Misch es, oder trinke es ab un zu als Süßigkeiten Ersatz... Aber die Dose einfach wegschmeißen finde ich sehr übertrieben, wir sind ja schließlich keine Profis..... und besser als z.b. ein milchshake vom MC ist es allemal.
Druckbare Version
Misch es, oder trinke es ab un zu als Süßigkeiten Ersatz... Aber die Dose einfach wegschmeißen finde ich sehr übertrieben, wir sind ja schließlich keine Profis..... und besser als z.b. ein milchshake vom MC ist es allemal.
Nach dem Training sind die Kohlenhydrate eh angebracht... mische es also mit dem neuen Whey, und kaufe halt beim nächsten mal was anderes
denke ich werde das mischen..
ist doch super! das zeug wirkt wie versprochen. bald wachsen dir rüssel und riesige ohren. :mrgreen:Zitat:
Dicken Bauch durch Scitec Nutrition Jumbo ????
sorry für offtopic. ich fand den titel nur so geil. :oops:
Wieso wegschmeissen, wenn du es schon gekauft hast? Dann würde ich eher empfehlen es hier im Forum weiterzuverkaufen - kriegst sogar noch was bei raus und tust was gutes für jemanden, der das Supp sinnvoller verwenden kann (sofern es Sinn macht).
Werde es heute nach dem training mit dem neuen whey mischen. Pro "kappe" sind knapp 73g Eiweiß bzw Proteine enthalten. Habe vor Jahren mal gelesen das es 2g pro Körpergewicht sein soll. Stimmt das noch? D.h. Ich sollte zwei "Kappen" nehmen? Oder sind 150g ein wenig viel?
Das mit den 2 bis 3 Gramm pro Kg Körpergewicht gilt als Richtlinie für den GANZEN Tag ;)
Dann würde ich wohl sagen das eine "Kappe" reicht :-)
Klingt logisch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
So, habe Jumbo nach dem Training wieder abgesetzt. Trinke jetzt nach dem Sport einen Whey shake und esse ein paar Brote mit Käse und Geflügel. Siehe da, knappe 2 wochen später und mein six pack ist wieder da... :lach:
Kann schon sein dass es dir auf den Bauch schlägt... ich empfehle dir aber mal einfach die Dosierung zu reduzieren. Dann nehm halt nicht eine ganze Portion, sondern nur eine halbe... Weil an sich hat der Scitec Jumbo schon gute Werte, gerade die Kohlenhydrate(Hafermehl) sollten eigentlich nicht nur dick machen
Grüße Patrick
Und schon wieder einer der nur Klicks auf seine Seite haben will...
Ich dachte es macht keinen Sinn, hier alles nochmal zu schreiben...