Zitat von
crushak
Hallo Dirk,
vielen vielen vielen Dank für deine Beiträge, für mich persönlich im ganzen gesehen, der wohl informativste, interessanteste und beste Beitrag für einen Anfänger hier im Forum überhaupt, den ich bisher lesen durfte ;)
2 Fragen, die mit Sicherheit auch andere Anfänger beim lesen deiner Beiträge interessieren könnte:
Du sprichst von einer negativen und einer positiven Phase. Ich vermute damit ist gemeint, einmal die aufwärts- und einmal die abwährts Bewegung. Aber welche ist welche? (evt. erwähnst du es direkt dort, wo du diese Begriffe das erste mal nennst)
Hat mich persönlich etwas verwirrt!
Auch wenn ich noch längst kein Bedarf an Intensivitätstechniken habe:
Wie baut man die denn am Ende in einen TP ein?
Angenommen ich ich trainiere die Brust. Mache ich dann zur Vorermüdung 1 Satz Butterfly und danach ganz normal weiter BD? Oder kombiniere ich danach das BD mit Supersätzen und wechsele nach jedem Satz BD direkt zu Butterfly?
Wäre schön, wenn du das Zusammenspiel solcher Intensivitätstechniken, bzw. ob es überhaupt Sinn ergibt, diese zu kombinieren oder ob man eine Technik nur einmal anwendet und dann ganz normal weiter trainiert.
Achja, letzte Frage, ist aber etwas Offtopic und kann auch gern per PN beantwortet werden: Da du schon so viele Jahre trainierst, würden mich deine Entwicklungen interessieren (in Bildern), oder zumindest aktuelle Bilder, einfach um zu sehen, wie fit man in dem Alter aussehen kann, wenn man denn nur diszipliniert genug ist (die könnt ich meinem Vater unter die Nase reiben^^ spaß beiseite)