Am besten alle drei Stunden was und ~2h bevor du pennen gehst nix mehr.
Druckbare Version
Am besten alle drei Stunden was und ~2h bevor du pennen gehst nix mehr.
Hm,ja.
Also spricht nichts gegen die 40g Haferflocken, in Kombi mit den 20g Walnüssen und 150g Magerquark um 18 Uhr?
*hochbump*
Wenn doch was dagegen spricht, wann könnte ich sonst die Walnüsse essen?
Als Nachtmahlzeit hab' ich ja schon 40g, 60g wären dann doch etwas viel aufeinmal. :ratlos:
Ach, ich ess dann jetzt einfach um 18:30, 250g Magerquark mit 30g Walnüssen :biggrin:
Hallo allerseits Frage wisst ihr vllt wie viel % die ernährung vom muskelauf bau abhängt ? noch eine frage was ist wenn ich jetzt nur trainieren würde und auf meine ernährung nicht so sehr achte also kein fast food und so bilde ich dann schwere den muskelbau auf? Thx im vorraus
oder bilde ich überjaupt muskeln auf?
Danke, dass du meinen Thread voll spammst.:schimpf:
Mach doch einfach einen Neuen auf.^^
Es tut mir leid ich würd ja gerne aber ich weis net wie mann das macht sry bin neu hier und wenn du möchtest ösche ich die anderen wenn du mir sagst wie sry
Überall, wo du noch Hunger verspürst oder noch denkst, dass da was reinpasst. Idealerweise erhöhst du einfach die Mengen, wenn du mit dem Mahlzeiten ansich klar kommst. Sprich: anstatt 80g Nudeln nimmste eben 90g oder 100g, statt 100g Pute eben 150g. 'n Apfel irgendwo dazu, mehr Gemüse. Da ist nach oben hin überall noch Luft bei deinem "Mager-EP" mit 2000-23000 kcal. :ratlos: Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass du bei der Energiezufuhr nicht zunimmst. Soviel essen normalerweise schon die Mädchen meiner alten Schulklassen. :ratlos:
Obwohl im am Sonntag beim All-You-Can-Eat Buffet beim Chinesen, aufgrund meines 18. Geburtstags war, habe ich innerhalb vom 18.08 bis heute, nur 100g zugenommen. :action:
...ehm, war dein Ziel nicht das Zunehmen? Oder wo liegt das Problem?
Doch klar, aber ich dachte ich hätte beim Chinesen 2Kg Fett oder so zugenommen. ;)
Und das ist zum Glück nicht eingetreten.^^
Innerhalb von 8 Tagen 700g zugenommen.
Werde die kcal dann nun wieder etwas senken.
Nein, warum? Erst wenn die Zunahme über einen längeren Zeitraum hoch ist, reduzieren. Alles andere kann auch eine vermehrte Nahrungsaufnahme, mehr gebundeses Wasser, zurückgeführt werden. Genau so baut man eben nicht auf.
Man sagt doch immer, nach einer Woche wiegen und dann ggf. 200-300kcal mehr oder weniger zu sich nehmen, je nach Gewichtszu - oder abnahme :gruebel:
Und 700g pro Woche ist ja schon etwas happig. ;)
Mindestens einem Monat - zwei. Der Körper braucht seine Zeit um zu adaptieren. Schon allein wenn du 2-3 Stunden länger pennst, wiegst du automatisch weniger. Ich hab zwei Wiegeperioden: einmal Werktags und am WE. Werktags steh ich um 4 Uhr auf. Am WE penn ich bis 9 Uhr. Allein da hab ich Schwankungen von ~1-2 kg, je nach dem wieviel ich am Tag davor getrunken hab, wann ich gegessen hab, wieviel ich micht bewegt hab.
Du kannst nicht aus einer Woche plötzlich so ein Resultat ziehen, zumal es auch utopisch wäre, denn 700 g können keine reine Fettmasse sein, denn dafür hättest du Überschüsse von +5000 kcal haben müssen in der Woche. Wo sollten die herkommen?
Also immer schön langsam mit den Jungen pferden und keine Reisleinen ziehen. Abwarten, Whey trinken!
Natürlich wird davon auch einwenig magere Masse sein, sofern du Training nicht schleifen lässt :)
Jetzt innerhalb einer Woche wieder 500g runter.
In der 2 Wochen-Bilanz jedoch 200g mehr.
Was tun? :ratlos:
Du solltest mehr futtern! Aber das versucht dir ja jeder ständig zu sagen... Nur du hälst es nicht ein!
Ja, mache ich doch. :hammer:
Das Gewicht schwankt aber nunmal trotzdem.
200g in 2 Wochen ist für die Qual des Reinstopfens schon ein bisschen wenig, findest du nicht? Ich wette mir dir, dass du durch ein leichtes Kcal-Defizit innerhalb von 1-2 Wochen enorm gut abnehmen könntest, wenn du "verfetten" würdest!
Entweder du machst, was moral sagt, oder du lässt den Sport am besten ganz, wenn das zuviel "Nervenkitzel" für dich ist. :angel:
Aha, und woran machst du das bitte fest? Man kann eben gar nicht sicher sein. Das ist Humbug. Ein kleinere Gewichtszunahme ist aber zielführender als Kilosprünge.Zitat:
Zitat von Marcel121
Klar, aber die machen dann auch kein BB, oder generell kein Sport und ernähren sich dementsprechend schlecht.
Und gegen meine Aussage, dass 500g im Monat gut sind, spricht doch nichts.