Perverse Defi... Beneidenswert. Lass ma bisschen Masse gegen Defi tauschen Lou, haben wir beide watt von...!
Weiter so!
Druckbare Version
Perverse Defi... Beneidenswert. Lass ma bisschen Masse gegen Defi tauschen Lou, haben wir beide watt von...!
Weiter so!
xD Führ mich nicht in Versuchung...! Also mein gesetztes Ziel ist bis Jahresende die 79 kg zu knacken. Macht grob im Schnitt +1kg pro Monat - natürlich wird das nicht alles reine Muskelmasse sein, aber wenn man einigermaßen aufbauen will, muss man den Anstieg des KFAs in Kauf nehmen (soviel hab ich während meiner Zeit als Duathlet schon gemerkt :o).
Na, bissl Fett tut mir glaub ich auch gut, denn derzeit hab ich echt 'n Knochenhintern xD Auch nicht schön, wenn man sich jedesmal irgendwo stößt - da merkt man echt, dass das Körperfett auch eine Puffer-Funktion inne hat.
Schlechte Perspektive, dein Unterarm sieht größer als dein Kopf aus ^^
Ja, ist viel Lichtspielerei und Perspektive...aber wer weiß, vielleicht stimmen die Proportionen ja und mein Unterarm ist wirklich größer als mein Kopp. :pueh:
"Mr.MMORPG" brachte mich grad dick zum lachen
Erinnert mich an einen guten, alten bekannten ; )
respekt durchgehend definiert .
Dein Ziel schaffste bestimmt spätestens nach dem weinachts/ silverster essen ! :)
Für mein geschmack sieht das aber zu dünn aus ...
kannste ma bitte paar umfänge /kraftwerte posten ?
Ne eher nicht. Hab in den letzten Wochen paar Kilos verloren und Weihnachten fällt für mich wohl flach. Weihnachten entweder im Krankenhaus oder gar nicht. Ziele und Ambitionen fürs erste auf Eis gelegt. Hier noch das Bild des Desasters, welches ich letztens im Schnappi gepostet hab - keine gute Qualität, aber who cares. :ratlos:
Mh, weiß nicht. Weihnachten ohne Familie hat doch wenig Sinn, oder wie siehst du das? Wäre dann mein erstes Fest, welches ich mehr oder weniger alleine verbringen würde. Na, genug auf die Tränendrüse gedrückt. Heute mal wieder historisches Gewichtstief erreicht. Klasse...
Keine Sorge, wir schließen das Forum nicht. Nur Geschenke gibt es keine, ansonsten wie immer. ;)Zitat:
Wäre dann mein erstes Fest, welches ich mehr oder weniger alleine verbringen würde.
wie habe ich das bei bones gelernt, es gibt verschiedene arten von "familie"Zitat:
Weihnachten ohne Familie hat doch wenig Sinn, oder wie siehst du das?
OK. Der Zusammenhang entweder in Krankenhaus oder garnicht ließ mich nur überlegen ob du aus irgendwelchen Gründen zu Weihnachten nicht mehr unter uns weilen würdest...
Ich bin leider nicht oft genug hier um alles mitzukriegen, deswegen kenne ich deine aktuelle Situation nicht, aber ich wünsche dir echt dass du möglichst bald wieder back on track bist :thumright:
WoW, richtig Krass. *.* Neues Vorbild :D
Nachtrag: nach halbjährigem Jahrestief (stellenweise ~ 65 kg im November) jetzt wieder bei soliden 72-73 kg, Tendenz steigend. Mal sehen ob ich dieses Jahr die 80 kg Grenze knacke (wohl eher nicht), aber so 78 kg dürften vielleicht erträumt werden - wenn Uni und Nebenjob mir nicht in die Parade fahren. :esser3::kh: :)
er war immerhin Torschützenkönig der Bundesliga
ich versteh es nich ... alle haben adern auf der brust aufn bauch auf den schultern usw
aber bei mir sieht man nur nachn pump ansatzweise wo die sind ... das so komisch
gute Defi
masse naja Ich weiß nicht was deien Zeile sind vllt wilslt du ja auch das ganze jahr über diese Defi haben
Sieht richtig böse aus, Lou!
Deinen Kfa will ich haben:)
Hast du auch Kraftwerte die du uns verraten kannst? Würde mich mal interessieren.
korrekte Arme !
leider keine wirklich aussagekräftigen bilder dabei.. würd mich über 1-2 ganz klassische posen, ohne schattenspielchen freuen. dein entwicklung interessiert mich.
Finde die Defi ehrlich gesagt etwas übel .. das mit den Adern sieht wirklich ungesund aus
Sehr hart Lu.....
Die Adern kommen ja mal RICHTIG böse zum Vorschein...
Was hast du für einen KFA? -5% laut Profil kommt bestimmt hin :-D
Wow! Und du bist wirklich 1,86 m groß? Ich kann es kaum glauben, dass du bei der Größe und den Muskeln nur 72 kg wiegst. Auch wenn du ja praktisch kein Fett hast, musst du doch Knochen aus Papier haben oder wie geht das? Ich wiege das Gleiche, bin sogar 3 cm kleiner und bin viel schmaler.
Kurz vorm explodieren oder wie ... echt böse O_o
ICh denke .. Lou fällt es auch schwer an gewicht zu zulegen
( hab nen Kumpel der ist genauso ein reiner Ekomorph wie lou ...
der geht jeden Tag bei bürgerking essen ... ist bestimmt mehr als 4000kcal .. und wiegt knapp unter 80 .... und ist uach sehr definiert)
wo ein endomorph und messomorph wochen lang mit mehr als 1000kcal pro tag im defizit sein muss um so einen fettgehalt zu erreichen .. kann so ein körpertyp fressen was er will
gut ;)
Also ich wäre ja sowas von froh wenn ich den Körper hätte, Adern hin oder her der Körper sieht doch gut aus ;)
Die Adern machens doch gerade geil :D
Kommt Zeit, kommt neuer Input. Die Bilder sind nicht mehr sooo aktuell. Für August hab ich mal Thor-Mode angepeilt, mal sehen, was draus wird. Studium und Arbeit (u.a. auch Nachtschichten die 10h dauern) schlauchen doch ganz schön und machen es einem nicht gerade einfach. Bis Ende 2011 war eher nach Lust und Laune angesagt. Will in diesem Jahr auch erstmal einwenig mit BWEs und zusätzlichen Gewichten experimentieren. Ajo, und Cardio (weiter) cutten und stattdessen mehr in Richtung IV. ;)
eigengewichtsuebungen damit er am ende nicht zu schwer/muskoloes is fuer die maenner IV (bis 100kg) ;)
BWEs sind Body Weight Exercises und IV ist Intervalltraining, also Springts/Bergläufe und solch ein Kram. Schade das ich hier nix mit Kettlebells oder Reifenschubsen habe, dafür kann ich halt für Lau im Gym trainieren. Will mal bisschen in Richtung Functional Strength gehen und schauen, wie sich das auf die Körperkomposition auswirkt. Angepeilt bis zum Sommer. ;)
Lucifer, ist Dein Gewicht von 82 kg aktuell?