1 April *hust*
Druckbare Version
1 April *hust*
direkt 5 bestellt damit ich den ganzen körper gleichzeitig trainieren kann
Wie sieht es mit Supps aus?! Habe gelesen in Verbindung mit dem neuen Östrogen-Dual-Acryl Booster von Weiber soll man schon nach 4 Wochen eine stählerne Bauch Beine Po Partie bekommen! Und die Brust soll auch wachsen wie sonst was!
Na toll ... und ich habe gerade kein Geld für sowas :(
Du musst die zwei Teile so verbiegen, dass sie in eins von unseren Steckdosenlöchern passen. Dann hast du nur die halbe Spannung: (220V/2 = 110V) und es passt.Zitat:
Vollkommen falsch. Informier dich bitte bevor du solche Tipps gibst, das kann gefährlich sein.Zitat:
Du musst einfach mit einem Bohrer die deutschen Steckdosen passend machen. Der Volt-Unterschied gleicht sich auf Grund der Zeitverschiebung an - darüber musst du dir keine Sorgen machen.
:lol:
@Robert brauchst nen Adapter.
Hätte auch so einen da, kann ich dir schicken brauch ich nicht.
Der reguliert das direkt und ist der passende Aufsatz :P
Da ist wohl tatsächlich einer auf die Werbung reingefallen. :finger: Kein Mensch braucht diese komischen Adapter.Zitat:
neueste nachricht:
demnaechst sind die produkte im muskelbody-shop erhaeltlich.
dann fallen die hohen transport und zollkosten weg.
Find ich sehr gut, Thomas. Dann kommen auch jüngere Leute da leicht ran. Ich glaube, ich bestell mir dann auch son Ding, meine Waden hinken hinterher.... Und da ich eh keine Lust auf Wadentraining habe, ist das die leichtere Lösung.
Ich hab die auch nur weil das ein Adapterset war :D
Alle Formen oder auch diese "speziellen" extra für Arme und so?Zitat:
Kriegen die MB-User wenigstens einen Rabatt?Zitat:
Dann war das Ganze nur eine Werbeaktion? Sehr geschickt... Gibt es schon Infos zu dem Preis? Nicht, dass Chaser sich jetzt zu früh freut. :schimpf:Zitat:
Naja, günstiger, als mit Zoll usw wirds wohl sein. :ratlos:Zitat:
Ich glaube miene Eltern würden mich umbringen wenn ich sowas kaufen würde.
Die würden das für kompletten Schwachsinn halten ..
Aber was genau kann der Gürtel?
weis nicht ob ich was überlesen habe aber was macht er?
Muskelaufbau nur?
Muskelausdauer?
Fettverbrennung?
Weil Muskeln ohne Kraft kann ich nicht so richtig gebrauchen :P
Ich hab's so verstanden, dass der Gürtel Fett in Muskeln verwandeln kann. :icon_cheers:Zitat:
Von solchen Geräten ist entschieden abzuraten! Ich habe mir sowas mal bestellt und vergessen über Nacht das Gerät vom Körper zu entfernen. Am nächsten Morgen konnte ich meinen Oberarm nicht mehr heben, weil er um 10kg Muskelmasse gewachsen ist !
Ich hoffe das neue Gerät hier hat einen Notstopknopf bzw. eine Abschaltautomatik, damit solche Unfälle nicht vorkommen :motz1:
UPDATE: Die ersten 50 Bestellungen gehen auf die Kosten von muskelbody wie ich so eben aus internen Kreisen erfahren habe.
Feiner Zug wie ich finde.. daher: :icon_cheers:
Sehr geil, werd ich gleich bestellen, wenns drin is!
Hab' schon bestellt, sowas lasse ich mir nicht entgehen! :action:
Ich auch :D
Fett in Muskel .. hmm
Das ist super :D
Jetzt wo der Sommer kommt :D
Wenn ich dann wegen dem Spaß halt trotzdem weitertrainier, wie siehts mit Übertraining aus? Wie oft sollt ich das denn verwenden? Ich mag nicht ganz aufhören aber paar Muskeln wären toll :|
Oh Mann, die sind schon drin?! O_o Na dann nichts wie los!
Ääm wie heißen die Dinger? :lol:
Such mal Links in der Liste nach "Elektro", da hast es dann.
Leute, ich glaube, ihr stellt euch die Angelegenheit ein wenig billiger vor als sie wirklich ist. Hier ist ein Foto, wie das Trainingsgerät an einem der ersten Probanden ausprobiert wird:
Ansehen ?
Scheiße, es sind schon 80 Stück bestellt worden, MB musste das Angebot wieder rausnehmen... ist aber wohl bald wieder verfügbar. Mann, dass die so weggehen... das ist der Wahnsinn.
Edit: Spammer, meinst du nicht, dass das nen sehr frühes Experiment war? So aus den 80ern?
Mist ich muss mich ja erst anmelden hab aber kein Konto etc xD
Naja passt schon :p
Meld dich halt mal an, ich glaub nicht dass es lange dauert so wie die weggehen, bis wieder welche da sind. MB ist natürlich auch an dem Geschäft interessiert ;)
Ich hab so einen Gürtel !Zitat:
em jah er bringt was aber nur am bauch
wenn man den zu oft anwendet
wird die haut aber voll ekelhaft , die Poren gehen irgendwie so weit rein
ganz komisch!
Ich werd den gürtel die nächstne tage mal wieder suchen und vllt anwenden ;)
Möglicherweise hast du aber den falschen Gürtel.... ;)
Die Dinger kann man sich auch super auf einen sehr speziellen "Muskel" zwischen den Beinen kleben... wächst auch!
Weiß nicht, sieht eigentlich modern aus. Meinst du, die haben das Gerät jetzt kompakter gemacht?Zitat:
Edit: Ich halte mich erstmal bedeckt, bis MB mit konkreten Infos rausrückt. Vielleicht sollten wir das auch intern klären.
Das auf dem Bild ist übrigens Albert Beckles - und wie der später aussah...!Zitat:
Unglaublich!
nie und nimmer pouz.
welche der geraete genau kommen ist noch offen, genau wie der preis.
nach veroeffentlichung der studie steigen die preise gerade.
jeder shop will die dinger als erstes haben um die besten geschaefte machen zu koennen.
rabatte ? eher nicht.
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAA!!!!!!!! :action:
endlich kein nerviges training mehr!!!
Naja ich fands Training cool 8)
Ihr elenden Geizhälse. :motz: Aber das soll's mir wert sein, ich bestelle auch ohne Rabatt.Zitat:
Hmm, ich komme gerade aus dem Baumarkt zurück, die haben gar keine Bohrer für flache Löcher. So ein Saftladen! :schimpf:Zitat:
Du musst einfach mit einem Bohrer die deutschen Steckdosen passend machen.