Die nächste WM ist in Brasilien :gruebel:Zitat:
Druckbare Version
Die nächste WM ist in Brasilien :gruebel:Zitat:
xD sehr schön^^
und ist ein echtes Kulturgut! :floet:Zitat:
wie schon gesagt ... wenn die wm in england waere wuerden sih auch leute gestoert fuehlen weil die leute sih beulenZitat:
Es ist halt Südafrikas Kultur(Symbol des südafrikanischen Fußballs) und die WM ist auch in Südafrika, also dürfen die wohl wenigstens dort ihre Kultur ausleben.
Was ist beulen? :?Zitat:
ist doch bei jedem abfahrtslauf (ski) so. find ich bei weitem nicht so unangenehm wie die tröten mit ihren 130dB.Zitat:
ungefaehr das hierZitat:
Was ist beulen?
:sport:
geil der smily heisst sogar sport
Wie 300-1000 muss runtergedreht werden. 100 dagegen hoch? Kann mir das mal bitte einer erklären. Es gibt doch nur eine Frequenz?:conf:Zitat:
was kannst du an den toneinstellungen verändern?
Ka, ich will da auch gar nix ändern, mich interessierts nur, wie das geht.Zitat:
Zitat:einige anlagen (hifi-verstärker, pc-soundkarten, vllt auch einige fernseher) haben ein software programm (einen sogenannten equalizer) mit dem man frequenzen stärker oder weniger stark betonen kann, spich einige frequenzen bekommen + Dezibel, andere - Dezibel. das ganze sieht so aus:Zitat:
hier am beispiel des pc-programm winamps
Ansehen ?
Achso, ok habs verstanden. thxZitat:
das gehört unter strafe gestellt genau wie den katalysator ausbauen oder wie auch immer man da am moped rumschraubtZitat:
:diablo: