Putenbrust ist doch generell nicht fett. :ratlos: Ich glaub, irgendwie reden wir aneinander vorbei, aber macht nichts ;)
...äh ja, heute wieder pumpen gewesen, wobei ich bissl rumexperimentiert und einwenig den Plan umgestellt hab. Flys ab sofort 2 Sätze zum aufwärmen und dann klassisch mit KH-Bankdrücken die Arbeitssätze. Hammer-Curls statt SZ-Curls am Ende der TE und als Ergänzung für den Tag 2 noch Alternate Dumbbell Raises reingenommen - und gleich im Eifer des Gefechts die Deckenleute beim "raise" zerdeppert. :icon_salut:
Na egal, hat jedenfalls Laune gemacht, Bin mit den Wiederholungen pro Satz jetzt auf 8 hochgegangen (vorher 1-3) und man merkt einfach, dass das keine ganz andere Hausnummer ist ;) Werd die TE am Montag ähnlich umstellen.
TE-Tag 1
KH-BD, Gesamt-WDH 32
Kreuzheben, Gesamt-WDH 32
LH-Rudern, Gesamt-WDH 32
French Press, Gesamt-WDH 32
Hammer-Curls, Gesamt-WDH 32
Alternate Dumbbell Raises, Gesamt-WDH 32
+Crunches 2 Sätze
+Dragonflags 5 Sätze
Da heute astreines Wetter ist, wird gleich noch lecker gegrillt, nachdem ich mich damit rumärgern durfte, den neuen Kugelgrill mit Mini-Muttern und Schrauben aufzubauen. Das war schon fast schwerer, als die TE davor :diablo: Gleich gibbet also leckere Regenbogenforelle vom Grill mit Alu-Backkartoffeln. Fette Sache, das. Aber zum Schluss noch eine unverfrorene Frechheit - war vorhin einkaufen und habe festgestellt, dass Marktkauf den Preis für Harzer Roller um 10 Cent angehoben hat. Satte Inflation, würd ich mal sagen...
...und passend dazu den Klassiker - nur der Interpret ist ein anderer. Vamos a la playa von Los Los ;)
[IMG]file:///C:/Users/Louzifer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-4.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Louzifer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-5.jpg[/IMG]
http://www.youtube.com/watch?v=dkP7L9WoSrs
Was ist Erfolg? :thumleft: