Ich habe das Problem, dass ich Leute, die gern rumpöbeln und sich prügeln wollen, magisch anziehe:-x
Gestern bestes Beispiel:
War ja Vater/Männertag und man fährt gemütlich mit Fahrrad durch die Gegend. Von Weitem sehe ich schon die ,,ach so coolen starken Rapper" von 2 Dörfern weiter. Gegenseitig können wir uns nicht leiden, gehen uns aber größtenteils aus dem Weg. So cool wie sie in ihrer Gruppe sind (waren 13 oder 14 Leute) schmeißen sie, in Deutschland verbotene, Böller nach uns. Solange es dabei um mich geht und die mich attackieren ist mir das schnuppe, was die machen. Aber da in unserer Truppe auch 2 Mädels mitfuhren und beide angegrabscht wurden und eine der zwei, eine nicht gerade kleine, Wunde von so einem blöden Polen-Böller am Bein hatte, hats mir aber auch gereicht. Habe eig. damit gerechnet das alle 13-14 Mann auf mich losgehen werden, aber als der erste durch Hecke flog (war übrigens ihr ,,Anführer") und das Pfefferspray, was ein anderer mir ins Gesicht sprühte so gut wie unwirksam war, waren alle wie aus Stein und haben sich entschuldigt, uns einen Kasten Bier mit auf den Weg gegeben.
Eine Prädigt haben sie auch noch bekommen, da sie schon mehrmals bei uns im Jugendclub geklaut haben und einmal eingebrochen sind, sollen sie sich nie wieder dort blicken lassen. Vor denen ist erstmal Ruhe für ne Weile.
Sonst gehe ich aber allem aus dem Weg. Ignorieren und weiter gehen;)