Genial Sentoz!
Druckbare Version
Genial Sentoz!
Hammerkrasse Leistung aus meiner Sicht! :D Glückwunsch zum Titel!
danke leute, der Tag heute war einfach nur MÄGA
Glückwunsch, tolle Leistung! :thumright:
Super Sveni, ich freu' mich voll für dich!!!!!!!!!!!!!
:thumright:
Herzlich Glückwunsch Sven, weiter so :pokal:
http://www.youtube.com/watch?v=jVsz9R4-BY4
so hier das Video, leider nur vom ersten Satz 190Kg... das von 212,5Kg wird noch kommen, das hat nämlich ein anderer Gefilmt
Hier is noch en Bild vom Pokal
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Sven!
Och, ich will auch sonen Pokal.
Das hab ich auch gedacht .. aber wird bei mir wohl nix wegen meiner grösse unbd dem damit verbundenen hohen Körpergewicht :(Zitat:
Och, ich will auch sonen Pokal.
Stark Sentoz. Dicken Respekt, 212,5Kg sind schon was.
glueckwunsch und hoffentlich kommen da noch mehr pokale dazu ;)
:action: Vollsten Respekt!
Herzlichen Glückwunsch :bier:
Gratuliere Sveniboy, da hat das Gehackte ja echt was gebracht, natürlich nur in Verbindung mit der Truppenverpflegung. :daumen:
Perfekt gehoben, saubere Leistung!
Wann ist der nächste WK? Wieder nur Kreuzheben oder diesmal KDK?
als nächsten wk strebe ich an die hessische Meisterschaft... jedoch weiß ich nicht ob da nur dreikampf oder nur Kh gemacht wird...
wenn Beides startet, werde ich den Dreikampf machen, einfach auch aus dem Grund um in den 2 anderen Disziplinen Erfahrung zu sammeln.
Hey Gratuliere zu deinem Erfolg. Siehst so anders aus in deinem Dress. :)
Super Leistung, weiter so. :thumleft:
Gratulation! Ich hoffe es geht so weiter :)
Geile Scheiße!:respekt:
Ich gratuliere. Der Ronny ist auch überall dabei. Im Video rechts der Bursche, mit dem Stand ich schon auf der Bühne.
erstmal gratuliere ich dir. :daumen:
aber du kommst doch aus koblenz, wieso dann hessen meisterschaft??? :gruebel:
nein ich komme aus baden württemberg, hab nur kurz in koblenz gewohnt... wieso hessische meisterschaft... nun ja, weil ich da zusammen mit einem hingehe
Respekt :)
Glückwunsch und weiter so :)
Alles Gute auch von mir. ;) Wo bleibt das Video von den 212,5?^^
das video kommt noch, weil das video hat nen anderer für mich gemacht
Ist mir auch aufgefallen, allerdings stand Domi noch ein bisschen breiter, glaube ich.
Das ist aus der Sicht der Knie das Entscheidende, ja, daher erstmal abwarten, was Sentoz' Knie bei 212,5 machen.Zitat:
Ist der Stand, sofern die Knie da bleiben, wo sie sind, so okay?
Grundsätzlich ist der Stand sehr individuell und man muss einfach schauen, womit man sich wohler fühlt. Einer wie Vince Anello hat seinen Stand z.B. auch im Laufe seiner Karriere von "normal" auf "sehr eng" umgestellt, siehe Fotos. Weniger gehoben hat er dadurch nicht. ;)
Dicke fette Gratulation auch von mir =) super leistung respekt und bin verdammt neidisch wegen dem pokal ;>
Ich hab doch gesagt das du das schaffst :)
Hey Sentoz, gratuliere dir, also echt verdammt super:-)
Und auch so ein schöner breiter Stand wie ich;-)
Richtig geil Sven, son Pokal hätt ich auch gerne! :meister:
Ich hab mal wieder nix mitbekommen!
Schnecke sagte mir vorhin, daß du den Titel geholt hast. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!