Gestern von 20:00 bis 4:00 Goaßenrennen gespielt und dann bis jetzt gepennt.
Das sind die Nächste die man später seinen Enkeln erzählt.:D
Druckbare Version
Gestern von 20:00 bis 4:00 Goaßenrennen gespielt und dann bis jetzt gepennt.
Das sind die Nächste die man später seinen Enkeln erzählt.:D
Goaßenrennen? :gruebel: Wusn des?
OT: Endlich beim Kreuzheben doppeltes Körpergewicht gehoben... :action:
Eine Goaßnmaß ist ein besonders in Bayern verbreitetes Ansehen ? . Es besteht je nach Region aus je einem halben Liter dunklem Ansehen ? oder Ansehen ? (hell oder dunkel) und Ansehen ? sowie ca. 4 cl Ansehen ? (je nach gewünschtem Alkoholgehalt ein bis drei kleine Ansehen ? ). Aufgrund seiner leichten Trinkbarkeit ist das Getränk auch bei dem Spiel Der Vorletzte zahlt beliebt, bei dem derjenige die Maß bezahlen muss, der vor demjenigen sitzt, der sie austrinkt. Dieses Spiel wird meistens als Goaßenrennen oder Goaßmaßschiam bezeichnet.
Ahjo, danke.^^
letztens über facebook ^^
Christiana xxxxx übrigens, dieses bild da .... das passt null zu dir =)
Rob xxxxxxx
Wieso? = )
Christiana xxxxx
des is s voll ... strebermäßig :P
Rob xxxxxx
Passt doch zu mir : )
Christiana xxxxxxx
niemallllllllllls =)
Rob xxxxxx
Jetzt bin ich aber traurig :( Wieso denn nicht? :(
Christiana xxxxx
weil du ein lieber knuddliger monsterbär mit dicken muskeln bist, der gerne mal über die strenge schlägt und nicht so ein bubi wie auf dem bild (:
Rob xxxxx
Ich hab ja schon so diverse Bezeichnungen oder Beschreibungen gehört aber die find ich sogar mal richtig gut und amüsant :)
Das Zeug läuft und läuft.. und läuft ^^ 8-)Zitat:
Ohhhh ja
3/4 Liter auf Ex war gestern der Rekord^^
wenn man kotzt, dann auf die Kohlensäure der Cola.
joa weiß garnicht wo ich anfangen soll.
war geil gestern bzw heute :hihi:
jo das stimmt allerdings...wir ham da dann früher meistens ringesaufen gemacht... : )Zitat:
Ringesaufen?:ratlos:
Gestern konnte ich sie live sehen. Ging gut ab!
Ansehen ?
Die Band rockt. :action:
Fahre am Montag mit meiner Freundin nach Syrien & Libanon,wollen uns bisschen die Länder Unterwegs angucken,vorgenommen haben wir uns 2 tage in Italien,Griechenland,Türkei & Syrien zu bleiben,das einzigste was wohl bisschen teurer wird,wird wohl der Sprit sein,aber man lebt nur einmal ;).
Muskelkater im gesamten oberen Ruecken von der Te gestern :)
ist doch gut wenn man aggro beim training ist... ^^Zitat:
Wieder da:icon_cheers:
vergingen für euch die 2 Wochen auch wi eim Flug :)
Hat Dir Deine Sig nicht mehr gefallen? :mrgreen:Zitat:
Ich habe dich deinen Triumph lang genug auskosten lassen ^^Zitat:
Ja leider :(Zitat:
Wenn man die Kohle für hat...^^Zitat:
Heute von einer Woche Urlaub mit der Clique wiedergekommen und morgen früh geht's 5 Tage nach Berlin . Gibt's dort bestimmte Geschäfte in denen man besonders gut einkaufen kann? :D
Ich Finanzier das durch das Versicherrungsgeld durch nen Unfall wo ich mal hatte,als mir jemand das Auto total demoliert hat ;).Zitat:
Wenn man die Kohle für hat...^^
KaDeWeZitat:
Ahja...^^Zitat:
Zitat:
Nuja...dieses boa hat mich etwas irritiert...
Ja ;).Zitat:
Das komplette Heck,war damals kaputt,gab gutes Geld von Versicherrung ^^.
ne maß hat doch ringe an der seite...und jeder muss immer nen ring runtertrinkn? obwohl, das wär zu einfach.Zitat:
wir nennens ned goaßnrennen sondern einfach "da vorletzte zoid" ^^ bei uns ists nich selten wenn ge-ext wird..finds aba wegen der kohlensäure immer recht unangenehm :oops:
Das kann seeehr unangenehm werden.
Außerdem ist es einfach unklug wenn man am Anfang schön ext und man am Ende schon zuviel Flüssigkeit drin hat.
Wir ham gestern 4 Stunden gespielt.^^
Schau mal im Alexa vorbei, am Alexanderplatz :)Zitat:
Riesiges Einkaufszentrum. Nur FootLocker sucht man dort um sonst, dabei haben die doch gerade so geile Schuhe :-P
OT?: Weiß grad nicht ob das hier hin gehört, aber gleich gehts los mit den Kumpels und ich bin mega müde, aber Schützenfest nüchtern find ich nun nicht wirklich so toll^^
Am Potsdamer Platz gibts ein Einkauszentrum das nennt sich Arkaden. Ich finde da gibts ein paar schöne Geschäfte.Zitat:
Viel Spaß in Berlin :bier:
Jo H&M, Jack and Jones und WE sind alle drei ganz gut, wobei ich H&M und WE bevorzuge :DZitat:
Was ist denn WE?Zitat:
Einkaufen in Berlin, also das KaDeWe ist sehenswert, da das größte Kaufhaus Kontinentaleuropas, aber leider sauteuer. Ich habe am liebsten in Steglitz in der Schloßstraße eingekauft, da fällt man von einem Laden in den nächsten. Auch Ku'damm und Tauentzienstraße sind nicht schlecht, da wäre man eh, wenn man das KaDeWe angucken will.
Sollt ich auch mal provoziern....Zitat:
Naja fand das KaDeWe jetzt nicht so toll, ,weil es eben sehr teuer war, kannste eh nur durchlaufen und angucken...Zitat:
Mega geiles Schützenfest! Ich frage mich echt, warum ich Idiot früher dauernd voll und besoffen war. Ich komm mir jetzt tierisch doof vor, weil ich einfach ohne Alkohol sau viel Spaß hatte <3 Solange die Leute gut drauf sind wird jede Party gut, glaube ich.
Neuer Plan: Alkohol immer weniger runterschrauben und schauen wie es damit läuft :-P
Wenn ich es dann noch hinkrieg mich ohne Alkohol zum tanzen zu kriegen, dann mach ich iwas cooles :-D
Außerdem nochn sehr hübsches Mädel "kennengelernt". Bin mega Happy! :)
Heut morgen 79,5kg. :action:
gewichtsexplosion - glückwunsch ^^