Auf Kosten eines instabilen Systems und dauerhaften Schaden der Komponenten.Zitat:
Warum übertaktei ch? Weil ich mehr Leistung will
Wünsch dir viel Erfolg mit dem 6400 auf das die Spannungsversorgung langfristig mitspielt.
Druckbare Version
Auf Kosten eines instabilen Systems und dauerhaften Schaden der Komponenten.Zitat:
Warum übertaktei ch? Weil ich mehr Leistung will
Wünsch dir viel Erfolg mit dem 6400 auf das die Spannungsversorgung langfristig mitspielt.
dachte 100fps reichen dir. da brauchst du auch nix übertakten.Zitat:
warum ein ausreichendes system übertreffen z.b. durch übertakten oder höhere preise.
stand vor 2 jahren vor der wahl mir entweder eine gängige graka für 150-200euro zu kaufen oder eine limited edition für 65euro, sie vollkommen ausreichen wäre. habe mich zu letzterem entscheiden und sollte ich mit in nem halben jahr für nochmal 70euro eine von den karten kaufen, die damals 200euro gekostet hat, dann hab ich immernoch gespart.
das selbe gilt auch irgendwie für die cpu. warum übertakten, vorallem bei diesen temperaturen, langlebigkeit reduzieren, abstürze provozieren, ggf. reklamationsanspruch verlieren, wenn alles vollkommen ausreichen läuft.
Wie meinst du das? Die 6400er Version übertakte ich nicht.Zitat:
Habe ein 460 W Netzteil..
Sach an jetz! :motz:
mein gesamter pc verbraucht im vollbetrieb 270watt. wenn dein 460watt netzteil nicht von aldi ist wirst du nichtmal an die nähe der belastbarkein kommen.
irgendein spinner hat sich mal überlegt dass ein pc viel watt verbrauchen muss, seitdem werden 800watt netzteile produziert, die im endeffekt aber auch nur 600watt rausknallen aber dafür viel kosten.
Das is mir auch klar, deswegen frag ich ja den pong, warum er wat von Spannungsversorgung die angeblich net lange halten wird, erzählt. :rolleyes: