:daumen:
Druckbare Version
sehe ich so, wie marek.. man sollte sich in solch jungem alter ein paar rahmenbedingungen schaffen und wissen, was gut und schlecht ist und sich daran grob orientieren..
so lernt man die sünden, wenigstens zu schätzen.. wichtig ist doch nur, dass sie nicht alltäglich sind..
glaube, gerade diejenigen, die alles voll nach plan machen in solch jungem alter, verlieren dadurch zwingend den spaß an der ganzen sache und lassen es nach einiger zeit einfach bleiben...
Das hab ich auch gemeint mit "für dich ist ein EP noch nicht das beste"!!
Marek spricht mir aus der seele!
Und ich muss mich noch ausbessern: Ich habe icht gemeint das ich nach 14uhr kein kh mehr esse, sondern nur kurzkettige eben wie joghurt und solche sachen halt!
Wie ich 15 war hatte ich auch noch keinen ep! den hab ich mir erst mit 20 zugelegt!
Geh mit deinen Kumpels öfter kicken, und dazwischen kannst ja auch pumpen wennst umbedingt musst, dann hast auch mehr luft für essen wannst willst!
Komischen EP hast du da.:icon_scratch:
Die Trainingszeit in Stunden oder wie?:lol:Zitat:
Zitat von 15_jahre
Ne, nehm einfach 30g und fertig. Hauptsächlich geht es nur darum, einen hohen Insulinspiegel zu bekommen, damit das Protein schneller verarbeitet wird. Ist bei deinem Trainingsstand aber alles noch nicht so wichtig. Problem bei der Sache ist eben, dass ein zuhäufiger und zu hoher Insulinspiegel auf Dauer zu Diabetes führen kann. Durch eine gesunde Ernährung und viel Sport verringerst du zwar stark die Wahrscheinlichkeit solch einer Erkrankung, aber sicher ist sicher.:wink:
Irgendwo hast du zwar schon recht, aber ich führe hier mal eine Anekdote aus meinem eigenen Leben an: hab mit 18 die E-Gitarre für mich entdeckt - was schon reichlich spät ist und es hat sicher Jahre gedauert, is das Gitarrenspiel einigermaßen saß - und selbst unter diesen Umständen bin ich kein Virtuose. Umso mehr hat es mich da gewurmt, dass ich keine Eltern hatte, die mich von kleinauf an ein Instrument (vgl. Gitarre) herangeführt hatten, denn wenn ich schon in jungen Jahren angefangen hätte, dann wäre ich heute ein begnandeter Gitarrero, ähnlich wie ein Kumpel von mir - bei dem es so lief. Seine Eltern haben ihn von kleinauf ermuntert und heute ist der Gute Solokünstler, der sogar in namenhaften Bands locker den Leadgitarristen ausstechen würde.
Was ich damit sagen will: früh übt sich! Das ist nicht nur eine Floskel. Eine weitere Story wäre die, dass ich bis zum 16-17 Lebensjahr nur wenig von Sport hielt und auch dementsprechend aussah. Natürlich soll jeder Erfahrungen sammeln, aber ob die Sache mit dem Feiern und Alkohol unbedingt dazugehört? Zweifelhaft. Ich könnte auf etliche Black-Outs im nachhinein verzichten. Wer weiß, was alles drin gewesen wäre, wenn ich schon früher mit dem aktiven Lebensstil angefangen hätte?
Ob EP oder nicht EP ist irrelevant - was zählt ist das, was man will. Und Geduld gehört sicher dazu, aber je eher man mit etwas anfängt, umso besser früher lernt man seine Grenzen kennen.
Hat sich da was getan oder bild ich mir das nur ein?
Bei gescheiter Bildqualität könnte man ja vielleicht was dazu sagen ;)
Bauch und Brust etwas, aber schwer zu beurteilen, da 2 mal eine andere Perspektive vorliegt. Solltest mal vernünftige Vergleichsbilder machen.
Also ich seh da keine Veränderung? Wie sind denn die Zeitabstände der Aufnahmen?
zwischen den beiden bildern oben gibts auch kein veränderung, sollst diese mit dem auf seite 1 vergleichen, so wie ich verstanden habe....
Kann man meiner Meinung nach nicht bewerten - dafür sind die Winkel zu unterschiedlich, genauso wie die Entfernung und das Licht. :ratlos:
Meiner Meinung hat sich nich so viel verändert. Aber mach nochmal ein Bild aus dem gleichen Winkel wie vorher.
Ich hoffe hier dieses Foto ist besser gelungen.
Letztes Training war im Oktober. Danach 2 Monate auf Diät. Ziemlich radikale Diät auf 70 kg runter.
Aktuell 71/72 kg.
Hat sich doch was getahen:bier:
Aber pass auf du wirst mit sicherheit, falls du nicht ordentlich isst, wieder sehr schnell zu nehmen.
Denn der Körper versucht 6monate lang sein altes GEwicht wieder zu erreichen und wenn man davor so eine Radikal diät gemacht hat, viel spaß :D
Also lieber langsam ran gehen und nicht vollfressen, weil man denkt ah bin eh dünn/schlank.
Am besten nochmal 500 Meter weiter zurücktreten, du bist nämlich viel zu groß auf dem Bild zu Sehen!!!!111111 ^^ Man kann zuviel Details erkennen!
siehst aber nicht wie 15/16 aus ^^
Sondern?
Warum soll ich wie 25 aussehen? Bin 16.
Hab von oktober bis jaenner diaet gemacht aber ohne training.
:lol: mehr fällt mir dazu nicht ein.
jo, irgendwie war das verschenkte Zeit. Scheint sich ja nicht viel getan zu haben ^^
Ne sorry, also bei den Bildern seh ich echt keine Veränderung, die nicht aufgrund der Lichtverhältnisse zu Stande kommt/käme. :ratlos: Frag mich, wo da groß was runtergegangen sein soll bei der Diät. Ist aufjedenfall keine SICHTLICHE Verbesserung die irgendwo erwähnenswert ist. Meine Meinung, aber du kannst das ja anders sehen
Das ist es definitiv, und das ist keine Frage der Meinung, sorry. Um Missverständnisse zu vermeiden: Wir vergleichen sein erstes gepostetes Bild mit dem letzten... Und man muss dir zu gute halten, dass das neueste wirklich sehr schlecht ist. Aber sein kfa ist von geschätzten um die 18% auf vllt 13-14% oder so runter gegangen.
@15_Jahre: Vielleicht machst du einfach noch mal ein besseres Bild.
Ich vergleiche nicht das allererste mit dem allerletzten sondern die Veränderung zum vorher geposteten. Daher die Diskrepanz unserer Ansichten.
viel älter ^^
In den 2 Monaten (Oktober bis Dezember) hab ich auf alle Fälle abgenommen, mag sein, dass es auf den Bildern nicht erkennbar ist, aber für ich musste diese Kilos loswerden.
Naja hier noch 2 Rückenbilder, die hoffentlich besser gelungen sind.
Werden wohl die letzten bis Juni sein, da ich jetzt wohl mit dem GK aus dem Forum anfange.
würde trotzdem gerne wissen warum diät ohne training?
Weil ich es nicht besser wusste.