Huthi will unseren Doc an die Staatsanwaltschaft verkaufen!!! :krank:
Druckbare Version
Huthi will unseren Doc an die Staatsanwaltschaft verkaufen!!! :krank:
das klingt bei dir so negativ :fingernagel:
zudem würde meine gesetzestreue seele nur eine kontrollmitteilung an das zuständige FA zulassen ;)
muhahahahaha :jumpers:Zitat:
Sagen wir mal so( und ich möchte wirklich keine neue Diskussion darüber anfachen): Ich bin und war immer für den Ankauf der CD´s mit Namen von Steuersündern. Aber usneren Doc hier aussm Forum zu verhökern geht nu mal echt nicht! Wer soll mir sonst bei meinen Wehwehchen helfen,hmmmm???:jumpers:Zitat:
wie gesagt, ich verhöker ihn schon nicht....
mach ich für umme :fingernagel:
bei deinen wehwechen kann dir dann lucifer helfen ;)
was fürn status? jeder honk hat doch ne kreditkarte, sogar ich als armer azubi! also den status kann man daran nun wirklich nicht erkennen. außer man hat "die schwarze" ohne limit.Zitat:
ich hab sie bisher aber nur zum automieten und für einkäufe übers telefon gebraucht.
ich trage sie aber ungern mit mir rum, weil ich angst habe sie zu verlieren.
Anscheinend hat ja nicht jeder Honk eine Kreditkarte (siehe Seite 1-4).Zitat:
Naja ab der goldenen Amex hast du bestimmte "Statusvorteile", z.B. Goldroom am Flughafen oder manche Clubs garantieren dir Einlass.
Desweiteren haben die meisten doch einen Concierge für gute Kunden - das ist dann wieder unabhängig von deiner Kartenfarbe aber gehört zum Thema Status, wenn du für ein ausverkauftes Konzert, Fußballspiel, etc. noch Karten kriegst.
Nicht zu vergessen, dass es leichter ist einen Privatjet zu mieten. Ohne solche Kleinigkeiten würde ich nicht mehr Leben wollen. Wie konnte ich nur ohne Leben :lol:
Alles unnötige Ausgaben, ich nutze lieber die Flugbereitschaft der Bundeswehr. :cool:Zitat:
Nicht zu vergessen, dass es leichter ist einen Privatjet zu mieten.
Kann man Karten auch schwarz bekommen? Ich fände das toll, wenn es bei anderen abgebucht werden würde. :devil-smiley:Zitat:
"die schwarze" ohne limit
Zu Gefährlich. Schon mal daran gedacht, dass jemand denken könnte Merkel oder von und zu Laberzwerg sitzt im Flieger? "Killed by friendly fire" und so? :mrgreen:Zitat: