Ihr dürft die Nacht gemeinsam verbringen ... bei mir mit Putzen und Aufräumen.Zitat:
Ich wünsche mir Ohrstöpsel, damit ich den Lärm dabei nicht hör' :)
Druckbare Version
Ihr dürft die Nacht gemeinsam verbringen ... bei mir mit Putzen und Aufräumen.Zitat:
Ich wünsche mir Ohrstöpsel, damit ich den Lärm dabei nicht hör' :)
2 Ohrstöpsel bitte schön
Ansehen ?
Ich wünsche mir eine Dancehall Party!
*hust* ich verkneif mir jetzt die strafe :mrgreen: :lol:Zitat:
Hätte ich mir lieber noch eine Schlafbrille wünschen sollen o.OZitat:
dazu würd mir auch was einfallen :lol: ==> "arabian goggles" :lol:Zitat:
er will darauf abzielen, dass du entweder große Ohren hast oder die beiden ...Zitat:
Du bekommst eine Dancehall Party. Leider sind nur Kerle da. Leider finden dich diese Kerle auch nicht sonderlich sympathisch -> Du bekommst auf die Fre**e.Zitat:
Ich wünsche mir einen Grausamen, langsamen, schmerzhaften Tod :diablo: (Ob mir das noch einer vermiesen kann?)
Der Böse-Fee-Zauberstab ist hinüber ... Du bekommst das ewige Leben :)Zitat:
Ich wünsche mir ... öhm, meine Ruhe.
Du wirst taub, glückwunsch :DZitat:
ich will ne grüne tastatur
Du bekommst eine grüne Tastatur, allerdings kannst du damit nur noch grünen Text tippen (sieht dann in etwa so aus wie die Posts von King^^)
Du bekommst eine grüne Tastatur die allerdings aus Schnittlauch ist und täglich gegossen werden muss
Ich wünsche mir, dass ich mein Zivi Dienst endlich hinter mir habe -.-
Du wirst aufgrund einer Verletzung ausgemustert, kannst aber never ever wieder trainieren gehen muuuuuuuuuahahahaha
Und dein Wunsch...? ;)
sein Wunsch istZitat:
Der Mensch ist doch ein Augentier, schöne Dinge wünsch ich mir.
Ach scheiße, dann wünsch ich mir, dass der Orthopäde morgen grünes Licht für Bein- und Schultertraining gibt.
Und dann gehst du zum Beintraining und hast bei Kniebeugen einen Bandscheibenvorfall. :icon_aaargh:
Ich wünsche mir dass Danni vom Pseudo-KDKler zu jemandem wird der ernsthaft trainiert ;)
Dabei werde ich aber zum Massemonster und bin ruckzuck stärker als Consti.
Ich wünsche mir, dass Stoffen keine Nebenwirkungen hat :D
Stoffen hat keine Nebenwirkungen, und trotzdem siehst du scheiße aus xD
Das zeug ist sauteuer und du gehst pleite
Ich wünsche mir dass Danni endlich mal stark werden würde.. (aber wie soll das gehen mit dem Training :hammer:)
Er wird stärker, zieht sich aber eine Verletzung zu und muss pausieren.Zitat:
Ich wünsch mir mehr Zeit zum Schlafen.
Bei dir wird Narkolepsie diagnostiziert und da du tagelang durchschläfst und auf der Arbeit einpennst, verlierst du deinen Job.
Ich wünsche mir 50.000 Euro.
Du bekommst Schwarzgeld und die Polizei verhaftet dich.
Ich wünsche mir dass niemand mehr in diesen, von mir ungeliebten, Thread postet :p
Die 50000 € stammen aber aus einen Banküberfall den man dir anhängt und du wirst für 10 Jahre eingelocht (der Knast hat keinen Kraftraum :mrgreen:)
Ich wünsch mir nen eigenes Haus.
Der Thread wird deshalb dichtgemacht und alle "Anti"Wünsche werden auf dich zukommenZitat:
Du wirst unerwartet obdachlos und verlierst dein ganzes Hab und Gut und ziehst in eine alte Hundehütte ins Hamburger Hafenviertel.
Ich wünsch mir eine Antwort in meinem "Ich brauche eure Hilfe"-Thread. ;)
Du kriegst ne Antwort. Ist aber nur SPAM):
Ich will mein Abi in der Tasche haben. Ich hab keine Lust auf das letzte Jahr.
Du kriegst dein Abi. Schnitt 3,9. ;)
Ich wünsch mir das ich soviele Wünsche frei habe wie ich möchte.
ihr schummelt alle!
mein wunsch wurde noch nicht erfüllt
Ansehen ?