Muahahaha, Prust, *auf den Boden schmeiß* ! :lol3:Zitat:
Hase Du bist echt ein Original. :razz:
Druckbare Version
Muahahaha, Prust, *auf den Boden schmeiß* ! :lol3:Zitat:
Hase Du bist echt ein Original. :razz:
Mein linker Oberschenkel ist ist auf der Außenseite fast komplett blau. Vom gestrigen Training (also Kickboxen^^). Dabei wars doch garnicht so hart...komisch.
Hanballer nur Unendschieden, dabei wäre mehr drin gewesen hätten sies am Anfang nicht so versaut..
aber langsam werden sie besser...morgen muss n sieg her...aber in der hauptrunde wirds (wenn sies schaffen) hammers schwer...
Heute war Schulter/Rücken Tag derben Muskelkater :-D
Ja, bin ich. :mrgreen: Is aber trotzdem blod, wenn die rechte Schulter hinterherhinkt, weil kein Muskelgefühl vorhanden is.^^Zitat:
heute nacht wieder total schlecht gepennt.... ewig lang nicht eingeschlafen und dann alle paar sekunden aufgewacht bzw tiefschlaf hatte ich glaub keinen. naja jetzt dann erstmal kniebeuge usw -.-
Oh man seid 4 Wochen krank und kaum Sport gemacht jetzt bekomme ich das 2 Antipotika und mein Hausarzt hat mir erklärt das ich jetzt nicht mehr arbeiten gehe wie die letzten Wochen und auch kein Sport machen darf am besten den ganzen Tag auf Couch und im Bett ich bekomm bald einen Anfall langweile mich zu tode ohne Bewegung jetzt gehe ich jeden Tag wenigstens mit meiner kleinen Tochter eine stunde spazieren aber würde so gern Gewichte drücken.
Aber ich höhre auf meinen Arzt mir ist schon mal wegen so was der Kreislauf zusammen geklappt und lust auf einen Hertzmuskel Enzündung habe ich auch nicht vor allem weil ich mich eh voll schlapp fühle.
Hoffentlich bin ich nächsten Woche endlich wieder fit hab seid 2 Tagen frei insgesammt 2 Wochen und die verbringe ich hier krank das nervt.
gruß Sascha
Immer noch keine Diagnose für meine Bauchschmerzen. Jetzt geh ich zu einem anderen Arzt.
Ging mir genauso, fühle mich total gerädert und dazu heftigst Muskelkater in den Schultern ...Zitat:
Hehe, das rockt, oder? :action:Zitat:
Ja, und wie ... :biggrin: Ich hab's ja gestern abend schon geahnt.Zitat:
Bin heut morgen aufgewacht guck so in Spiegeln denk krass ich hab ja richtig Streifen auf der Brust hab aber nur auf meiner komischen Tagesdecke gepennt ;D
Hab gestern in ner alten M&F gelesen, daß Menschen, die vor dem Training 200mg Vitamin C supplementierten im Vergleich zu einer Kontrollgruppe mit Placebo weniger starken Muskelkater hatten. Ob wir´s mal ausprobieren sollten?
Das war jetzt sicher eine rhetorische Frage, oder?Zitat:
:lol: Warste schon in der Apo, reines Vitamin C holen???
Ja!!!Zitat:
Habe mir gedacht, falls wir mal miteinander trainieren, Du brauchst das :zunge:
Zitat:
Mit deiner Esserei auch kein Wunder^^:headbang2:
Bis jetzt wars noch so, daß die Herren in den Studios anerkennend bis neugierig geguckt haben, wenn ich mit Kreuzheben angefangen hab:cool:Zitat:
Immer noch Migräne. :cry:
Oh je, armer schwarzer Kater!:sad:
Zitat:
Ähem, auf einen knackigen Hintern gucken Männer sowieso, wieviel bewegst du denn beim KH?? :floet:
verdammte scheisse :schimpf::schimpf:
:headbang2::headbang2:
:stupid::stupid:
maan ich könnte kotzen
schon wieder krank. das 3x in 4 wochen :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::s tupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stu pid::stupid::stupid::stupid::stupid:
Erkältung- schlapp, müde, husten...
ich will doch ins training... jammer
Mann!!! Mein Chef nervt heut so dermaßen... Ein Genögle, ein Getue, eine Art und Weise drauf - durfte er gestern nicht oder was? So ein Voll-Pfosten. Ich oder besser gesagt wir können doch auch nichts dafür.
Ich halts nur mit Schokolade aus :-(
:lol: Hintern hab ich mehr als genug....Im Arbeitssatz 80-90kg, Maximalversuch bisher 110kg.Zitat:
Mein Vatter war gestern auch so drauf- schöön gemeckert,wie die Thele aussieht und ob wir nix zu tuen hätten...Zitat:
Das der Laden voll war-sieht er nicht.
KOpf hoch und bllllllloooooooooß nicht anlegen mit sowas..
Ich muss das noch lernen..
Schmerzen in Brustbein-/Rippe-/Bauchmuskelgegend bei Belastung der Bauchmuskeln und Brustmuskel. Das Einzige was im Moment geht ist Beintraining, Armtraining, Schulter. Rücken muss ich ausprobieren. Was ein Scheiß, jetzt darf ich schon wieder zum Arzt dackeln -_-
Was denn, ich nehm langsam wieder zu. :ratlos: Aber immer nur an den Beinen und Lat. :motz:Zitat:
Wollt mich eigentlich bei der Polizei bewerben für eine Ausbildung in 2010, aber leider nich den erforderlichen Notendurchschnitt von 3,0.
Mit nem Schnitt von 3,7 wird es nicht lohnenswert sein sich zu bewerben auch wenn man eine überragende Bewerbung hinschickt?!
Meine Geräte fürs Homegym sollen mal bald kommen :schimpf:
Will endlich anfangen zu trainieren :schimpf::schimpf:
mit 3,7 wirst du nix reißen können ;) polizei hat viele bewerber und 3,7 ist wirklich ziemlich schlecht!Zitat:
Sehe ich auch so, selbst 3,0 ist ja schon eine sehr niedrige Meßlatte, hätte ich gar nicht erwartet daß die sich damit zufriedengeben.Zitat:
Am Samstag ist Modern Depeche Mode Party und ich find niemand, der mit hin kommt... :schimpf::headbang2:
Haupschulabschluss mit Berufsausbildung reicht auch schon für den mittleren Dienst, zumindest bei der Bundespolizei.Zitat:
was denkst du, warum ich soviele pumper kenne, die polizeikommisar sind :mrgreen:Zitat:
was meinst du mit überragender bewerbung?
du musst doch nur ein paar bögen ausfüllen, überragen durch sprachgewandheit oder sowas kannst du dabei sowieso nicht :P
Da wirste schon wen finden. Das wird doch bestimmt geil also von daher..^^Zitat:
jow.. aber ein teil der leute fährt ab in den osten in die heimat und die anderen bleiben lieber zu haus, da sie ja an ihrer hausarbeit schreiben müssen am we.. :stupid:
*meld* - müsste aber jemand finden, der auf die Kids aufpasst ...Zitat: