das ist stan mcquayZitat:
Druckbare Version
das ist stan mcquayZitat:
Von meiner letzten TE.....
ps.
hat jmd. vllt. einen Tipp wie man da mehr Scheiben drauf bekommt oder so? Also irgendwo nioch anhängen ?
Hab überlegt mir noch paar KHs auf die Scheiben zulegen, blöd nur das die wegrutschen...
@ Sioux
nope, keine Chance. Da hilft nur größere Scheiben nehmen, die du aber vermutlich nicht zur Verfügung hast. Studioleitung mal freundlich um einige wirklich dicke Scheiben bitten kostet aber nix.
Im Homegym könntest du mit zwei kurzen Ketten + Karabiner zwei KHs dranmachen, aber so zerkratzt du natürlich den Lack.
--> für viel Gewicht hat man die LH erfunden, bei den Maschinen gibts einfach Grenzen
edit: vielleicht könntest du mit diesen therapeutischen Gummibändern die Stangen am Gerätefuß "festknoten" um mehr Gewicht zu simulieren
hmmm, kann man die beiden Griffe nicht irgendwie ,,verbinden" so, dass man mit einem Arm beide Hebel gleichzeitig zieht? mit einer einzelnen unbeladener KH oder so?
edit: seh grad, dass das auch nicht machbar sein wird, da beim ziehen der Hebel, sich diese von ein ander weg bewegen...
Ist das alles Kotze? :devil-smiley:Zitat:
Richtig, kennt doch jeder. :finger:Zitat:
Hmm... muss ich mal schauen. Ja, ein Homestudio wäre schon ne feine Sache. Hab nur leider nichtden nötigen Platz + Kohlen :D
Wolltest du nicht mal das Studio wechseln?
Stimmt bzw. wollte ich mich zusätzlich noch im Powerhouse anmelden. Aber habs verschoben, hab da im Moment nicht so die Kohlen zu.Zitat:
Heute schon lesen was morgen in der Bild steht. :D
zu dem Bild muss man sagen das ich strikter Nichtraucher bin^^
An dem Abend hab ich ca. 2 Schachtel kippen und 2 Zigarren weggeraucht^^
NIEEE WIEDER^^
ich denk du musstest arbeiten?
doch nicht, die haben zwar dann noch angerufen, aber wayne interessierts^^
cool, vielleicht brauchst du am montag auch net mehr arbeiten kommen.^^
wär mir auch noch wurst^^
Oli, bei mir wars nur eine Zigarre, aber ich weiß: Drecksdinger, schlimmer als Zigaretten.
ich glaub das sagst du nicht mehr wenn deine promille agbebaut ist und dein reichtum flöten geht. :mrgreen:Zitat:
ach wa, ich hab keine Bereitschaft, also haben die pech gehabt
Pfuiteifi Oli, Du Sünder! 4 Vaterunser und 3 Rosenkränze! :motz:
Ich hab das Gefühl, Morski kassiert erstmal DICK das Pfand ab. :!:Zitat:
Zurzeit bei 75kg!:shock:
Ansehen ?
Arsch....^^ Schaut gut aus.^^
wieviel umfang haben die arme?
du brauchst MASSEMASSE.
Rechter 38
Linker 37
Ist in Arbeit:thumright:Zitat:
Zitat von hmm...egal
@Wassert: Sieht super aus!!! :thumright:
Sehe ich auch so. Prima Timo! :daumen:Zitat:
Dankööö:hello2:
Aktuell töte ich für solche Arme. :motz1:Zitat:
Beine kalt:
noch mal
Beine kalt, oh man wie sich das immer anhört. Wenn Sie warm wären, würden Sie aber auch nicht anders aussehen.:wink:Zitat:
Na da bin ich ja froh, dass uns ca 300km Luftlinie trennen.^^Zitat:
Na das geht ja noch...^^
Dann sehen wir uns am 13ten? Hoff ich du hast die Winterreifen drauf, hier ists rutschig!:sport:Zitat:
Alljahresreifen + Allrad. :cool:Zitat:
Jaja, das habens sie bei meinem Peugeot auch gesagt:???:Zitat:
dann muss chaser aber erst Mutti oder Vater überzeugen sofern er denn überhaupt Lappen mit 17 gemacht hat xDD
Hat er. ;) Und wenn gar nix geht, schnapp ich mir den vom Großvater, der hat da nix gegen.^^Zitat:
Heute zur Abwechslung mal kein neuer Schneefall, dafür Rauhreif, ich finde es wunderschön anzusehen.
Blick aus meinem Arbeitszimmer: