die meisten schlägereien enden am boden und da ist judo doch wohl am effektivsten
seppl gute einstellung
Druckbare Version
die meisten schlägereien enden am boden und da ist judo doch wohl am effektivsten
seppl gute einstellung
Ich benutze meine koerperliche staerke oder kampfsport erfahrung fuer meine verteidigung oder verteidigung meiner familie.
ich probiere dem streit aus dem weg zu gehen so gut ich kann, ich provoziere auch nie, aber sobald einer hand anlegt, muss er mit gegenwehr rechnen.
KamovK50, das ist die richtige einstellung !!
Also ich habe 4 jahre Kickboxen gemacht! habe jetzt mit dem Leistungstraining aufgehört, klar trainiere ich noch aber nur so um gelenkig zu bleiben!
Ich will jetzt lieber BB-ler werden!
Aber mal zukaoz, ich denke wir sind alle aus dem alter der Schägerreien raus!aber als ich noch Jünger war 15-16 hat mir das Kickboxen bestimmt besser geholfen als Judo das kann, denn ich bin erst garnicht auf dem boden gelandet, eine schöne Kick Punch Combo hat es da schon insich und nicht son rumgewälze
Aber wie gesagt das ist schon etwas her und heute lass ich die Typen lieber stehen denn das bring es nicht! Viel zu gefählich!!!!