^^ joa, ganz ok...
Druckbare Version
^^ joa, ganz ok...
Frühaufsteher :daumen:
Ich bin auch schon wach ... *gähn*
Morgen Susi ^^
morgen =)
Als die Besatzung des U-Bootes am nächsten Morgen aufwacht, stellen sie voller Entsetzen fest, dass es diese Nacht einen weiteren Mord gab - aber viel brutaler und blutrüstiger als die vorherigen. Sie brauchen einige Momente bis sie feststellen, dass der kleine rote Fetzenhaufen auf dem Boden Parazzee ist. Und schon geht eine wilde Diskussion los, wer den wohl der Mörder sein könnte!
- kingKikapu (Hauptmann)
- Jens1981
- milchbubi
- WomanOrMachine
- sYo
- atwork
- Arnie2k9
- Gnarls
† PaRaZzEe - Amor
Ich bin sicher, dass SyO dahinter steckt ...
Nomalerweise stirbt doch der Hauptmann als erstes, da dies aber nicht so ist. Ist bestimmt der Hauptmann ein Wolf...:motz1:
Susi da liegst du komplett falsch, diese Aussage ist wohl auch eher was persönliches :schimpf::motz:
Nein, persönliche Befindlichkeiten lasse ich bei dem Spiel außen vor ... :wink:Zitat:
Zitat:
Woher nimmst du denn diese Sicherheit? Das ist doch nur ein dahergezogener Verdacht.:hammer:
Ich glaub auch, dass king eher nen Wolf is..
Ihr habt ja letzte runde gesehn wohin es führt, wenn man den Hauptmann am leben lässt, wenn die Wölfe ihn nich essen..
ihr habt mich doch nur zum hauptmann gewählt, damit ihr einen grund zum töten habt! barbaren! :motz:
aber nein, ich bin kein wolf. wenn ihr wollt, könnte ich heute abend ein foto machen. :motz1:
Ich habe dich nicht gewählt :motz1:, dann lass mal sehen :lol::lol:Zitat:
Ja, bitte - nett von dir! :kuss2:Zitat:
Da komm ich aus dem Krankenhaus und bin tod. Makaber.... :P
De King sagt ja noch extra er ist kein Wolf...das machen immer die Möder...ich hab nix getan^^
De King war das sicher hängt den Schuft:lol:
Müssen wir ihn jetzt gleich hängen?Zitat:
ich glaub wir müssen erst noch alle abstimmen.
ich bin auch für kingKikapu. hatte ihn schon im verdacht bevor die runde losging :lol:
King soll hängen!!! :!::!::!:
Ich wähle auch King.
Mhm 100%tig bin ich mir nicht sicher, aber das er ein Foto machen will klingt schon sehr nach rausreden, köntte aber auch die Wahrheit sein.
Da es aber eher nach rausreden klingt nehme ich King
Ich nehme auch King, ist alles sehr verdächtig bei ihm
tztztz... king ists net...100% ich tipp auf milchbubi...
Ich wähl auch king.. Hoffentlich ist es kein Fehler
Schnell ist der vermeintlich Schuldige gefunden - die Manschaft zweifelt die Autorität ihres Kapitäns an. Hat er das U-Boot vielleicht sabotiert und die Mannschaft in diese Todesfalle aus Eis und Wasser gebracht? Hat er Nachts die Manschaft Stück für Stück für Stück getötet, verstümmelt und sogar GEFRESSEN?
Noch bevor King sich verteigen kann stürzen sich die Matrosen auf ihn und hauchen ihm das Leben aus. Doch im Handgemenge schafft es King noch den, seiner Meinung nach wahren Mörder, Gnarls mit einem Messer in den Tod mitzureißen. Welch ein sinnloses Blutbad. Und unvermeintlich wird es wieder spät und die gesamte Crew schläft ein - naja, nicht die gesamte.
So, jetzt können die Wölfe entscheiden wen sie töten wollen. Der/Die Seher/in melde sich auch bitte mit seiner Anfrage.
King, wer soll dein Nachfolger werden?
- Jens1981
- milchbubi
- WomanOrMachine
- sYo
- atwork
- Arnie2k9
† PaRaZzEe - Amor
† kingKikapu - Jäger
† Gnarls - Mensch
Uhhh, sauerei! Ich hatte ja nichtmal zeit meine Unschuld zu beteuern^^
Btw Muscle-mike, schläfst du tagsüber? Oo Wenn du mitspielen würdest würd ich glatt schätzen, dass du ein Werwolf bist^^
Mh.. Wer findet den Fehler im Bild? :-D
sYo soll hauptmann werden. FRESST IHN :hihi:
Zitat:
Na schönen Dank:headbang:
looool
Zitat:
Das machen nur Wölfe.:finger:
Böse Unterstellung! Da will wohl jemand von sich ablenken ...Zitat:
Zitat:
Nagut dann eben Milchbubi :devil-smiley:
Booaaah .... kein Plan. Scheiße. Weiß jetzt echt nicht wem ich noch trauen kann oder wer ein Werwolf ist. :erstaunte:
Mein nächster Tipp wäre Gnarls gewesen, weil er erst gegen den Hauptmann geredet hat und dann wenns um wählen ging, war er sich nichtmehr so sicher. Fast als würde es ihm Leid tun, indem er andeutet zu uns Menschen zu gehören. (was er tat :hihi:)
Ganz klar der Hauptmann wurde absichtlich am Leben gelassen von den Wölfen, weil es früher vorkam, wenn er verschon wurde, er ein Wolf war.
Häh - der Hauptmann wurde doch gar nicht am Leben gelassen, der ist doch tot? :gruebel:
Na in der ersten Runde von den Wölfen natürlich bzw. wir haben das dann mal schnell erledigt.......
Ach sooo ...
Ich würde jetzt auf sYo vermuten, weil er gleich als erstes den Verdacht auf den Hauptmann lenken wollte.
Zitat:
Sonst hätte es jens gemacht, wie die Runden davor auch immer, also das ist kein Argument.:motz:
Das ist verdächtig, vielleicht sollten wir Jens nehmen?Zitat:
Ich will jens jetzt nicht verteidigen, aber er war nach seinem ersten Post nach Spielbeginn 2 Tage nicht im Forum online. Ich hab extra nachgeschaut, weil ich eigentlich erwartet habe das er sich mehr beteiligen würde. In der Tat ist er dieses mal erstaunlich ruhig, aber ob das was heißen muss? :confused: