Egal hier jetzt, das bringt nix. ich frage andere... danke euch trotzdem für...
Druckbare Version
Egal hier jetzt, das bringt nix. ich frage andere... danke euch trotzdem für...
Zitat:
Egal hier jetzt, das bringt nix. ich frage andere... danke euch trotzdem für... DIE WAHRHEIT
np :=)
Weißt du wie lange es dauert natural alles rauszuholen? Erstens hat dazu nicht jeder die Geduld, zweitens nicht jeder die Zeit (im Sinne von Wettkämpfe in jüngeren Jahren) und drittens kannst du nie wissen natural alles herausgeholt zu haben. (egal wieviel du probierst, irgendwelche schlupflöcher die du noch nicht getestet hast bleiben immer). Dazu kommt dass viele einfach den Ehrgeiz haben immer mehr haben zu wollen, und sich sehr wohl bewusst sind welche Risiken das birgt, und bereit sind diese Risiken (zumind. die, die sie kennen) einzugehen. Nenn es ehrgeizig, nenn es krankhaft, aber dumm? Ich finde im Endeffekt ist da jeder für sich selber verantwortlich, nur jammern braucht nachher keiner...
lg Co
Es geht nicht darum, was "alle hier kennen". Deine Art da mal eben locker drüber wegzuhuschen, kündet nicht gerade von einem ernsthaften und kritischen Abwägen, sondern eher von einer Bagatellisierung oder Ignorierung von negativen Tatsachen. Deine Gesundheit sollte Dir etwas mehr wert sein.Zitat:
und bitte nicht mit Nebenwirkungen kommen, die sollten hier alle kennen.
Jeder hier, egal ob Frau oder Mann, könnte mehr als 3x wöchentlich hart trainieren, ohne dafür gleich Steroide zu konsumieren. Die Annahme, anderenfalls wäre höchstens ein halbherziges Training möglich, geht fehl.Zitat:
mich hat interessiert was Frauen so in der Regel nehmen wenn sie ernsthaft am Sport teilnehmen und nicht nur 3 mal die Woche ein wenig Krafttraining machen.