pff, der stofft doch! :pueh:
Druckbare Version
pff, der stofft doch! :pueh:
Ich will nicht in seiner Nähe sein, wenn er Roid Rage hat.
ich gehe jede wette ein, dass der tiger keine 100kg hat.
Naja, Siegfried & Roy wissen was geht:Zitat:
Zitat:
An seinem 59. Geburtstag, dem 3. Oktober 2003, erlitt Roy Horn während der Show einen leichten Schlaganfall. In einem späteren Interview beschrieb Roy Horn, dass der weiße Tiger „Montecore“ gespürt habe, dass etwas nicht stimmte, und ihn daraufhin am Nacken gepackt hätte, um ihn von der Bühne in Sicherheit zu bringen. Dabei wurde Roy schwer verletzt und ist seither teilweise gelähmt.
Wie kommst Du darauf? Der hat 250-260kgZitat:
Um was willst du wetten? Deine Urinflasche?:)Zitat:
jede wette!
Wieviel Kilo? +/- 0,010 kg
370g
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
460 g
Guerkchen kann das. :finger:Zitat:
ich schreibe schneller als ich denken kann. deswegen war mein post früher da!
165 g
Bis jetzt ist niemand auch nur in die Nähe gekommen. Tipp: Die Klinge besteht aus X50CrMoV15.
400 g
Einspruch: doofer Tipp. ... mich interessiert eher ob der Griff hohl ist oder Vollmaterial.
Ich sage 80 gr.
boah, sag das doch gleich!Zitat:
197g
5 kg.
x DZitat:
Ach ja: Bilder kann ich mir auch nicht merken. die Frage mit dem Griff ... na ja. Ausnahmsweise kenne ich die Dichte von Stahl auswendig ... hülft aber auch nich.
natürlich vollmaterial. die länge des messers wäre interessant. :motz1:Zitat:
Nächster Tipp: Vollmaterial, Polyoxymethylen.Zitat:
95,0 g
170g
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
180g
Macht mal schneller, hier! Ich muss los und will das aber noch wissen!
190g
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
King postet ohne Tipp doppelt ... soooooofort disqualifikationieren!
EDIT:
3x :shock:
King, wenn du einmal geraten hast, musst du auf den nächsten Tipp warten. :motz1:
Alles falsch bis jetzt.
70 g
du bist mod und hast mich zum schnellermachen aufgefordert!
Länge: Klinge 21 cm, gesamt 35 cm
Nö - spammer soll schneller Tipps geben, mein ich.
Ich bin ne Frau, darum versteht ich mich nicht!
210g
Nur tote Fische trainieren keine Beine...
Ich hab's ja schon immer gewusst... :pfeifer:Zitat:
185 g
Verdammt ... :oops: ... so schnell kann ich auch nich schreiben mit dazu denken und auch noch Tasten-treffen.