hab ich gemerkt hehe , dann mach ich das mit dem kleinen schummel tag .ich werd die nächste wochen schreiben ob es weiter runter geht danke
Druckbare Version
hab ich gemerkt hehe , dann mach ich das mit dem kleinen schummel tag .ich werd die nächste wochen schreiben ob es weiter runter geht danke
so 81 kilo leuft wunderbar
so langsam zieht sich die diat wie kaugummi ,wog heute 81,3 werde jetzt immer nach dem training wenn ich zeit hab noch eine runde cardio dranhängen um das ganze etwas zu beschleunigen . keine lust noch 3 monate zu diaten ,möchte auch ihrgend wann wieder was draufbekommen nur diesmal mit nem vernünftigem ep ,und nicht mehr jeden mist futtern . wär es sinvoll täglich nen liter grünen tee zu trinken ? es gibt leute die schreiben das eine gute unterstüzung zur diat wär .
Den grünen Tee überweigend vor dem Ausdauertraining trinken, das hat bei meinem Mann einiges geholfen.
ok danke
so mein aktuelles gewicht liegt jetzt bei 78.5 kilo langsam wird es echt nervig mit der diat. werde das noch 3 wochen durchziehen und dann versuchen wieder was drauf zu bekommen ohne bauch :D
hehe gute idee danke
Weiter so :daumen:
so bin jetzt bei fast 78 kilo und hab absolut keine lust mehr :D.
bauch ist zwar immer noch nicht weg aber die diat seit 5 monaten reicht mir.
ich werde jetzt meinen ep bischen aufstocken und gucken was die nächsten wochen so passiert.soll ich den ep dann hier posten oder einen neuen thread aufmachen ?
mfg seb!