Vielen dank für die Mentale untersrützung stlct !!! :hello2:
Werde natürlich jetzt eisern dran bleiben !! :kh::knie:
freu mich schon so sehr auf nächsten sonntag (ladetag :esser3:)...aber bis dahin wird noch schön "gefastet" ^^.
Druckbare Version
Vielen dank für die Mentale untersrützung stlct !!! :hello2:
Werde natürlich jetzt eisern dran bleiben !! :kh::knie:
freu mich schon so sehr auf nächsten sonntag (ladetag :esser3:)...aber bis dahin wird noch schön "gefastet" ^^.
Sooo, heute war der erste Wiegetag, 7 Tage sind um :)
Der blick auf die waage hat mich einfach nur geschock...
vor 7 tagen waren es ja 86,6kg und heute 83,2 kg :mrgreen:...
ohh man ich sags euch leute das MOTIVIERT !! ...auch wenn ich weiß das der Großteil des verlorenen gewichts bloß aus Wasser und den entleerten Glucagon speicher besteht...
Jetzt noch 6 Tage Ketogen ernähren dann der erste Ladetag :lach:
Obwohl ich ja sagen muss das mich die ernährung so wie sie jetzt ist überhaupt nicht stört, ich komme super zurecht, kraftwerte sind wie immer..lediglich cardio werte sind ein wenig im keller ^^...
Naja Fotos gibt es später wen mein bruder wach is um welche zu machen :)
habe hier was gefunden wegen bauchfett und so .mhmmm...
http://www.paradisi.de/Health_und_Er...News/13745.php
http://www.journalmed.de/newsview.php?id=17907
Hey Gabba!
Erst mal: GZ!!! Als ich das von dir gehört hab, dacht ich mir: ich guck jetzt auch!^^
Meine Reaktion? So wie bei dir würd ich sagen. Schock!
Vorher: 95
Nachher: 92
Aussehen: noch besser!
Ohne Mist, war ne gute Entscheidung das zu machen ;)
Ach ja...womit michste Leinsaat?
*warte immernoch auf fotos*:jumpers:
habter denn nur auf der waage weniger oder merkter auch was an bauchumfang, sprich weniger fett oder was weiss ich ! ? :-)
Gabba, hau rein, du machst das super! :action-smiley-035:
bin auch auf die Bilder gespannt =)
habe selbst die AD die letzten 3 Wochen ausprobiert, und muss sagen:
Im Prinzip funktioniert die ganze Sache, aber man sollte sich nicht zu viel
erwarten... Und nach ein paar Wochen konnte ich mein tägliches Hackfleisch/Putenfleisch/MAYO!, meine Eier (von den Hühnern :icon_arrowl: ) einfach nicht mehr sehen...
Ich hoffe du hältst das durch und wünsche dir alles erdenklich Gute!
Klar hält Gabba das durch =D
Sonst darf er nicht mit mir tanzen :zunge:
Dankeschön!! dir auch Glückwunsch ;)...
und Jap war echt ne gute entscheidung, seh ich auch so =)...
Ich mische es meist mit Hüttenkäse...
Rezept:
100g Hüttenkäse ; 20g Leinsamen ; 1 Tomate (~75g) ; 50g Bockwurst...das ganze ein wenig mit salz pfeffer und Schnittlauch abrunden und ich sag dir, es schmeckt super :)...
Jaaa, sorry aber ich habs voll verschitzt die am Sonntag zu machen :( ...finds selber voll doof, weil mir somit auch der vergleich zu vorher fehlt =/ ...
aber was solls nächsten sonntag bekomme ich die Kamera wieder und dann gibt es 100% Fotos !!!!!
will ja selber nen vergleich haben =) ..und ich sehs positiv, so ist der unterschied direkt noch größer ^^...
Also nicht sauer sein an alle die dieses Thread mit verfolgen, Fotos kommen ja noch ;)
mhh schwer zu sagen ich seh mich ja jeden tgag im spiegel, und so lang wie ich schon diuäte merk ich da eig. schon gar nix mehr, bemerke nur immer an den reaktionen von leuten die ich schon länger icht mehr gesehen habe, dass ich mich stak verändere ^^
DAAANKEEE !!! :biggrin:
Wegen Bilder (siehe oben hab weas dazu geschrieben)
und wegen dem durchhalten siehe hässchens Post xDDD...ich muss also :biggrin::biggrin:
Und vielen dank !!!
gaaanz genau, hab also keine andre wahl :biggrin::biggrin:
die farge ist nur, was muss ich durchalten um mit dir hakken zu dürfen :P
denke das is bei jeder diaet so wenn man sie nur 3 wochen macht oder ?Zitat:
habe selbst die AD die letzten 3 Wochen ausprobiert, und muss sagen:
Im Prinzip funktioniert die ganze Sache, aber man sollte sich nicht zu viel
erwarten...
Hut ab!
Was ich hier so lese was da an einem Tag gegessen wird...
-> DAS könnt ich ca. als eine Mahlzeit futtern und wäre dann gut satt!Zitat:
Morgens: 2 Scheiben Tilsiter+ 2 Scheiben wurst= 0,6 ~ KH
Mittag: Gegebenenfalls: 3 Eier+ Speck bzw. 3 Eier mit Thunfisch= maximal 1gr KH.
Abends: 2 Scheiben Käse ohne Brot usw. und 1 Packung Thunfish.
Mir wäre AD zu heftig, wünsche aber gutes Gelingen :daumen:
So neue Bilder sind reingestellt, auf der 1. Seite 2. Post =) ....
Meiner meinung nach sieht man schon nen kleinen unterschied, und das nach gerade mal 2 Wochen :action:...
So kanns weiter gehen =)
und jetzt wird GELADEN WUHUUUU :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich geh' gleich mal gucken ...
:action:
Ja klar sieht man was, vor allem Hüfte und Bauch! Wie lange willste denn noch weitermachen?
Ach so, btw - nette Hose ... :biggrin:
Respekt Gabba.... ich finde man sieht da ganz ordentlich nen unterschied !!!
mach weiter und du wirst dein fett ganz los :pumper3:
ich drücke dir die daumen...
p.s. posen kannste imma noch nicht ^^
lg Herz
Heyy danke ihr zwei =) ...
ja ich bin auch ganz angetan von der diät, nach weihnachten bzw. im neuen jahr wird auch weiter gemacht :biggrin::biggrin:...naja jetzzt ersma noch die 2 wochen bewältigen und dann gibts neue Bilder am ende der Diät =)...
Ladetag is übrigens richtig geil !!! habe soeben 120 kg Kniebeugen 2 mal geschafft :Stemmer: und anschließend 170kg stehende Wadenheben 8 stk ...
bin richtig stolz auf mich heute...hihi
und zum thema Posen, ich glaub das werd ich auch nie lernen xD
Bestellst du schon mal die Karten für die Dominator? :D
wow echt hammer!!!
am bauch und an der brust is ja schon richtig viel weg!! Mach bloss weiter so! Echt klasse!!! bin voll begeistert, wie du das so locker durchziehst :meister:
Ich überlege auch schon ne AD zu machen, aber ist mir zu riskant wegen der Schule..
VIELEN DANK euch allen für die netten worte :icon_sunny:....
Das motiviert mich natürlich noch härter weiter zu machen ....
Also die vorgenommennen 2 weiteren Wochen werden Diszipliniert durchgehalten ( bis auf einem geburtstag wo ich hin MUSS und auch dn wohl ein BISSCHEN trinke :)) ....aber ich denke das macht nix aus, lege einfach den ladetag auf diesen tag..hihi :)
Also Danke nochmals für die Großartige unterstützung eurerseits ^^....
und @ Hässchen, rein Leistungstechnisch würd ich mir da keine Sorgen machen, sobald du Ketogen bist, wirst du keinen unterschied zu vorher merken (is bei mir zumindest so) ...
Ist allerdings echt schwer sein stück Gouda zu essen wenn man sieht wie der rest der Uni sich lecker Pommes mit schnitzel etc. reinzieht...aber naja, auch da steht man drüber :)....so ist man wenisgtens immer Gesprächsthema beim essen xDD:angel:
Krank ^^
Dann träum ich nächste Nacht bestimmt vom angriff der Killerdöner :D
ich habe eben 8 knopers angegriffen.... aber die waren auch lecker... naja die kamen vom nikolaus und der meint es doch sicher gut mit mir ^^
Gabba.... du hast ne freundin.., mhmm... dann gehört Häschen mir :-)))
T_T....musste ad abbrechen für 4 tage, da ich bewerbungsgespräche hatte und nicht unkonzentriert mit leerem magen hin gehen wollte. Ich ziehe jetzt aber wie gewohnt weiter durch. Wie läufts bei dir Gabba? Wie viel hast schon abgenommen?
boah, mein lieber schwan. vor allem am bauch und an der brust sieht man die abnahme echt deutlich!! :action:
respekt, dass du das auch in der uni so durchhälst. so eine AD fordert die größtmögliche psychische stärke... weiter so!
Kleine änderung in meiner Planung !!!
Da es mir leider nicht möglich ist michheute und morgen Ketogen zu ernähren hab ich mir heute morgen einfach gedacht das ich heut und morgen zwei ladetage mache, sonntag dann nen 10 km Lauf mache wo ich hoffentlich wieder fast komplett entladen werde, und dan gehts ganz nmormal weiter bis zum nächsten sonntag...der ja dann auch erstmal das ende dieser diät ist :)...
Ich hoffe mal in enttäusche damit jetzt keinen meiner truen gefolgen hier im thread ^^...
aber es geht einfach nicht anders...LEIDER...
naja, so schlimm ist es ja aber auch nicht, 2ladetage sind ja auch nicht selten in AD´s :)
:D ich find den thread gut. hab jetzt auch vor 3 Tagen 'ne AD angefangen mit so ca deinem EP nur auf meine kcal angepasst. und ich muss sagen, es gefällt mir gut. :) muss mir nur noch irgendwoher nahrungsergänzende ballaststoffe besorgen ^^
am anfang verliert man zwar viel wasser, aber ich glaube das funktioniert ganz gut. ich hab zumindest nicht das verlangen andauernd irgendn müll zu essen. *thumbs up* nur heute könnt n rückschlag werden, weil alkohol im spiel sein wird. aber egal. (ich machs auch wegen Gewichtsreduzierung, um endlich mal mein restfett wegzubekommen :P danach geh ich in den hoffentlich trockenen aufbau :D)
@Gabba, gönn dir mal was lebensqualität und nach den feiertagen kannste ja wieder wie ein hund leben :-))
Gabba - Foooooootoooos?
Soo hab das Wochenende nun hinter mich gebracht mit den beiden Ladetagen, hat echt mal gut getan...und okay am samstag hab ich auch noch gut gebechert, aber das muss halt auch mal sein ^^....
Jetzt allerdings gehts wie gewohnt weiter bis nächsten Sonntag :)
Fotos gibt es doch erst nächste Woche, also am ende der AD wieder ;) ....
Hab mal ne Frage: wieviel kcal sollte man in der Entlade-Phase zu sich nehmen? in etwa den Grundumsatz oder bissl mehr? weniger kann ich mir kaum vorstellen... Will im neuen Jahr auch eine AD starten und versuch mich gut genug darauf vorzubereiten