Ja, und wie ich schon angedeutet habe, meinte ich auch nicht das natürliche Gleitmittel, das eine Frau bereithält. :wink:Zitat:
Druckbare Version
Ja, und wie ich schon angedeutet habe, meinte ich auch nicht das natürliche Gleitmittel, das eine Frau bereithält. :wink:Zitat:
Du sollst ihr auch nicht volle Möhre in den Kanal rotzen, sondern schwindende Feuchtigkeit durch einen taktisch klug platzierten Kullingulus entgegen wirken :kuss2:Zitat:
Und wenn ich vorher einen Gyros Pita gegessen hab mit dick Zwiebeln und Knofi?Zitat:
Dann gibts keinen Sex. :krank:Zitat:
Hm ... egal, aber dann gehts so wie so nur noch von hinten ...
:jumpers:Zitat:
Fraglich, ob es dann überhaupt zum Sex kommt.. Gibt ja genug Damen, die da recht.. Erm.. Speziell sind. :DZitat:
Sie könnten den Gyros Pita ja teilen - dann fällt der Geruch nicht so auf ... :lol:Zitat:
Das wollt ich gerade schreiben :lol:Zitat:
Ja, wo ist dann dein Problem? o.OZitat:
Das wäre die wünschenswerte Variante.
Zu zweit isst es sich doch sowieso viel schöner.
Gyros Pita bei Kerzenschein und Aldiwein.. Jaja.. Das hat schon was von Campingplatzromantik.. :D
Und wenn sie diätet und gerade keinen Refeed hat? :angel:
Ich finde das nicht gerade anregend ihr da meinen Knoblauch-Zwiebel-Saft in die Intimgegend zu schmieren.Zitat:
Vor allem wenn es auch ganz easy mit Gleitcreme geht - WO IST EUER PROBLEM DAMIT!?^^ :krank:
Desweiteren kann man mit Gleitcreme auch andere tolle Sachen machen, wo ich beim besten Willen nicht mit der Zunge Vorarbeit leisten will und Spucke einfach nicht ausreicht :tschuess:
Ich hab' kein Problem mit Gleitcreme - aber die ist eben nicht immer parat oder führst du davon immer kleine Tuben mit dir, für den Fall der Fälle?Zitat:
Gleitgel, Handcreme und Massageöl in 25ml-Tübchen. What else? :>Zitat:
Und wodrin transportierst du deine Tübchen - in 'ner Herrenhandtasche? :lol:Zitat:
In sonem coolen Beutel, den man sich so komisch vor die Brust hängt.. Kein Brustbeutel.. Son kleines Täschchen, das dann iwie nach 2 Minuten vor der Achsel hängt.Zitat:
Ich will jetzt einfach den Begriff 'Türkenbeutel' vermeiden, weil ich den nicht so angenehm finde.. Aber der trifft es dann doch ganz gut. :/
Alternativ gibts ja auch Hosentaschen, falls man nicht bereits in ner Sporthose am Tisch sitzt, weil es ja dann auch schnell gehen muss mitm Ausziehen..
lol - allzeit bereit ... :lol:Zitat:
Gürteltasche heißt das.Zitat:
Die sind echt praktisch, auch auf Partys (EDIT: Wenn ich bedenke was ich da alles drin verstaue ^^)
Gut, bei Männern sollten die Dinger, wenn überhaupt, nur "normal" getragen werden.
Aber um mal zum Thema beizutragen: Ich tippe mal auf falschen Gebrauch, wenn ihr schon so viele verschiedene Sorten Probiert habt
nur blöd das mit gleitgel das kondom angegriffen wird und schneller reissen kann....also lieber erst vorspiel machen und wenn sie aus rein biologischen gründen nicht feucht wird gibt es noch extra feuchte kondome
ausserdem gibts noch spiralen diafragmen (kondome fpr die frau) oder anal/oral
Deswegen sollte man kondomfreundliche Gleitcreme verwenden. Steht auch alles schon im Thread...Zitat:
@threadsteller, mal eine ganz, ganz blöde Theorie. Ziehst du das Condom vielleicht von der falschen Seite über? :mrgreen:
lol Morski, daran hatte ich auch gleich zu Beginn gedacht, bin aber der Meinung, dass sich soooo ungeschickt keiner anstellen kann ...Zitat:
Chuck Norris macht das !
Ja, aber bei dem rollt sich das auch nicht ab!Zitat:
Schon mal versucht, das anders herum aufzurollen?
Natürlich....er muss es nur heftig anbrüllen. Dann bekommt es soviel Angst, das es sich zweimal überlegt falschherum zu sein oder zu reißen. :daumen:Zitat:
ist garnicht so leicht :lol:Zitat:
Im dunkeln, stockbesoffen: "Tja Baby, ich glaub mein Penis ist zu dick für...ach verdammt....falsch rum" :lol:Zitat:
[quote=juby97;792765]Aus dem Grund schreib ich lieber nichts mehr zu chocoyotes Threads :lol:Zitat:
lässt die errektion evtl nach?!
hat sich der threadersteller seit dem anfangspost überhaupt mal gemeldet? 6 seiten mit tipps und fragen. auf nichts wurde eingegangen.
wieso macht ihr euch die mühe weiterhin zu posten?
hab mir nicht alle seiten durchgelesen, 80% ist eh nur schrott :DZitat:
ist doch in jedem von chocoyotes threads so... seit jahren :lol:Zitat:
Oh man, kaum kommt man zum Thema Sexualität kommt hier nur noch pubertätrer Dummschwätz. Muss das sein oder könnt ihr bei dem Thema nicht seriös bleiben? Ich mein, jeder hat im Bett mal irgendwelche Schwierigkeiten und sucht dafür auch mal Rat, wo ist das Problem entweder was Sinnvolles zu posten oder die Klappe zu halten? Ich dacht, die meisten hier seinen durch die Pubertät durch:roll:
Hey. Ich meld mich mal wieder. Wir haben die passenden Kondome gefunden, auch in normaler 52 mm Breite. Es sitzt, und rutscht nicht mehr. Das ist schonmal positiv.
Allerdings tritt jetzt ein anderes Problem auf...
Ich werd aufgrund meiner "nur" 13 cm ziemlich neidisch. Meine Freundin sagte, sie hatte schon mit 8 Männern Verkehr...
Ich poste euch mal nen kleinen Dialog...
wat wäer denn dein ewunschgröße
Ich22:41
hm,so 2,5 cm wärn schon noch drin
Sie22:42
ach länge wird überschätzt
Ich22:42
aber du hast mehr spielraum
Sie22:43
mh ja für dich
Ich22:44
auch für verschiedene stellungen
Sie22:44
welche gehn denn so nit?
Ich22:44
es gehen alle,aber bei manchen musste eben mehr aufpassne
Sie22:45
jap
schlimm
Ich22:45
was war denn das größte bzw kleisnte was du hattest xD
Sie22:45
mh größte---kann das schlecht schätzen...mom
Sie22:46
finde kein linial
Ich22:47
interessiert mich jetzt doch mal
Sie22:47
also war verdammt lang
viel zu lang
über 20
Sie22:47
ja
oh,da wird man schon neidisch
Sie22:48
nein
echt nit
is dumm...
nen gescheites mittelmaß is am befriedigsten
Ich22:48
und auf der negativseite?
Sie22:49
mhh da überlege ich gerade ma
Sie22:51
kein plan
waren alle so oberes mittelmaß
Ich22:52
hm ok
Sie22:52
ja so is das....immer diese fragne
Ich22:53
hey, ich häng eben an meinem und mich interessierts nunmal, was frau dazu meint
Sie22:53
hab mich noch nit beschwert oder alles gut also!
Ich22:54
oberes mittelmaß habe ich aber nicht xD
Sie22:54
wat hast du denn deiner meinug nach?
Ich22:54
an die 14
--
flunker
--
Sie22:55
würde sagen mittelmaß oberes...die meisten dneken bei 12 sie wäreb über durchschnitt
Ich22:56
wie hättest du ihnd enn geschätzt
Sie22:56
dafür hätt ich ihn mir anschaun müssen
Ich22:58
was wenn ich dir sage,dass ich doch nur 12 habe ?
Sie22:58
tja deann gehörtst du zu der gruppe die ich eben benannt habe
Ich23:06
aja
Sie23:06
ja
Ich23:13
macht dir der sex spaß
Sie23:14
ja, nur wie schonma gesagt, mag abwechslung und längger
Ich23:14
ajo
Ich23:15
und mit abwechslung meinst du genau
Sie23:15
mehr stellungen etc
Ich23:17
ja,forder halt
Sie23:18
tu ich ja
ein wneig
Ich23:18
währenddessen
Sie23:19
ja mach ich doch ein wenig
Ich23:19
mehr!
Sie23:19
ja schaun wa ma
Sprich, sie sagt, sie hatte bislang nur oberes Mittelmaß, also 15-17.
Jetzt komm ich mit meinen 13 und sie sagt, es fühle sich auch wie oberes Mittelmaß an. allerdings glaub ich ihr das irgendwie nicht. Wenn ich dran denke, dass ich der kleinste bin den sie bislang hatte, ist das schon irgendwie nix fürs Selbstvertrauen...
Sag mal, hat das Mädel 'nen Zollstock neben dem Bett liegen? :shock:
Hört sich so nach "Mach mal die Hose auf, ich mess mal eben nach. Mist, nur 13 cm, da hab' ich schon längeres gesehen ..." an. :???: