Aus dem Netz nicht, aber das Video wird spätestens heute Abend wiede von Youtube gelöscht werden. :?Zitat:
Druckbare Version
Aus dem Netz nicht, aber das Video wird spätestens heute Abend wiede von Youtube gelöscht werden. :?Zitat:
was wiegt eine komplette fallschirmausrüstung? 40kg? und dazu noch das gewicht des werkzeugs. ich glaube nicht, dass sie dann noch klettern können.
kommt drauf an, son freifall schirm wiegt vllt 10kgZitat:
na selbst die 10kg sind schon ne menge. und andere schuhe, mit denen es sich schlecht klettern lässt, brille, klamotten,... braucht man bestimmt auch noch.
ist ja nicht so, dass es nur 8 klimmzüge mit etwas zusatzgewicht sind.
das ist auf jedenfall sehr schwer, wer sowas schonmal gemacht hat (ich habs gemahct aber in 10m höhe, war so ähnlich) weiß was da auf einen zukommt, aber das is ja nooooooch weiter oben, da braucht man eine wahnsinnige ausdauer.Zitat:
vorallem wird es schon seinen grund haben, wenn sie selbst die ausrüstung unter sich baumeln haben und nicht hinten auf den rücken geschnallt ;)
Die Gefahr ist einfach zu groß.
Der Mast ist an allen vier Ecken abgespannt, Windboen können dich dahin, oder sogar gegen den Mast selbst lenken. Dazu kommt, dass der Freifall nur bedingt "kontrollierbar" ist, während ein Abstieg an einer Leiter mit Seilsicherung eben kontrolliert ist. Das sie das nicht tun steht auf einem anderen Blatt und das ist wahrscheinlich auch genau der Grund warum das Video vom Netz genommen werden sollte.
Mein AG hat ähnliche Masten, allerdings "nur" 30m-50m hoch und wenn der das sehen würde, könnte der künftig Aufträge vergessen, egal ob in den USA, D, oder wo sonst.
Auf dem Rücken würde sich der Schwerpunkt des Oberkörpers zu weit nach hinten und nach Oben verschieben.Zitat:
Ich würds für einen Stundenlohn von 10€ machen.
hehe also ich definitiv nicht...=PZitat:
stundenlang vor dem turm stehen und mit sich hadern wird aber nicht bezahlt. ^^Zitat:
Ich würds für einen Stundenlohn von 10€ machen.