oder eine wand komplett weiß lassen bzw. so tapezieren, dass man drauf schreiben kann, dann kann man wies bigpapa schon geschrieben hat bilder dran hängen und jeder gast kann sich noch mit nem lustigen spruch verewigen oder was dazu malen usw...
Druckbare Version
oder eine wand komplett weiß lassen bzw. so tapezieren, dass man drauf schreiben kann, dann kann man wies bigpapa schon geschrieben hat bilder dran hängen und jeder gast kann sich noch mit nem lustigen spruch verewigen oder was dazu malen usw...
Das endet eh nur in haufenweise Penissen, Jens^^
Drucker kommt noch weg :D der steht ja auch nocht neben einem Umzugskarton. Und das ist DIE GRUNDREGEL in meiner Wohnung, wer nicht im Sitzen pinkelt wird zu Tode gesteinigt.Zitat:
:daumen: ääh oder auch nichtZitat:
Dafür ist eigentlich der Couchtisch, da ist eine Glasplatte drüber, und da kommen nach und nach noch Bilder drunter von meinen Leuten, jetzt muss ich nur noch Freunde finden :devil-smiley:Zitat:
OH JA!!! Nur!!!Zitat:
in meiner alten wg hatten wir das so, dass wenn ne Party war, jeder auf der Tapete unterschrieben hat :-D Kann ich nur empfehlen:-D
Wie gesagt, dann hab ich keine Unterschriften Wand, sondern eine Peniswand, sowas klappt bei Frauen, NIEMALS bei Kerlen :D
Kennst du keine Männer? :gruebel:Zitat:
Meine Wohnung betritt nur der gehobene Adel, der besitzt Manieren und Erziehung, unten an meinem Burggraben hängt ein großes Mahmmal mit der Inschrift:
"Der Pöbel muss leider draußen bleiben"
Und falls es mit den Manieren nicht so prickelnd ist, müssen sie sich bei mir halt zusammenreißen, denn: Ich bin stärker
Achjaaa!!! Denke stets an die eigen eingefürte Hausordnung hinter der Eingangstür:
Ansehen ?
;-)
Gefällt mir, Terry! ;)
die einsame uhr und der klopapierturm gehen mal gar nicht!
stell in die vitrine etwas maskulines oder schmuckes, aber bitte kein geschirr. :mrgreen:
edith erinnert mich daran, dass ich eigentlich etwas positives schreiben wollte:
der boden, die farben der einrichtung sehen echt gut aus!
:daumen: sieht schonmal gut aus !
Danke leute ;)
Der Klopapierturm wird auf natürlichem Wege entfernt *hust*
Was soll ich sonst in die Vitrine packen :D?
Wollte nur noch LEDs reinmachen, so dass die Glaskanten leuchten, dauert aber noch bis ich mal flüssiger bin ;)