vor allem hatte er son knipser und man hat das so laut gehoert ...
Druckbare Version
vor allem hatte er son knipser und man hat das so laut gehoert ...
Hi!
Ich trainiere zuhause. Mir persönlich ist peinlich daß ich mich bei den WDHs öfters mal verzähle wenns anstrengend wird.:gruebel:
Gruß
Olli
Ist doch nix peinliches... vielleicht war's ja einfach nur Aufwärmen und dein Freund ist der Idiot :PZitat:
Ontopic:
Also ich hab auch schon alle Standarddinge durch... Kniebeugen-Furz, gerissene Hose, Hantelscheibe auf Fuß fallen lassen, Röpsen müssen, aber alles eigentlich halb so wild, da ich seit langem zu Hause trainiere...
Pass auf Typ:
Der Witz daran war, dass er ihm die Frage stellt.
Und ob es peinlich war?? Kann je jeder drüber deken, wie er will... Aber wenn da einer NUR mit der Stange TRAINIERT? Ok...
Aber Beieldigungen kannse dir stecken!
Beruhige Dich, wozu hat Staff da ein Smiley dahingestellt? ;)Zitat:
Aber Beieldigungen kannse dir stecken!
Dann ist das sein Ding. Lustig find ichs nicht.Zitat:
Mal die Hantelstange grad und grad noch raufbekommen beim Bankdrücken, das war aber ganz am Anfang.
Einmal mit nem Kumpel trainieren gewesen, und er will so tun als würde er die SZ-Stange rüberhauen, hat aber vergessen dass keine Spangen drauf waren. Somit fliegen die 10 kg Scheiben durch die Luft und direkt gegen den Spiegel. Hat er zahlen können, war relativ teuer.
Haha, und einmal die Trainerin aus unserem Studio dabei erwischt wie sie mir beim Beugen auf den Arsch geglotzt hat, aber richtig lang..... die is total Rot angelaufen :-D
Einmal wollt ich hinten aus der Tür raus um bisschen Frische Luft zu schnappen Im Winter. Ich mit den Hallenschuhen und nicht gewusst dass da Glatteis is, Zack hats mich aufn Arsch gelegt und das ganze Studio gröhlt hinter mir :ass:
vllt hat er grad an seiner technik geübt?! da würd ich auch unfreundlich werden wenn irgendein dahergelaufener den dicken markieren will und dumme sprüche drückt.Zitat:
hab beim kreuzheben voll übel einen fahren lassen
einen furz der übelsten sorte direkt nach der übung den raum verlassen
hoffentlich hat der typ in der nähe noch bankdrücken sauber hingekriegt
man war das peinlich^^
ich hab nicht überrissen wie unsere mutlipresse funktioniert...genauso wie ich die ersten male immer durchs ganze studio meine Bekannten gerufen hab damit mir die mit dem Dipgürtel umschnallen helfen. :kuss:
Bei tiefen Crunches leichte Blähungen gehabt. Was bei den letzten Wiederholungen geschah kann sich wohl jeder denken.:D
Glücklicherweise war es sehr leer^^
Kniebeugen gemacht. Letzte WDH zu tief runter gegangen, kam dann nicht mehr hoch. Und dann hab ich noch das Gleichgewicht verloren und bin nach hinten umgefallen.
Nix passiert, war einfach nur tierisch laut und da es im Homegym war, war's auch nicht peinlich ^^
Was sind denn tiefe Crunches?Zitat:
ich tippe auf hyperextensions nur anders herrum
Gestern war's bei mir echt bitter! War beim Wadenheben im Sitzen und hab das polster viel zu stark gegen die Oberschenkel gedrückt und eben einrasten lassen. Ein paar Wiederholungen liefs gut, aber dann haben meine Knie dermaßen weh getan dass ich einfach so schnell wie möglich da raus musste.
also hab ich ausversehn eben das Gewicht angehoben, und versucht aus dem Polster rauszukommen......bin dabei nach hinten aufn Rücken gefallen im Studio..... und das gewicht hat ziemlich krach gemacht als es aufm Boden ankam ^^ naja nix kaputt ausser meine 2 Knie, die tun heut noch weh.
Ich hab mir mal die MP-Stange aufn Kopf rattern lassen. :lol: Von unten dasselbe, also der Kopf bzw. das Kinn war im Weg. ^^
Und gestern hab ich gepupt bei den KB. :mrgreen:
Hatte letztens aus Versehen aus der Wasserflasche eines anderen getrunken. Habs erst beim Trinken gemerkt, da ich auf einmal Kohlensäure drin hatte.
Flasche schnell wieder zu gemacht, hingestellt und schnell weg vom Tatort. :-D
Als ich zum ersten Mal Kniebeuge gemacht hab, hatt ich mich überschätzt und bin nach der 2ten Wdh. nach hinten umgekippt.. :icon_silent:
Ein Freund hat die letzte Zeit immer geprahlt, dass er 100kg Bankdrücken machen würde und ich nur 55. Dann stellt sich heraus, dass es in seinem Studio in Pfund war und als er in meinem Studio mal war und ich ihm das Gewicht eingestellt hab und er nichts über 50kg drücken konnt, wurd er ziemlich rot :mrgreen:
mh....bei der beinpresse furzen...aber das kennt ja fast jeder
an der sz-stange gewichte abgeräumt, aber nur auf einer seite...was passiert war ist klar...zack auf auf die andere seite aufn boden geknallt...war schön laut
bankdrücken an der multipresse ... links 20kg scheibe drauf, rechts 20kg scheibe drauf...war mir natürlich zuviel...wollte dann auf jeder seite 3*5kg draufpacken...
leg mich hin, will los legen, heb das gewicht raus und zack gings nach unten...
was war passiert? hab net aufgepasst weil ich gelabert habe und hab auf jeder seit 3*10kg draufgepackt...
ein glück hat mir gleich einer rausgeholfen^^...
mein cousin hat mal statt das gewicht auf die ablage das gewicht einfach beim typen auf die multopresse draufgelegt xD
waren gerade sehr in ein gespraech vertieft
mein cousin hat mal statt das gewicht auf die ablage das gewicht einfach beim typen auf die multopresse draufgelegt xD
waren gerade sehr in ein gespraech vertieft
Jahrelang Liegestützen mit so pushup-bars gemacht, dann mal keine zur Hand, und wollte trotzdem welche machen. Leider hatte ich den Bewegungsablauf mittlerweile so automatisiert, dass ich nicht bedacht habe dass der Boden ja dann viel näher ist. Klatsch - Gesicht fullspeed aufn Boden knallen lassen. Hat sich angefühlt als wäre die Nase gebrochen und muss unglaublich dumm ausgesehn haben, gottseidank war ich allein.
[QUOTE=der_pumper;798811]Hatte letztens aus Versehen aus der Wasserflasche eines anderen getrunken. Habs erst beim Trinken gemerkt, da ich auf einmal Kohlensäure drin hatte.
Flasche schnell wieder zu gemacht, hingestellt und schnell weg vom Tatort. :-D[/QUOTE
:D das ist mir aucheinmal passiert :kuss:
zum Glück trainier ich Zuhause :D bei vorgebeugten Übungen lass ich gerne mal ne ganze Stafette knattern, aber is ja meistens keiner dabei wenn mein Po sich meldet ^^
Ich trink auch zu gerne mal aus Versehen aus fremden Flaschen oder nehm andere Handtücher mit. Das ist unangenehm.
stellt euch mit den flaschen nicht so an :-D
Letztens hat einer mein Ipod genommen... und die in ear stöpsel IN seine Ohren gesteckt! IH!!!!!!!! auch vertauscht!
Ich bin letztens hin, Karte vergessen, Halb so schlimm. Dann in der Umkleide ausgezogen, verdammt Hose und T-shirt vergessen, also wieder anziehen, nach hause und wieder hin. Dann liefs aber =)
Gestern im Sportunterricht hab ich vor meinen Freunden und vielen Mädchen aus meiner Klasse Klimmzüge gemacht also ich dann bei 13 war und alle begeistert waren musste ich so einen ablassen das war peinlich !!! xD
Aber das Ding mit den Hanteln, bei welchen man nur auf der einen Seite die Gewichte runterräumt und dann knallt einem das Teil in die Fresse, wär mir auch neulich fast passiert. Aber in meinem Studio sind auch so komische Bänke ohne Arretierung für die Stangen :(
Noch ne Story:
In meinem Studio gibt es SZ-Hanteln, die man selber bestücken muss und Langhanteln, die jeweils schon mit fixen Gewichten beladen sind (die aber fest montiert). Nun gut, auf meiner LH stand immer 10... da dachte ich, das wären kg... da ich aber Lust auf SZ-Bizepscurls hatte, habe ich 10 kg auf jede Seite der SZ-Hantel gepackt und wollte die Curls starten. Ich hab ganz schön bescheuert geguckt, als ich die Hantel nicht mal ansatzweise in die Bewegung gekriegt habe... tja, waren die LH-Angaben wohl in lbs :(
Wohl kaum, denn 10 kg entsprächen 22 lbs, wären das 10 lbs gewesen, solltest Du Dir wirklich Gedanken machen. :hihi:Zitat:
tja, waren die LH-Angaben wohl in lbs
haha geile aktion hahaha:jumpers:Zitat:
:jumpers: kenn ich irgendwo her :D:DZitat:
völlig in gedanken, hab ich ne 5kg scheibe einfach an die LH beim BD rangemacht, aber nicht bedacht, dass da grad mein kumpel trainiert ^^
habs dann daraufhin bemerkt, als er völlig verkrampft und völlig schief beim BD abkackte xD :lol:
Boah, kein Plan, checke sowieso nicht, wie diese komischen Hanteln bestückt sind ;)Zitat:
Ach, auch nur die Standart Dinge...
-bei KB Hose gerissen und gepupst
-gerülpst
-Hantel nicht mehr hochbekommen (beim BD und bei KB)
-heute musste ich mich nach dem Training auch übergeben:icon_chef:
Zitat:
:shock:....das zählst du unter die rubrik "standartdinge"???? wenn mir es beim training dreht, schwinlig wird oder ich sogar merke dass mir schlecht wird, breche ich sofort ab und mache nen ruhigen zuhause... wenn du kotzen musst ist das ein zeichen deines körpers dass was nicht stimmt, das finde ich nicht mehr lsutig oder peinlich sondern einfach nur dumm da mit sport weiter zumachen....
ist zwar nicht alltäglich aber außergewöhnlich find ichs jetzt auch nicht..?
lg Co
Bei schweren GÜs kommt einem nunmal ab und an das Essen hoch.... :ratlos:
Daher solllte man zwischen Essen und Training auch genug Zeit haben. ;)
Hmmm, das finde ich auch eher normal, passiert mir meistens nach KB oder nach Ausfallschritten. :ratlos:
joa nach kniebeugen is mir auch kotzeuebel
Es war ja auch nach dem Training...Und ich zähl es auch nicht zu den Standart-Dingen. War das erste mal, das mir soetwas passiert ist.;)
ich hatte verstanden dass er sich ernsthaft übergeben musste beim training....wenn es nur aufstoßen ist beim training...das hab ich auch wenn meine letzte große mahlzeit nicht mehr als eine stunde zurückliegt....da muss ich auch aufstoßen...hab i woghl was falsch verstanden:icon_salut:
Ich glaub er meint schon übergeben..
joa also ich wuerge immer so trocken :P
ka warum ...
ach man ey ihr seid doch alle doof:ass::biggrin:
natürlich höre ich nicht auf wenn der muskel brennt...das gehört elbst bei ner frau wie mir zum training :P aber ich denke nicht dass man das training so zum "kotzen" finden muss gleich:action:
gibt sogar bodybuilder die glauben, man muss den körper nah an seine grenze zum tod bringen beim trainieren :P
solange der koerper danach aussieht
Genau, und wenn der Muskel anfängt zu brennen und zu schmerzen höre ich auch auf. Und wenn ich Muskelkater habe gehe ich erst gar nicht mehr ins Studio. Schließlich ist Muskelkater eine Verletzung des Körpers. Ach was red ich hier, der Körper wurde beim gestigen Training doch gar nicht verletzt, weil ich vorher nach Hause gegangen bin und einen ruhigen geschoben hab. :kuss: ;)Zitat:
Sorry, aber das muss jetzt mal sein:
Ansehen ?
:lol: Das nenn ich Mod-Kompetenz.
Ich wollte eigentlich eine Diskussion verschieben, habe aber aus Versehen alle Beiträge in Chasers Beitrag zusammengeführt :lol:
Sorry :tschuess:
ohjeohjeohje, wo soll das blos enden?! :lol:
Und ich dachte schon, der Titelgewinn hätte bei Chaser zu einer Persönlichkeitsstörung geführt. :lol: