Lol immernoch dicht von gestern Abend? ^^Zitat:
Macht dich das an, wenn ältere Männer dir Komplimente geben? ^^
Druckbare Version
Lol immernoch dicht von gestern Abend? ^^Zitat:
Macht dich das an, wenn ältere Männer dir Komplimente geben? ^^
"Der ist gut im Tragen" (Einkäufe in den 5. Stock über Treppe *würg*)
ich habe vom studioleiter erählt bekommen, dass sich eine ältere dame darüber beschwert habe, dass ich die langhanteln kaputt mache.
fand ich gut :D
AHhahahahahahha wie geil :lol:Zitat:
Derbes Beta-Männchen ^^
das ne bekannte im studio neidisch auf mein po,arme und v-form (welche v form,bitte) ist
Vllt war er auch einfach nur hilfsbereit.Zitat:
Alphamännchen haben nichts mit dem Machoklischee zu tun, Mario. ;)
Immerhin habe ich Mädels die das sagen ^^Zitat:
"Du bist ja stark geworden." - mein Mann, nachdem er mir bei den KB assistieren durfte. :fingernagel:
Bei ESPRIT:
Ich zieh mich in der Kabine um, höre von draußen einen Typ sich aufregen: "Diese scheiss Slim-Fit (schlanker Bauchumfang, breite Schultern) passen doch keinem Schwein, wer soll denn das anziehen??? Arnold Schwarzenegger???"
Ich komme raus, stelle mich neben dem armen jungen Mann vor den Spiegel und die Verkäuferin meint: "Hmm, an den Schultern zu eng und am Bauch zu weit. Wir haben auch Slim-Fit-Shirts!"
Ich: "Das ist ein Slim-Fit..."
(von daher hatte der junge Mann neben mir recht)
Hochzeit meiner Schwester, Kohlmann braucht einen neuen Anzug. Auch wenn es schön ist in kein normales Jackett zu passen weil es an den Schultern zu eng und am Bauch zu weit ist, es ist einfach frustrierend 4 Std. durch Düsseldorf zu rennen und immer noch kein passendes gefunden zu haben.
(mit den Hosen habe ich keine Probleme... :oops: )
(Streitgespräch eines Freundes in der Kneipe, *Name von der Redaktion geändert)
Aber ganz ehrlich: ab und zu ist so ein Spruch ja ganz angenehm, aber irgendwann gehen die einem auf den Sack. Wenn ich mit einem Kumpel (Rugbyspieler, Afghanistan-Veteran, Gewichtheber) unterwegs bin, bekommt er plötzlich die Sprüche.
Das ist sowas von angenehm!!! :action:
Du trainierst wie ne gedopte Wildsau!
Doch, das hat mir schon irgendwie gefallen...!
Haha Ronny die Slim-Fit Geschichte klingt echt fies :P Der arme Kerl.
Samstag in der Disko:
Ich tanz etwas enger mit nem Mädel, da sagt sie: "Wow du hast ja nen trainierten Rücken." Ich wusste nicht so wirkllich was ich darauf sagen sollte, also hab ich sie bloß angelächelt. Danach hat sie mir dann noch prüfend über die Arme und die Brust gefasst und hat mich anerkennend angeschaut.
Ich dachte mir nur "Ooookaaaay", doch dann meinte sie:"Ich hoffe du trainierst auch deine Beine." Da hab ich dann gesagt:"Ja na klar doch",
doch ich hab nicht erwartet das sie dann aufeinmal beim Tanzen vor mir runter geht und das dann auch direkt überprüft :safe:
War schon ne lustige Situation, vor allem weil ich seit ich Single bin öfters mal in der Disko einfach mal angefummelt werde im vorbeilaufen oder halt Komplimente bekommen und meine Exfreundin immer bloß meinte:
"Da fehlt aber noch was und da könntest du auch noch was drauf packen", aber das ich so oft ins Studio gegangen bin hat sie dann genervt:hammer:
Fazit: Ich sollte mich wieder öfter raus trauen
Gleich sagen, das könntest du auch ;)Zitat:
Wie wahr. Das ist der einzige Spruch, den ich viel zu oft höre -.-Zitat:
Meine Ex meinte zu mir : " Hör lieber auf so viel zu trainieren das wird schon zu viel "
Das war ein schönes Kompliment für mich :D
Ja das ist ja dann wohl dumm gelaufen. :diablo:Zitat:
doch ich hab nicht erwartet das sie dann aufeinmal beim Tanzen vor mir runter geht und das dann auch direkt überprüft
Allerdings :oops:
Geile Story! :thumleft:Zitat:
Ich tanz etwas enger mit nem Mädel, da sagt sie: "Wow du hast ja nen trainierten Rücken." Ich wusste nicht so wirkllich was ich darauf sagen sollte, also hab ich sie bloß angelächelt. Danach hat sie mir dann noch prüfend über die Arme und die Brust gefasst und hat mich anerkennend angeschaut.
Ich dachte mir nur "Ooookaaaay", doch dann meinte sie:"Ich hoffe du trainierst auch deine Beine." Da hab ich dann gesagt:"Ja na klar doch",
doch ich hab nicht erwartet das sie dann aufeinmal beim Tanzen vor mir runter geht und das dann auch direkt überprüft
Könnte er aber nicht ... :hihi:Zitat:
Kam gestern um 21 Uhr vom Beintraining wieder, das ich abbrechen musste, weil ich sonst alles vollgekotzt hätte. Mir standen die Übelkeit und die Schmerzen ins Gesicht geschrieben. Ich mache die Haustür auf, sitzen im Wohnzimmer zwei Pärchen, mit denen meine Eltern befreundet sind. Ich möchte nur noch schlafen, damit die Übelkeit vergeht, aber nein, eine der Damen musste sowas bringen wie "Sagmal, wir müssten ein Klavier die Treppe hoch transportiert haben, interesse? *grins*" - Ihr Mann: "Und bevor wir uns mit vier Mann einen abrackern, könntest du das doch machen *nochmal grins*".
Hab nur ein verklemmtes Lächeln aufgesetzt und bin gegangen...
Gestern empfand ich es als unangenehm. Heute sehe ich es als Kompliment an :)
sowas ist echt nervig und total ideenlos.Zitat:
genau so wie:
statt ins fitneßstdio zu gehen kannst du auch...
- die wohnung streichen.
- beim umzug helfen.
- möbel umstellen.
- ohne auto einkaufen und die getränkekasten schleppen.
kommt mir alles SEHR bekannt vor :)Zitat:
Ganz kurz ist es nicht herrlich das der Sommer rauskommt :)
"darf ich mal anfassen?"
Gestern war ich mit meiner Family bei nem Gartenfest eingeladen, mir gegenüber sitzen 3 leute alle am bier trinken ich nuckelte an meinem Wasser^^ irgendwann kam die frage
: "Max warum trinkst du nichts?"
"ja wegen Sport und so.." (ich gebe zu fand ich zuerst etwas blöd war auch geneigt was zu trinken)
"ja ist doch training! arm rauf und runter.....(hehe-.-)" (find ich immer super wenn leute einen belächeln deren bierbauch das "zweite ich" darstellt)
Und dann eine der frauen von den kerlen !!!!!
"der trinkt nichts damit er nicht so aussieht wie ihr"
Jap dem konnte ich nichts mehr hinzufügen und nahm siegessicher mein wasser zu mir xD
Gestern beim schützenfest mit sonem ehemaligen boxer (40) gelabert ich im t-shirt
Er:"ja das sieht ja schon echt gut aus, aber ich würd eher verdeckter rumlaufen ne jacke drüber oder so, ich brauch das nicht mehr mich zu zeigen früher ja da hab ich das immer gemacht aber heute doch nicht mehr"
:DD
das hab ich auch schon bei aelteren gemerkt ... ich glaube irgendwann hat man genug angegeben :P
"Hast du gerade mit dem Gewicht trainiert?"
"Ja."
"Sieht man dir gar nicht an!"
:)
Jo, geht mir inzwischen total auf die Nerven. Aber immerhin fällt es auf, dass man diesen Sport betreibt :icon_salut:Zitat:
das ist wenn überhaupt ein Kompliment für einen Kraftsportler und nicht für einen BBlerZitat:
möglicherweise aber für ne frau.. falls j3n eine ist^^
Komme gestern beim Kollegen an und gehe in die Küche. Ein weiterer Kollege: "Patta, du Tier!" - "Tier? Ich?" - beide lachen. ^^
ok, das hab ich nicht bedacht :safe:Zitat:
Also, ich würd das nicht unbedingt als Kompliment sehen. :-?Zitat:
Lou, es gibt auch Kommentare, die man unterschwellig als Komplimente ansehen kann. :D Ist doch oft so. Jemand sagt etwas, was vielleicht nicht wirklich ein Kompliment ist, aber im Hinterstübchen denkt man: "Pah! Ist doch nur neidisch." :angel:
Jepp für ne Frau ist es ein Kompliment und J3n eine^^
Die schönsten Komplimente hab ich hier im Forum bekommen.:lieb_hab:
Ja gut, solche gibts auch. :thumleft: Da kenne ich auch einige. Letzten auch ein Kumpel, den ich lange nicht gesehen hab auf einer Party, O-Ton:Zitat:
Er: "Sag mal, findest du das schön?
Ich: "Was schön?"
Er: "Ja, du bist so dünn und so. Ich habe mal 'n paar Freundinnen paar Bilder von dir von StudiVZ gezeigt und sie gefragt, ob die das gut finden.
Ich: Ansehen ? (Ganz ehrlich: Was antwortet man bei sowas?!)
Er: "Ja, also ich finde das nicht schön. Finde mehr Masse viel besser. (dazu muss man sagen, dass er auch wirklich was massiger ist und auch mitunter gut Muckis hat, aber eben auch ne Menge Fett, so Bud Spencer Style)
Ich: "Ja, ist doch in Ordnung. Jeder wie er will." Und hab mich dann abgesetzt. :ratlos::tschuess:
@Eternity - also, ich finde, einer Frau darf man auch ruhig ansehen, dass sie trainiert. Gibt doch nichts anturnenderes als eine Mieze, die auch bisschen Muskeltonus hat.
Word! Und der Gedanke daran, dass sie fit ist - :mrgreen:.Zitat:
@Eternity - also, ich finde, einer Frau darf man auch ruhig ansehen, dass sie trainiert. Gibt doch nichts anturnenderes als eine Mieze, die auch bisschen Muskeltonus hat.
:floet:
Und das sie ein Hobby hat.Zitat:
Ich finde es grausam wenn Mädels nichts anderes machen als Fernsehen, Shoppen, Uni/Arbeit, Feiern - da ist Langeweile vorprogrammiert.