatZitat:
mfg ;)
Die Daddelfraktion braucht eh keine Quadcores.
@ Sony7x7
Super Zusammenstellung ... :roll:
8GB braucht kein "normaler Anwender"
2 Terabyte braucht auch kein Mensch
Grafikkarte ist veraltet und ein ziemlicher Flaschenhals im System.
Ergo System nicht ausgewogen, und dafür zu teuer, dann kannste dir auch ein Medion holen. Das ist dort das gleiche.
Gruß
Also ich kann mit meinem Apple wunderbar arbeiten.
Liegt wohl aber auch an meinen Anforderungen. 3D-Programme und Adobe Software.
Mit VMWare oder Parallels oder Crossover kann man zur Not auch Windows emulieren, wenn man den Rechner nicht immer neu booten will mit Bootcamp für Windows.
Oder man arbeitet komplett mit Bootcamp auf Windows.
1. 8GB ja klar breucht das kein normaler Andwender aber bist du den einer ? ;)Zitat:
2. Das mit der Grafikkarte haha mag sein aber die ist für den Preis extrem gut bekommst schon 100 euro für kannst das neue Call Of Deauty auf High Grafik stellen ohne das das Game laggt ;)
3. also Teuer finde ich das nicht ist halt der neue Prozessort mit drin der alleine schon ca 600 euro kosten würde
mfg
mit apple hat man eh nie grosse Probleme ;) ist halt einfach kein gutes Betreibsystem zum Arbeiten (als nicht Normal Anwender), da brauch isch schon Open SUse oder WindowsZitat:
mfg ;)
win7 dual core 3ghz ne gtx 260 und 4gb ram da reicht für alles^^
@ Sony7x7
Dann sag mir bitte mal welche Anwendungen 4GB geschweige 8GB wirklich benötigen.
Die 9800GT ist für 100€ überhaupt nicht Preis/Leistung, da es für 100€ schon die ATI 4870 gibt und die kommt auf ca. 25% Mehrleistung.
Zeig mir mal das HP System, dort steckt keine CPU für 600€ drin. In den HP-Systemen steckt vllt. eine ca. 200-250€ CPU drin.
Gruß
ich spür eigtl sogar kein unterschied zwischen 2gb und 4gb ram die 1-2fps und die 3sec lade zeiten machen nix aus dafür würd ich keine 50euro mehr ausgeben ...
hmm ich bin immoment am überlegen ob ich enige teile in meinem pc erneuer
mainboard (hab ein asrock scheiß drin ... -.- mein asus 590 sli premium hat den geist aufgegeben -.- ....)
gehäuse
laufwerk ... vllt ma schauen
Achja hab ichs gut mein Pc spielt nach 2 Jahren noch immer alle neuen Spiele auf höhster einstellung flüssig:jumpers: