yeah, dirk zum Mod! Ist sicher ne kluge Entscheidung gewesen :)
Gratuliere zum neuen Titel :)
Druckbare Version
yeah, dirk zum Mod! Ist sicher ne kluge Entscheidung gewesen :)
Gratuliere zum neuen Titel :)
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß mit deinem neuen posten ;)
Ein Bayer, wer sonst:pfeifer:
Na dann moderiere mal fleißig ^^ herzlichen Glückwunsch
Feierleiche u. Pharma weg :(
gratz...ich weiß auch schon wär nächster mod wird :mrgreen:
*lol* ne, da wär ich total ungeeignet...ich hab aber ne ahnung wers werden könnte...diese person hat hier auch schon gepostet :)
Dirk? Ohne Avatar kannst du nich moderieren :motz1:
war das ein aufruf für vorschläge?!? :erstaunte:
http://www.namtaan.de/pictures/faxen/dicker_mann.jpg
oder doch eher was in die "king-richtung"?!
http://www.1art1.de/poster-kunstdruc...s_i_42459l.jpg
^^ na wissen tu ich nix, ich kanns mir nur sehr gut vorstellen...meine aussage war ja auch nicht dahin getroffen das diese person sofort mod wird...kann ja sein das es noch n paar monate oder n jahr oder noch länger dauert^^...
Jow auch meinen Glückwunsch :mrgreen:
Überall diese Ordnungsamtbeamte
:diablo:n
genau!! es bedarf einer revisionsinstanz!! :schimpf:
mpb for supermod!!
Glückwunsch Dirk...;-)
Wir bedürfen keiner Moderation, schließlich zeichnen wir uns durch höchste soziale Kompetenz, Empathie, Diplomatie und Chondropathie aus.Zitat:
Wer moderiert eigentlich die Moderatoren?!?
Kurz zu mir bevor es Verwirrungen gibt:
Ich bin aus Zeitgründen aus dem Modteam ausgetreten.
In den letzten Monaten war ich immer nur kurz und auch nicht unbedingt regelmäßig im Forum. Meine Anwesenheitszeit im Forum bestand darin mich im Modforum herumzutreiben (ja, abseits vom Forengeschehen wird tatsächlich gearbeitet), zu versuchen das Geschehen zu rekonstruieren und vielleicht den ein oder anderen Beitrag im Forum zu lesen. Meist wählt man ja eh verdächtige Threadtitel wenn man nur kurz online ist und editiert dann rum, statt sich das Thema wirklich anzuschauen und darauf einzugehen.
Kurz: Obwohl ich in einem Bodybuildingforum unterwegs bin, hatte ich hier im Forum fast nix mehr mit Bodybuilding am Hut.
Und das kann es ja auch nicht sein.
Jetzt bin ich wieder Fußvolk, habe den ganzen Moderationsrummel nicht mehr an den Hacken und kann easy going durchs Forum schliddern ohne Modpflichten nachzukommen.
(bevor Gerüchte entstehen: das war wirklich alles und es gab keinen Zoff im Modforum oder so ;-) )
Uns bleibt nur, Ronny Kohlmann herzlich für seine jahrelange Mitarbeit im Team zu danken, langweilig war es mit ihm jedenfalls nie. :mrgreen:
Schade,aber kann es nachvollziehen..
Ich freu mich schon auf den 1. April..hehe
Nix Nix
Links neben dem Zitieren-Knöppi steht bei den Mods übrigens der Editieren-Knöppi, da bin ich als Mod immer aus Versehen drauf gekommen und habe unbeabsichtigt in den Beitragen rumgepfuscht (hat aber nie einer gemerkt^^).
Das passiert mir jetzt nicht mehr, weil der editieren-Knöppi weg ist.
Das Umsteigen hat sich also voll gelohnt! Kann ich nur empfehlen!
Cool, habe bis eben erst gemerkt dass die Mods tatsächlich einen größeren Avatar haben als der Rest. Ist mir so noch nie aufgefallen.
Dabei müsste ich eigentlich einen extra kleinen Avatar haben um mein großes Gemächt zu kompensieren.
Den roten Namenszug vermisse ich etwas, ich scroll immer über meine Beiträge drüber, was aufgrund der überdurchschnittlich hohen Qualität meiner Postings natürlich ärgerlich ist.
Hammer! und ich habe bis jetzt gedacht das wär dein Oberkörper auf dem Bild. Da könnte man ja neidisch werden.
Btw: das mit dem größeren Avatar war doch der Grund für allgemeine Jubelstürme als Milky mod wurde ^^
Aber für diese Qualität lohnt sich das Suchen doch. Der Rest des Forums nimmt es ja auch auf sich
Übrigens: kannst du jetzt im Modforum keine Aprilscherze mehr aushecken? 8-)
Dann ist ja Platz für nen neuen Mod.!!!
Ich bin für spammer69, er ist m.M. der fähigste Member in diesem Forum! (außer seine Wissenslücke in Sachen Dextrose ;)...)
Aber ich vermute 1-2 Mods und ihre Egos würden das verhindern wollen, drum wird mein Wunsch wohl nicht in erfüllung gehen...;)