Blau ist Deine Lieblingsfarbe ... ?
Druckbare Version
Blau ist Deine Lieblingsfarbe ... ?
Lieblingsfarbe nicht unbedingt. Aber ich mag dieses hellere blau.
Hab mir so nen Protein Shaker geholt, die dinger sind ja richtig cool. Brauch nimmer ewig zu rühren und es entstehen keine klümpchen. Selbst bei meinem gemahlenen Haferflocken nicht. Quark hab ich auch schon geshaked..wenn man nicht mehr mag, macht man einfach deckel zu und stellt es in den kühlschrank..wer noch keinen hat, ich kanns nur wärmstens empfehlen..
Neue Haarfarbe. :hello2:
Mixer > ShakerZitat:
Lila, blau oder grün?Zitat:
PINK! :lol3:Zitat:
Gestern einen Sehtest gemacht...eine Brille gekauft, die ich dauerhaft tragen muss.
157€ aber meine Freundin sagt ich sähe ziemlich heiss aus mit Brille :fingernagel:
was haste für stärke?Zitat:
Als Pumper natürlich extrastark. :mrgreen:Zitat:
Weiß nicht, hab auf jeden Fall eine schöne Hornhautverkrümmung. Durch die Brille fühlt es sich so an als würde mein Auge woanders hinsehen^^.Zitat:
Das ist anfangs normal, ich empfinde es sogar schon als irritierend, wenn ich die selbe Glasstärke in einer anderen Brillenfassung habe, auch wenn es genau das selbe Fassungsmodell ist.Zitat:
Durch die Brille fühlt es sich so an als würde mein Auge woanders hinsehen
glückwunsch.. habe ich auch..Zitat:
kontaktlinsen sind daher etwas teurer und ich glaube eine laserop zur zeit deshalb noch nicht möglich.. wurde mir jedenfalls so zugetragen..
Kannste den mal posten pls? Bzw. wo hasten her und was hatter gekostet?Zitat:
Hab auch keinen Bock ständig zu rühren, nen Shaker ist deutlich einfacher zu säubern als ein Mixer.
Blonde foncé.Zitat:
ein navi
Wurde auch Zeit, orientierungslos wie Du immer warst ... :tongue:Zitat:
im kreis fahren hat auch seine reize :motz1:
Ein neuer Bikini :)
Schick. Fotos von Dir darin?Zitat:
:jumpers:
Ne, will ja nicht das hier jemand vor schreck vom stuhl fällt :D
Bist du das? :hoserunter:Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :X
das war auch eines der hauptgründe warum ich mir einen geholt habe...Zitat:
hab nicht den von body-attack, ein freund hat sich letztens supps geholt und ihm fehlten nur paar € für eine versandfreie lieferung, hat er mich gefragt ob ich nicht iwas brauche...meinte dass ich gerade eig. keinen bedarf habe, hat mir dann den shaker angedreht xD glaube er hat bei ebay bestellt, hab 3,50 bezahlt...ist aber alles das gleiche, nur anderer aufrduck...da ist nen händler, der bietet versandfreie artikel (z.b. hebergürtel), wenn man etwas dazu bestellt, bezahlt man auch für die zusätzlichen artikel keine versandkosten..Zitat:
Danke @ djyomen & Etern1ty
find die shaker von buchsteiner klasse..
bekommst du übrigens auch in jedem großen supermarkt bei den ganzen haushaltsutensilien (wo die tupperdose etc stehen) für ~3,50€ ;)
Aj aj aj. Fail. :-XZitat:
Hatte nur das Bild gesehen und direkt auf zitieren geklickt :icon_silent:
2,5kg Putenbrust
(wurden erstmal geschnippelt und mit königlichem Gyrosgewürz versehen in den Kühlschrank gestellt)
2kg esn whey
1 dose scivation xtend (bcaa's)
1 dose presurge unleashed (workout booster)
1 paar schiek handgelenkbandagen (noch nicht da)
gleich kommt die frage, "woher? link?" ^^
41 Liter Diesel zu 1,12 € pro Liter.
warst drüben in polska?Zitat:
Toll bei uns kostet das Zeug 1,26 Euro....
Ausnahmsweise, meine Mutter wollte frischen Spargel (1 € pro kg) und ein paar Blumenpflanzen für die Terrasse.Zitat:
Bei uns 1,18 - noch^^ . Eigentlich total egal, brauche Benzin - glaube 1,38
Die Tankstellen in D, kurz vor der Grenze, wollten heute (wie seit Wochen) 1,27 € pro Liter Diesel, die sind doch verrückt diese Affen.Zitat:
Bei uns 1,18 - noch
Ja.... ich muss ja Benzin tanken bei meinem Auto.... 1,23... ist doch verrückt sowas!Zitat:
1,69 € habe ich getankt, allerdings Benzin Super Plus. Rechne mal um das sind 3,31 DM.