Muah! Den, der so doof in Blöcke geschnitten ist, wo sich z.T. kurze, harte fiese Gräten drin verstecken?Zitat:
Druckbare Version
Muah! Den, der so doof in Blöcke geschnitten ist, wo sich z.T. kurze, harte fiese Gräten drin verstecken?Zitat:
Kotzt mich auch tierisch an...Zitat:
meiner is lecker ohne graetenZitat:
Muah! Den, der so doof in Blöcke geschnitten ist, wo sich z.T. kurze, harte fiese Gräten drin verstecken?
Noch - noch hattest Du keine :devil-smiley:Zitat:
Wieso denn das, Dorade kostet bei uns aktuell 7,99 EUR pro kg - das ist nun wirklich nicht teuer ...Zitat:
Fährt mir doch glatt einer hinten drauf...
Naja wenigstens nur ne kleine Delle
Ahhrrggg...im mom hab ich bei den ersten Übungen beim train immer Kopfschmerzen wie sau!zudem war heute mein Auto platt also ich zu spät zum train gekommen und auch noch das Headset vergessen!sowas ey...
weis jmd wovon das kommen kann,also die Kopfschmerzen?
ich hasse meinen trainer- so ne flachpfeiffe... ich könnt, nnaaargh...
Hattern Termin verschoben? :lol:
Boah bin ich geladen, wie kann man nen Italienischen Schiri auf das Spiel ansetzten?
Dieser ************
Da verwechselt du was. Mein Trainer wollte letztes mal den Termin verschieben. :wink:Zitat:
ach da kann man doch ruhig mal rot geben :angel:Zitat:
Meinste etwa die rote Karte ist nicht zu vertreten oder wie?Zitat:
dafür wird nichmal in der bundesliga rot gegeben...
Selbst wenn ich die Bayern abgrundtief hasse, war das mMn nicht rot.
Auf keinen Fall, sowas ist Gelb.Zitat:
Wenns sich scheiße anhört, ich komme auch manchmal zu spät. Ob ers wollte bin ich mir noch nciht mal sicher, aber wenn dann Gelb.
Und Lisandro hats natürlich schön angenommen..........
die tucke aus der mc donalds sms werbung braucht echt mal burger !!!
achso und das bayernfoul ... kein wunder warum jeder denkt dass fussball son maedchensport ist
@ependinom fahr mal zum Aldi da bekommst du 700 gr Tief gefrorenen Wildlachs mit Kräutern mariniert für 4,99 der ist der Ober Hammer und kein Zuchtlachs.
Der hat unten drunter noch die Haut legst du einfach auf ein Backblech Zeit die drauf steht ein stellen fertig von der Haut ab ziehen ober lecker und Null Greten.
Wenn ers wollte nur Gelb? :ratlos:Zitat:
Ich werde heute irgendwie nicht satt. Habe das Gefühl seit dem Training heute morgen ständig unterzuckert zu sein. Ich zittere schon bei der kleinsten Anstrengung. Selbst wenn ich nur das Telefon ans Ohr halten muss. oder meine Gabel beim Essen halte.
danke fuer den tip(p?)Zitat:
@ependinom fahr mal zum Aldi da bekommst du 700 gr Tief gefrorenen Wildlachs mit Kräutern mariniert für 4,99 der ist der Ober Hammer und kein Zuchtlachs.
Der hat unten drunter noch die Haut legst du einfach auf ein Backblech Zeit die drauf steht ein stellen fertig von der Haut ab ziehen ober lecker und Null Greten.
hoffentlich denke ich dran wenn ich das naechste mal da bin
Kraß Oida! Ich habe vorhin beim Telefonieren voll nen Krampf im Bizeps bekommen, Hardcore! :lol:Zitat:
So ähnlich gings mir auch. ^^Zitat:
Ich glaube die Bizepscurls am Kabel heute haben mir den Rest gegeben. Liegt wohl an der Dehnung, die ich durch die normalen Curls sonst nicht habe.
Aber auch sonst bin nich total im Eimer. Komplett MK am ganzen Körper, auch wegen dem Schaufeln im Garten. :lol:
Dann bewege Deinen Hintern ins Studio und trainiere richtig! :diablo:Zitat:
Aber auch sonst bin nich total im Eimer.
:lol: Neeeeee, das würde ich nicht überleben. ^^
Er kam halt so spät nur das kannst du bewerten ob ers wollte oder nicht, wissen wir nicht. Geld wäre richtig gewesen.Zitat:
Kann ich nur entfehlen den gibts auch noch ihn Toscana aber den finde ich nicht so toll.
Ja so 15euro oder so :neutral:Zitat:
Du weißt schon was ich meine^^Zitat:
BBBBB :P
ganze nacht kein auge zugetan. blöde erkältung!!
batteriekontrollleuchte leuchte gestern beim fahren (2min bevor ich zuhaus war) auf :motz:
MK in den Beinen und dann gestern Abend erfahren, dass ich heut 12 min auf Note laufen muss und die halt ich so schon kaum durch momentan -.-
Seit heute Nacht sind wieder zwei Hühner verschwunden.
Damit sind es 4 Tote Hühner und 3 Verschwundene in 2 Nächten. :motz:
Deutet alles daraufhin, dass dort ein Fuchs und kein Marder unterwegs ist.
Das hatten wir schon Jahre nicht mehr, vorallem weil die Gegend mittlerweile flächendeckend besiedelt ist.:stupid:
Liegt wohl am harten Winter. Ich habe letztens auch einen Fuchs mitten in der Stadt gesehen. :stupid:Zitat:
Die armen Hühner... Bzw. der arme Morski, der so weniger Eier und Hähnchenbrust zu essen bekommt. :biggrin:
frisst son kleiner fuchs so viel ?!?
Ich hab nur noch zwei Eier hier von mittlerweile toten Hühnern :(.Zitat:
Wir hatten endlich mal wieder welche die im Akkord Eier gelegt haben.
Vielleicht ist er ja nicht alleine :hihi:Zitat:
Ansehen ?
Ein Marder ist da elendiger. Im Herbst hat uns einer 3 Hühner kaputt gemacht und jedes Mal nur das Blut ausgesaugt.
Da Marder ihre Beute selten mitnehmen gehen wir von einem Fuchs aus.
Ich mag die Viecher auch net...mein Auto ist doch kein Huhn:motz1:
Ich habe so starken MK, der tut richtig weh. :sad-smiley:
Meine Batterie ist wieder in Ordnung, dafür ist jetzt der linke Vorderreifen platt ... :stupid:
Kann mich grad überhaupt nicht zum lernen überwinden, obwohl nur noch heute und morgen die letzte schriftliche Prüfung....
Es geht einfach garnet ich hab sowas von 0 Bock....