Zitat:
Ja. Whey und Crea sind jetzt nicht die meega Supps. Ich meinte da eher härtere Sachen.
Ich meine nur, weil der extrem viel Muskeln aufgebaut hat und nur 6 Monaten. Man hört sonst nur immer, das man max n paar Kilo im Jahr aufbauen. Abgesehen davon hat der ja auch Extrem KFA reduziert und gleichzeitig riesig aufgebaut.
Nicht falsch verstehen, is halt nur NEID
Zitat:
Ich habe mir nur den Anfang angesehen, aber der Kühlschrank am Anfang war so ziemlich das Traurigste, was ich je gesehen habe. Außerdem: Meint ihr, das ist es wirklich wert, 4000 Dollar auszugeben und sich und dem Umfeld sowas anzutun, nur um 3-4 Tage lang so auszusehen? Das soll natürlich kein Angriff gegen den Mann im Film und andere Wettkampf-Bodybuilder sein, aber das werde ich wohl nie nachvollziehen können.
Was war an dem Kühlschrank denn so schlimm? Er isst halt noch jeden Tag bei Mama, um nach der Arbeit noch ein bisschen bei der Familie vorbeizuschauen. Das andere kann ich voll und ganz nachvollziehen. Es sind die Träume die man verwirklichen will, die Ziele im Leben, die Herrausforderungen die man geboten bekommt. Man will was auf die Beine stellen man will sich dem hingeben... ich finde den Gedanken sehr schön.