In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.
Druckbare Version
In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.
Nennt mich muscle-michelangelo! :mrgreen:
Hoffentlich dauert das mit Ermittlern nicht wieder so ewig, wie die letzten Runden!
Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst.
Der Wein schmeckt mir in letzter Zeit besser als früher! Ich trinke auch mehr als früher.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten,
mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.
Es darf kein Hass in der Familie herrschen!
Ach ne, das war Bushido.. ich verkrümel mich aus dem Thread :P
:-D
Ich fühl mich hier irgendwie falsch^^
Ich glaub ich sollte mir doch mal langsam scarface oder die Pate-Trilogie anschauen Oo
Gnarls, ein bisschen was solltest du schon hinbekommen ;) Sei Kreativ :zunge:
:knuddel: Geht mir genausoZitat:
Trotz des Gerüchts man habe den Clan infiltriert verließen alle euphorisch den Geheimen Treffpunkt. Der Don hatte seine Truppe gut motiviert. Kurz vor dem Abschied hatte jeder noch ein Handy bekommen. Man würde eine SMS bekommen wann und wo der große Coup steigen würde. Solange galt Ruhe bewahren und „Business as usual“.
Auf dem Weg nach Hause unterhielten sich Jens, Gnarls und Dicktator im Auto.
Jens: Der Boss redete ständig etwas über Diamanten und Gold! Aber wann genau treffen wir uns?? Und wo???
Gnarls: Hat er doch gesagt. Wir bekommen ne SMS wenns los geht. Und nenn ihn Don, … nicht Boss!
Dicktator: Wir bekommen ne SMS und danach sollen wir das Handy wegschmeißen.
Anderen erging es weniger gut. Kaum war der Don kingKikapu zu Hause angekommen, warteten schon zwei Spezialkommandos der Polizei auf ihn in seiner Küche.
Widerstand zwecklos. Der Don wurde vor den Augen seiner Frau und Kindern verhaftet.
Man warf ihm alles vor. Von Bestechung über Drogenhandel bis zu Mord. Er würde mindestens 30 Jahre bekommen.
Es dauerte keine 10 Minuten, dass die Nachricht herumwanderte und alle Clanmitglieder Bescheid wussten.
„Das darf nicht sein!!!“ schrie Jens1981 „Das kann ich nicht zulassen! Ich muss ihn retten!“
Mit einem Tempo jenseits der 160 km/h raste er zum Haus des Dons um ihn zu befreien.
Doch er Scheiterte mit seinem Unterfangen und wurde kurzerhand ebenfalls festgenommen.
Schnell wird eine Eilsitzung einberufen bei der ein Schuldiger gefunden werden soll.
Alle setzen sich an einen großen Tisch und beraten wer für die jüngsten Verhaftungen schuldig ist.
Es bricht eine sehr hitzige Diskussion aus...
Mitspieler:
sYo
dicktator
Gnarls
Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
ArtB84
milchbubi
:tot: kingKikapu (Boss) (Mensch) (Liebespaar)
:tot: Jens1981 (Abhörspezialist/Seher) (Liebespaar)
Der Ninja/Hexer kann mir per PN mitteilen ob einer der beiden gerettet werden soll.
Ausserdem muss der Don einen neuen Nachfolger bestimmen.
Stimmt jetzt ab!
Ist klar, weil du als Polizeiermittler im Mafia-Umfeld natürlich nicht klar kommst ...Zitat:
Kein Mitleid, kein Bedauern? Vergiss nicht, dass unser geliebter Don gefasst wurde!Zitat:
Gibs zu, du willst nur schnellstmöglich von dir ablenken!:!:
Amor du Fetzenschädel, was hast du getan :icon_aaargh:
Es gibt Menschen, die viel Geld für diese Information zahlen würden, aber dann würde sie den Vater verlieren, statt einen Ehemann zu bekommen.
Mit dir? o.O Verräter haben kein Mitleid verdient, aber wie heißt es so schön? Hass ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird ...Zitat:
Rache, es heißt Rache :jumpers:Zitat:
Hass passt aber auch so schön ... :lol:Zitat:
Oh man, geht ja super los, ein Hoch auf Amor Ansehen ?
toll das geht ja schonmal gut los...
ich würde immerhin unseren seher retten
Don, neeiiiin!!! Verdammt. Ich wäre auch dafür, dass "jemand" unseren Abhörspezialisten aus dem Knast holt. Don hätte es bestimmt auch so gewollt!
Müssen wir wohl Dons Testament vorlesen :O
"...und darum habe ich mich entschlossen, der einzigen Person der ich vertrauen kann mein gesamtes Erbe und meine Position zu hinterlassen. Eines sollte er immer bedenken: Es geht nur ums Geschäft, es ist nichts persönliches. Wenn die Familie überleben soll, muss Cofloh nun die Führung übernehmen".
Na?Naaa?naaaaaaaa? wie wärs :D
Oh man Co.. :D
Soll jetzt jeder nen Bewerbungsschreiben abgeben :D
Vllt rettet ihn ja auch der Seher
Ich dachte ich bin seine rechte Hand?
Dann hättest du ihn vor der Festnahme bewahrt, Verräter! Es kann nur einen geben! Und das bin dann ja wohl ich!
Kann es sein, das du damit was zutun hast?
ich bin...le empört, wie wir franzosen zu sagen pflegen. Merde. :pueh:
Du bist also Franzose, dir kann man doch nicht Vertrauen!!!Zitat:
Italien, 1980.
Doch, ich bin ein lieber Mensch *Baguette verteil* Brot und Spiele!
besorgt mir den besten anwalt, den ihr auftreiben könnt! UND FINDET DIE STINKENDEN VERRÄTER!!
für die zeit meiner abwesenheit wird artb84 die belange der familie leiten.
toll king, ich hab immer zu dir gestanden!
du bist wie ein sohn für mich *auf die wange tatsch*
behalte artb84 im auge und halte mich auf dem laufenden.
ich fühle mich hintergangen :pueh:
Franzosen :finger:
:kuss:Zitat:
Chef, ich werde es machen!
Ihr solltet mir in meinem Haus mehr Respekt entgegenbringen 8-). Habt ihr keinen Respekt vor der Famiglia.
Die nennt man so, weil dort etwas in Eile beschlossen werden soll ;):roll:Zitat:
Mitspieler:
ArtB84 (Boss)
sYo
dicktator
Gnarls
Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
milchbubi
:tot: kingKikapu (Mensch)
:tot: Jens1981 (Abhörspezialist/Seher)
Der Ninja kann noch einen der Beiden befreien bis die Letzte Stimme abgegeben wurde.
Da er selbst von sich sagt, dass er nicht in die Familie passt --> Gnarls!
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Ich stimme also einfach mal spontan für dicktator!
Der Don stimmt auch für Dicktator.