was ist gel? ich schmier mir die fettreste nachm hackfleischbraten in die haare :devil-smiley:
Druckbare Version
was ist gel? ich schmier mir die fettreste nachm hackfleischbraten in die haare :devil-smiley:
Fett? Hackfleisch?:gruebel: Bei mir gibts immer nur Pute mit Kochspray angebraten:ratlos:Zitat:
deswegen hast du auch keinen bierbauch :finger:
:sad-smiley:Zitat:
:icon_scratch:
Ich wasch se jeden Tag aber nur jeden zweiten Tag mit Shampoo. Mein Sportlehrer hat iwi mal gesagt dass zu oft Shampoo schlecht ist. Wieso weiß ich nicht mehr.
Irgendwie gehn da die Haare kaputt oder so.
Das passt nicht ^^.Zitat:
Ich wasch se jeden Tag aber nur jeden zweiten Tag
Ne das ist nicht schädlich für die haare,wenn du z.B.Gel benutzt oder Haarspray solltest du es aufjedenfall rauswaschen,wenn nicht dann gehn die haare kaputt.
ich wasch sie jeden zehnten tag, aber dann wasch ich sie auch jeden tag. sonst wenn nen monat um ist auch immer... :motz1:
Den Rest meiner Haare jeden morgen...
Meistens täglich.
Erstens werden die bei mir schnell fettig und zweitens hab i.d.R. Gel drin, und damit möchte glaub ich keiner ins Bett gehen:brech:
täglich, da ich eh jeden tag dusche.
Eigentlich jeden Tag und im seltensten Fall sind es halt nur 5 mal pro Woche wobei ich nur 2-3 mm Haare habe da würde auch 2-3 mal pro Woche reichen ^^
jeden Tag, ich hab etwas längere haare als die Meisten hier mit 2, 3 mm ^^
jeden 2. tag.
Jeden Tag, da ich mich jeden Tag körperlich betätige muss ich mich auch immer duschen.
:D
garnicht, so spar ich mir beim kochen butter&bratfett :esser1:
Haha, WELTklasse Umfrage! :-D
Welche Haare?
Hammerumfrage. hehe :lol:
jeden tag tut den haaren net gut.. deswegen jeden 2ten :D