Wie? Die ist doch erst in zwei Jahren. Die Tage gibts doch nur WM-Strahlung. :floet:Zitat:
Druckbare Version
Wie? Die ist doch erst in zwei Jahren. Die Tage gibts doch nur WM-Strahlung. :floet:Zitat:
Nun schuldest du uns was, Lu :lol:
Ansehen ?
In der Tat. Der hätte von Rob sein können.
Ach du heiliger Herrgott. Ich glaub ich les nich richtig. Wenn 35€ für euch alle son Schnäppchen ist, sollte ich wohl auch endlich anfangen Armbänder herzustellen, die euch bis zu 50 kg mehr drücken lassen. Hardgainer nehmen i.d.R. 1-2 kg pro Monat reine Muskelmasse zu. Wie genau das funktioniert kann ich euch nicht sagen. Hängt aber mit der elektrochemischen Aktivität der Neurone im Zentralnervensystem zusammen. Für 25€ nehm ich Bestellungen per PN entgegen. :icon_shaking2:
Woar! Heute war ich in der Stadt und da hat mich son Kerl wie Epe voll angerempelt und ich schwörs euch, der is echt zurückgeflogen und ich habs kaum gemerkt! Ich glaub meine Uhr hat Zauberkraft, denn sonst trag ich die nie! Das lag nur daran.
Power Balance Uhr von Abeler & Söhne!
Jetzt mal ohne Flachs: Hast du wirklich so ein Armband daheim und es heute "ausprobiert" oder ist das nur 'n Gag? ^^Zitat:
er sagt, seine normale uhr hätte solch zauberkraft, lou..
was soll daran ernst gemeint sein?!?! :gruebel: :ratlos:
Ach so, hab nicht richtig gelesen. Dachte er hat so ein Band ^^ Jaja, das kommt, wenn man total fertig vom Sport an den PC lümmelt und beim Shake-saufen in Foren liest.
könnt ihr mal den schmarrn lassen hier jetzt dieverse "fake berichte" zu erstellen?
denke die wenigsten hier sind leichtgläubig, tatsache ist jedodch, dass hier einige von leuten berichten, bei denen es wirkt. auch google spuckt berichte von leuten raus, die das spektisch gefunden haben oder vor den tests nichtmal auf die angebliche wirkung hingewiesen wurden.
soweit ich das richtig lese hast du keinen wissenschaftlichen beweis, dass das nur placebo ist. von daher ist das grade polemik deinerseits. die wirkung anzuzweifeln weil es offensichtlich niemanden gibt, der das bislang wissenschaftlich erforscht hat ist ziemlich schlecht. sinnvoll wäre deine argumentation nur, wenn es tests gibt, die die wirkung anzweifelnZitat:
edit -.-
Ähm...wie bitte? Und als nächstes soll ich dir auch noch die Existenz eines Schöpfers beweisen...Zitat:
So funktioniert das Spiel nicht. Wer irgendeine Behauptung aufstellt, der hat die auch zu beweisen. Wenn ich dir erzähle, dass ich übernatürliche Kräfte habe; wer von uns beiden hat dann die Bringschuld?
alleine seppel hat schon 2 beweise aufgestellt DAS es funktioniert. die ersten 5 treffer auf google werden noch weitere 20-30 bringen. und da zähle ich nicht die firmenpropaganda zuZitat:
deine gegenbeweise sind wo?
Kommt mal ein bisschen runter, Jungs. Warten wir ab, was Seppl berichtet. :bier:
das dürte für hvk auch kein beweis sein, immerhin ist es nicht wissenschaftlich und er wird auf den placebo effekt reinfallen o.OZitat:
Okay, von wissenschaftlichen Testverfahren und wie man Dinge belegt, weißt du anscheinend wenig.Zitat:
Spammer hat recht, was solls?! Sollen die Armbandträger glücklich sein damit! In diesem Sinne...ich entschwinde dann mal und lern lieber bissl. ;)
Ich habe gestern mal einwenig gegoogelt und da kamen sehr viele Postive sachen bei raus ob von Profisportlern oder von leuten wie wir alle waren Positiv überrascht.
Selbst Leute die ehr skeptisch waren hatt das ergebnis umgehaun und ob das jetzt Placebo ist oder nicht ist ja eigendlich egal da es ja hilft wenn man es umhat also kann es doch eigendlich egal sein ob einbildung oder ob es wirklich irgendwas macht.
Ich werde wenn ich 35 oken habe es mir holen und testen und Berichten.
Sepple machts doch auch schon, oder?
Ich warte auch gern auf seinen Bericht.
Wenn das allerdings funktioniert, dann krieg ichn Schock. Jedes bischen meines logischen Verstandes sagt mir, dass das Tragen eines so kleinen Dinges nicht so eine Wirkung haben KANN. Das geht doch einfach nicht, wo ist da die Logik? xD
Zitat aus Amazon Bewertung:
"Habe mir selbst ein PowerBalance gekauft, hatte mich damals von einem Promotor zutexten lassen, der Bike-Spezi hatte auch eins und dann wars auch schon zu spät. Also der einzige Effekt, den das Ding hat ist allenfalls ein Placebo Effekt, der dem ein oder anderen nervösen Leistungssportler-Gemüt ggf. während der Anspannung in der Vorwettkampfphase hilft - das war es aber auch dann!
Ich habe mir auf mehreren Veranstaltungen den Spaß gemacht und bin - bereits mit einem PowerBalance Band unter meinem Shirt versehen - zu einem der PowerBalance Promotoren/ Trainer gegangen, um den Beweglichkeits/Koordinationstest zu machen. Eigentlich hätte der dann ja feststellen müssen - ne - Sie sind bereits im Gleichgewicht - passt - Danke. ABER - Bei jedem Mal hatte es nach dem Ersten Test "ohne Band" (hatte meines ja an) zu dem zweiten Test "mit Band" (zwei Bänder) einen erheblichen Unterschied der Beweglichkeit/Feinmotorik gegeben. Nach dem ich den Trainern gezeigt hatte, dass ich bereits ein Band anhatte, waren diese in der Regel sehr ungehalten. Einer der Trainer wollte mich unbedingt überzeugen und ist mit seinen erfolglosen Tests dann bei der Dehnung deutlich in den Schmerz-Bereich gegangen, bis ich den Test selbst abbrechen musste.
Bewertung
-- Funktion
Finger Weg!"
Also ich habe bis jetzt nur gutes Gehört und seid dem ich das hier gelesen habe mich damit beschäftigt und gesehen bei uns haben das einige im Fitnesscenter.
Die sagen alle das ist der Hammer und sind extrem davon über zeugt 2 davon sind auch Fußballer und beide haben auch gesagt das sie beim Spielen kaum noch um zu werfen währen.
Also irgendwas muss an den Dingern sein ich hole mir nach meinem Urlaub auch 1 auf jeden Fall, ich finde bei 35 Euro kann man nix falsch machen wenn nicht in Ebay irgendeiner kauft es immer.
Naja, ich frag mich aber ehrlich gesagt, was das alles für Menschen sind, die wohl nicht einmal gerade auslaufen können. Ganz ehrlich: Sofern man nicht gerade Fußballer ist oder Ringer / Wrestler kommt man eigentlich selten in die Verlegenheit "irgendwo umgeworfen zu werden." Jedenfalls stolper ich kaum / nie und könnte mir daher auch nicht wirklich vorstellen, was der ganze Kram FÜR MICH als praktikablen Nutzen hätte.
Ansonsten gefällt mir mafiosos Beitrag recht gut. Schade, dass hier der Danke-Button fehlt.
Ich warte die ganze Zeit schon auf Santa, der hier was bringt wie:
Ansehen ?Zitat:
Hey Leute. Meine Mama hat die Tage beim Ziehen eines LKWs so ein Teil, wie im Anhang zu sehen ist, in der Hosentasche gehabt. Man hat ihr erzählt, es würde dem Träger mehr Kraft verleihen! Sie glaubte erst nicht dran, als sie jedoch anfing den LKW zu ziehen geschah das unfassbare: der LKW bewegte sich schneller als jemals zuvor!
Ihr glaubt doch nicht wirklich, es würde was anderes als Placebo dahinter stecken, oder? :lol:
Ohje, dann hättest du mich mal auf dem letzten Zeltfest hier sehen sollen. Da hätte ich son Band mal gut gebraucht, dann hätt ich mich vllt nich hingelegt auf der Tanzfläche :-DZitat:
Ich wurde geschubst, klar?:sport:
so. für 20euro inkl versand und rückgaberecht ist es nun meins.
werde es an mir testen und zusätlich an arbeitskollegen.
hierfür werde ich sie unaufgeklärt zuerst mit armband und dann ohne (oder auch andersrum) testen.
als physiotherapeut stehen mir zusätlich geräte zur schulung des gleichgewichts zur verfügung. bin gespannt auf die ergebnisse.
edit: was mich zum kauf bewegt hat ist die tatsache, dass ich bei meinen recherschen zwar auf keine wissenschaftlichen tests oder wirkungsweisen gestoßen bin, dafür aber abgesehen von einer! amazonbewertung ausschließlich auf erstaunliche bestätigungen des bandes.
weder ich, noch die meisten anderen von denen ich laß, waren gutgläubig. einige wurden vorher nichteinmal über die wirkung aufgeklärt und konnten einen effekt feststellen.
was ich mir von dem band erwarte? eigentlich garnichts. ich habe an sich keine probleme mit dem gleichgewicht, übe auch keine sportarten aus, bei denen es hilfreich ist. aber ich bin gespannt, OB es sich in irgendeiner art und weise bei mir bemerkbar macht
top! bin gespannt :daumen:
Und, wie siehts aus? ^^
Berichte mal von deinem "Fehlkauf" :p
Gibt es ein Update?
er ist vom balanceboard gefallen und hat sich den hals gebrochen. :mrgreen:
Oder er steht noch wie festgenagelt drauf und kommt nicht mehr runter ;)Zitat:
wir sollten einen suchtrupp schicken!
Der muss dann aber vorsichtshalber mit PowerBalance Armbändern ausgerüstet werden, sonst kommen die noch ins Straucheln und gehen verschütt! :shock::fi_lone_ranger:Zitat:
Konnte leider erst heute das Armband kaufen, war die letzten Tage mit Erkältung flach gelegen.
Bin tatsächlich damit aufs Balance Board gestiegen und hab ein paar Yoga-Übungen gemacht. Was soll ich sagen - glaubts oder nicht. Aber ich war noch nie so gut!! Ob man sich jetzt einfach noch mehr anstrengt wie vorher weiß ich nicht, aber angestrengt hab ich mich sowieso immer. K.A. an was es liegt aber ich konnte besser die Balance halten als vorher.
Es ist wohl noch etwas verfrüht etwas darüber zu sagen, in ein paar Tagen/Wochen vielleicht mal wieder...
Konnte leider erst heute das Armband kaufen, war die letzten Tage mit Erkältung flach gelegen.
Bin tatsächlich damit aufs Balance Board gestiegen und hab ein paar Yoga-Übungen gemacht. Was soll ich sagen - glaubts oder nicht. Aber ich war noch nie so gut!! Ob man sich jetzt einfach noch mehr anstrengt wie vorher weiß ich nicht, aber angestrengt hab ich mich sowieso immer. K.A. an was es liegt aber ich konnte besser die Balance halten als vorher.
Es ist wohl noch etwas verfrüht etwas darüber zu sagen, in ein paar Tagen/Wochen vielleicht mal wieder...
Hmmm hört sich ja interessant an.
mach doch mal die gleichen Übungen mit einem Normalen Armband
z.b. von der Frau oder von dir.
Ich bin gespannt was dann passiert.
Und, gibt es ein Fazit nach den 3 Wochen?
Also dann sag ich mal meine Eindrücke bisher:
Was die Balance als Solches angeht habe ich schon das Gefühl etwas verbessert zu sein. Vor allem beim Kniebeugen meine ich weniger mit der Balance kämpfen zu müssen - habe aber noch nicht schwer gebeugt sondern mache nach wie vor meine 100er Sätze. Kann Einbildung sein - oder auch nicht, keine Ahnung. Jedenfalls fühle ich mich gut wenn ich das Bändchen dran hab. Meine Frau sagte mir vor ein paar Tagen dass ich in Stressituationen (z. B. mit quengelnden Kids) sehr ruhig bleiben kann und eine "Engelsgeduld" mitbringe. Nicht immer, aber scheinbar öfter als zuvor sonst wäre es ihr wohl nicht aufgefallen.
Ist bestimmt auch eine Sache des dran Glaubens, aber ich fühle mich gut damit. Und ich bin auch realistisch genug um keine Wunderdinge zu erwarten. Habe auch mal ein anderes Armband dran getan und trainiert oder Übungen gemacht, da war es wie vorher "ohne". Placebo hin oder her - ich finds gut bis jetzt.
Danke für die Antwort! :daumen:
ich werde auch noch einen bericht erstellen, dauert aber noch ein weilchen. habe aktuell ferien und weiß nicht inwieweit ich auf der arbeit patienten zu testzwecken "missbrauchen" kann.
in die ausbildungsstätte, wo wir geräte zum training des gleichgewichts etc haben, komme ich erst in 5 wochen wieder.
vorab kann ich jedoch sagen: keine veränderung bei mir selbst spürbar
Hi,
mich hat's überzeugt! Hab den Test bei meinem Physiotherapeuten mehrmals durchgeführt. Konnte/wollte es anfangs nicht glauben, aber bei mir funktioniert's. Bin beim Gleichgewichtstest viel stabiler gestanden. Mein Physio hat gesagt, dass er positive u negative Testergebnisse hatte. Denk mal, dass man bei diesem Thema keine pauschale Aussage treffen kann.
Meine Meinung: Jeder Interessent sollte den Test selber durchführen und ggf. sich das Armband besorgen.
Gestern Abend hatte ich auch ein PB Armband an (von einer Freudin) - Veränderungen konnte ich keine feststellen, daher spar ich mir das Geld.
Konnte sie eine Veränderung feststellen?Zitat: