:action:Zitat:
Beste
Serie
aller
Zeiten
!
Druckbare Version
:action:Zitat:
Beste
Serie
aller
Zeiten
!
Wie kann man sich sowas nur antun. :D
OZ- beste Gefängnisserie
South Park- beste Cartoonserie
How I met your mother - beste Comedy weil BARNEY!!!!
Cowboy Bebop - Beste Anime Serie
its always sunny in phillie - auch genial im OT
Heroes - für Leute mit Faible für Superhelden auch nich zu verachten
Malcolm in the middle - muss man nix zu sagen, Klassiker jetzt schon
Carnival - nette HBO-Serie mit keiner so alltäglichen Storyline
Die Wilden Siebziger
Wenn ich Comedy-Serien mögt, dann kann ich euch Die Wilden Siebziger (That 70's Show) empfehlen.
Es dreht sich um das Leben von einigen Teenagern die in den 70ern aufwachsen. Wer auch mitspielt ist der junge Ashton Kutcher. Es gibt 7 Staffeln.
Müsste im Moment auch ab und zu im TV zu sehen sein wenn ich nicht ganz irre.
Das Original kommt aus dem UK. :motz1:Zitat:
weiß einer zufällig wo man die dexter staffel 4 und 5 auf deutsch gucken kann?
flashpoint find cih auch noch ganz geil
gibts nicht auf deutschZitat:
NOCH nicht ;)Zitat:
@ Lance: Würde es auf jeden Fall auf Englisch versuchen. Staffel 4 ist die mMn absolut beste! Außerdem ist Michael C. Hall (Dexter) nicht soooo toll synchronisiert...
:cry:
jo kommt auf kabel 1 nachmittagsZitat:
Was ich auch noch empfehlen kann, Sons of Anarchy.
Ne nette Serie über nen Biker MC, glaube bisher aber nur auf englisch.
Hab zwar erst die ersten 10 Folgen gesehen, aber das is genau mein Ding. :D
Ansehen ?
dexter staffel 2 zu ende geguckt, naja erste war ja ganz nett aber zweite ist nicht das wahre...
Findest du? Staffel zwei ist meine Lieblingsstaffel (okay, ganz knapp hinter Staffel 4 ;)).Zitat:
lila hat genervt und das ende gefällt mir auch garnicht...will nix spoilern deswegen gehe ich nicht näher drauf ein
Naja, ist wohl Geschmackssache. Ich mochte Lila :)
Ich bräucht auch mal wieder ne coole Serie zum gucken, vielleicht könnt ihr mir aus meinen bisherigen Favorites (Entourage, Prison Break ,Californication, Friday Night Lights, Burn Notice, Breaking Bad, Lie to Me, O.C California) etwas neues empfehlen.
PS: Auf Krimi-Serien steh ich net so, Lie to me und Burn Notice sind Aussnahmen
scrubs, simpsonsm malcolm mittendrin, how i met ur mother
Prison Break
Weeds
How i met your mother (wie schon oft genannt)
Gossip Girl (spart euch die Kommentare^^...Season 4 <3)
Boardwalk Empire (ist in den USA erst angelaufen, gibt glaube 3 Folgen bisher)
Dr. House (aufjedn!)
Greys Anatomy (wie Gossip Girl...^^)
The Shield (davon gibts schon paar Staffeln)
Miami Vice (=Epic)
Burn Notice (sehr geile Serie)
Ich gucke extrem viele Serien, dass nur ein Auszug^^
MONK, die aktuelle staffel ist bombe !
Fand Staffel 2 auch am klar stärksten. Staffel 3 hat bockstark angefangen und ich dachte dass sie ihren Vorgänger noch toppen könnte. Ab der Hälfte war's dann aber nicht mehr so prall. Der vierten Staffel geht hinten raus auch ziemlich die Luft aus imo. Bin daher leider gar nicht so motiviert was die neueste Season angeht. :-(Zitat:
Ich fand Staffel 4 auch richtig gut. Allein schon wegen John Lithgow, er und MCH haben echt total gerockt zusammen. Staffel 5 ist bislang auch richtig stark. Gut, Ep. 1 + 2 arbeiten in erster Linie das Staffelfinale von Staffel 4 auf. Aber Ep. 3... woha - never saw it coming!Zitat:
oh ja...Zitat:
spoiler: wie ich mich erschrocken habe, als er ihn mit der tranquilizer gun abgeschossen hat :lol:
Also Dexter Staffel 1 ist Wahnsinn, was da in den letzten 3-4 Episoden ein Feuerwerk abgebrannt wird. Aber ist ja meistens so. Die Staffeln fangen super langsam an, die Story entwickelt sich und die letzten Folgen wirds dann richtig richtig spannnend....
Fand die 1. bisher am besten, schade, dass sie die Story schon so früh so ausgeschlachtet haben.... folgen tut meiner Meinung nach die 4., und die 3. war am schlechtesten.
Die ersten 3 Folgen der 5. finde ich bisher sehr gut und besser als die bisherigen Anfänge. Bin gespannt =)
:)Zitat:
spoiler: ich dachte erst, boyd hätte ne richtige waffe benutzt. dann hätte es für dex echt übel ausgesehen!
Ansehen ?
Ansehen ?
Story:
Die Serie handelt von dem zwölf Jahre lang unschuldig inhaftierten Polizisten Charlie Crews (Ansehen ? ), der nach seiner Freilassung vermutlich eine Entschädigung von 50.000.000 US$ erhält. Trotz seines Vermögens kehrt er als Detective in den aktiven Polizeidienst des Los Angeles Police Department zurück, was bei seinen Weggefährten, Kollegen und Vorgesetzten Verwunderung hervorruft. Ihm zur Seite gestellt wird Detective Dani Reese (gespielt von Ansehen ? ). Zu ihren Aufgaben gehört es auch, ihren Partner im Auge zu behalten, da befürchtet wird, dass er sich an denjenigen rächen will, die ihn damals zu Unrecht hinter Gitter gebracht haben. Als ehemalige Alkoholikerin und Drogensüchtige steht sie dabei selbst unter Beobachtung durch ihre Vorgesetzten.
Gerne:
Crime TV
Impressionen:
Zum Schluss noch ein "äußerst aussagekräftiges" Video...
Ansehen ?
:lol:
Life ist echt nicht schlecht! :thumleft:
mein favorit seit ein paar jahren "criminal minds"!
dicht gefolgt von dr. house und monk
Cobra 11 :)
Folgen mit Tom und Semir
Danach die mit Ben und Smir
dann die mit Jan und Semir
mit Mann uns ieine Frau da war scheiße
Meine Lieblingsserien:
O.C. California^^
Friday Night Lights
King Of Queens
How I Met Your Mother
One Tree Hill^^
Two And A Half Men
Prison Break
gleich dexter S05E04 gucken :action:
Viel Spaß, ist wieder richtig gut!Zitat:
Dexter ist manchmal grenzwertig finde ich ;)
Link? :biggrin:Zitat:
würde gerne auf NBC.com gucken, aber startet nicht.
fawking yeah... endlich gehts richtig los... kann kaum abwarten bis nächste woche :action:Zitat:
gerade die neuste 2,5men geguckt... awesome... :lol: whatcha think, schweinjechrund :lol:
die beste Serie aller Zeiten sind nartürlich die Simpsons, aber southpark und king of Queens sind auch in der regel immer zum lachen.
Fringe is wunderbar gemacht, richtig schön aufgebaute Spannung.
Geil is auch Harpers Island. die Idee, dass jeder der strbt nicht der mörder sein kann und so, richtig krass die Serie, wer sie noch nich kennt unbedingt anschauen !!!!!
aktuelle folgen mal wieder derbe geil...
dexter: das wird noch richtig nervenaufreibend... lumen, "kyle butler", die machetentypen und noch das "alltagsgeschäft" :thumright::thumright:
2,5men: ich sag nur malibu pudding girls... säcke ey :lol:
himym: barney kommt wieder zu alter form... gosh, your body is a ---- this many :lol: aaaaand ESTHER :jumpers:
chuck: einfach meine lieblingsserie... durchgehend ==>
Ansehen ?
Heute mit Hawaii Five-O angefangen. Gefällt! :thumright: