:icon_cheers:Um mich von meiner Hausarbeit abzulenken habe ich soeben begonnen diesen Thread zu lesen:-) Und ich habe tränen gelacht:icon_cheers:
Druckbare Version
:icon_cheers:Um mich von meiner Hausarbeit abzulenken habe ich soeben begonnen diesen Thread zu lesen:-) Und ich habe tränen gelacht:icon_cheers:
Bücher sind wie Freunde, nur dass sie einen nicht mit Edding anmalen, wenn man betrunken eingeschlafen ist.
Aboniert :)
In der Hoffnung auf ein besseres Leben.
Du wirst es nicht bereuen.
Ich fang ab sofort an für jeden Freund den ich habe ein Buch zu kaufen und werde den Kontakt dann abbrechen.
Made my day!
kannst das geld für die 2 bücher auch sparen und in supps investieren :tschuess:Zitat:
Ich fang ab sofort an für jeden Freund den ich habe ein Buch zu kaufen und werde den Kontakt dann abbrechen.
Ein Wochenend ohne Party ist wie Reis ohne Basmati.
Dann ist das Wochenende ein Risotto-Reis:shock:?Zitat:
geiler thread:lol:
Einer der besten, aber ich dachte schon, Ronny hätte ihn vergessen.Zitat:
Wenn Hamster nicht spielen wollen, wollen sie nicht spielen.
Verhalten die sich dann irgendwie besonders? Knurren die?
Trudi guckt ziemlich angepisst, vor allem wenn sie gerade schön am pennen war. Trudi kann ein Auge halb öffnen, das andere geschlossen lassen und dich schief von unten angucken. Das sieht schon ziemlich schlägermäßig aus.
Lässt man sie dann nicht in Ruhe, tut sie so als würde sie am Finger riechen wollen und schlägt dann blitzschnell zu.
Don´t mess with Trudi!
Knurren kann Trudi nicht, sie piept son bisschen wenn sie Spass hat.
Geiles Teil! :lol:
Wann werden wir nur endlich wieder erleuchtet?
sinnlos aber geil :icon_scratch: :thumright:
Wenn einer bewegungslos am Fluss licht,
kann er tot sein, aber muss nicht.
Make Wurst, not war.
Probleme ufm Klo? :lol:Zitat:
Geil, hätte nicht gedacht, dass da nomma wat kommt. :lol:
Nabend Ronny. :-)
Herbst ist wenn die Tage kürzer
und die Bremswege länger werden...
Ich las heute folgendes auf einer Weihnachtskarte:
Weihnachten ist, wenn man viel frisst.
Ein Sack Torten ist kein adäquates Geschenk für eine Dame.
Ein Sack Schokolade schon.....
Ich brauche keinen Schrank, ich bin selbst einer.
Ratten sind die Tauben des Bodens.
Ich hasse die Drecksviehcher. Kacken in der Luft ist echt mal widerlich!:brech:
Hahahahaha T9 ? Oder war das auf die Tauben bezogen ?Zitat:
Schon auf die Tauben. Wer findet es schon lustig, wenn irgendwas über seinem Kopf rumkotet?
Ich finde das beschissen.
Ich wurde schon 2x von diesen Mistviechern getroffen... -.-
Im zarten Alter von 6 Jahren hat mich das erste Drecksvieh erwischt, seitdem bin ich für Taubenabschuss....
Ihr würdet anders denken, wenn ihr auch diese Gabe hättet :D
Sollen wir die alle zu Dir schicken?!:diablo:
Ne, lieber nicht. Ich hatte zum Glück noch nie das vergnügen ^^
Was für ein scheiss Thema :lol:
Um das Thema aus emotionaler Perspektive zu vervollständigen:
Ein Mann,der alles verloren hat,kann man nur dadurch wehtun:" Man gibt ihm etwas verlorenes zurück."
Muss sagen...hab es aus nem Buch, finde es ist die pure Wahrheit, aber nichts fröhliches x)
Also bekommen wir die Kaka zurück, weil wir die Aa aufm Pott losgeworden sind? :lol: :lol:
Entweder ich bin zu dumm, um das zu verstehen, oder es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wieso sollte man ihm so wehtun ? Er würde sich doch ehr freuen. Ich würde mich jedenfalls freuen ^^Zitat:
Bsp. Ich verliere meine Brieftasche. Jemand kommt zu mir und gibt sie mir wieder. Dann freue ich mich doch ehr.
Sry, es heißt Ein Mann,der alles verloren hat,kann man nur dadurch wehtun:" Man gibt ihm etwas ZERBROCHENES zurück."