Gutt, aber der KFA liegt immer noch bei irgendwo um 40....auch wenn er mal bei 50 war.....gehört zwar alles nicht hierher, sollte aber veranschaulichen, was ich zu sagen hatte.
Druckbare Version
Gutt, aber der KFA liegt immer noch bei irgendwo um 40....auch wenn er mal bei 50 war.....gehört zwar alles nicht hierher, sollte aber veranschaulichen, was ich zu sagen hatte.
Warum wird meinen Posts immer so ein aggresiver Unterton hinterhergejagt ? =) ich schreibe ganz locker flockig, dass es gut vereinbar ist mit dem was er von sich gibt. Da steht weder, dass ich das doof finde, dass er es so macht, noch das ich mir was andere wünsche..
@ Barbara hör einfach nicht drauf =) Du hast deine Kompetenzen oft genug durch konstruktive Hilfe bewiesen.
Lieber bisl zuviel Fett als bisl zu wenig Muskeln =) Die Leistung 50KG abzunehmen würde so ein Spaßbolzen sowieso nicht aushalten.
nochmal zum Topic : Ich hab mir kurz den Aufwand gemacht die Inhaltsstoffe durchzugehen und zu analysieren und wollte darauf hinweisen, dass es durch bestimmte Variationen von Tabletten auf eine günstigere Weise zu erhalten wäre.
Ich schreibe sogar noch dazu, dass FALLS es bei dir gut passt und du dir das Geld nicht sparen möchtest, es keinerlei Probleme geben dürfte bei dem Verzehr des Produkts.
Take it easy, alles gut und Santa ist ganz lustig.
ihr seid beide witzig und ohne euch waer mein arbeitstag nur halb so spaßig
:=)
Um nochmal auf das ursprüngliche Thema des Threads zurückzukommen - welche der o.g. Vitamine/Mineralien stärken das Immusystem und welche modulieren es auf ein "gesundes" Level?
wie sich gleich alle angepisst fühlen :lol:
ansonsten:
http://img34.imageshack.us/img34/3530/bwuar.gif
:bier:
Irgendwie ist Deine Art ausgesprochen unangenehm in letzter Zeit....
2Bannanen +halbenkilo (Tiefgefroren) himberen mit par erdbeeren + 300ml wasser + 30g Whey
^^
Supradin N aus der Apo oder Drogerie