Also ich würde NIE einen Flachbildfernseher kaufen, ohne das Bild gesehen zu haben - und zwar an der Bildquelle, die ich hauptsächlich nutze (DVD-T, HD-TV-Bild, DVD, Blu-Ray, XBox, etc.). Manche TVs haben ein tolles DVD-Bild, aber ein schlechtes Bild bei niedriger aufgelösten Bildern (TV-Programm), manchmal ist es andersrum, etc.
Zudem muss man die Fernbedienung mögen und auch viele andere Dinge sind Geschmacksache. Deine Entscheidung, dich in einem Mediamarkt o.ä. beraten zu lassen, ist deswegen sicher die richtige. Es wäre natürlich MÖGLICH, dass du mit dem Aldi-Gerät zufrieden bist - bei dem Preis würde ICH aber sichergehen wollen.
Tipp: Schau mal auf Seiten wie Chip.de vorbei, da gibts meist regelmäßig Vergleichstests (eingeteilt in verschiedene Preiskategorien), inklusive Testsieger und Preis-Tipp. Dann einfach die Geräte mal live anschauen und dann entscheiden. :) Gerade jetzt vor Weihnachten dürfte solche Vergleichstest geradezu aus dem Boden schießen.
Das TV-Programm der Neuzeit heisst On-Demand Videothek, da kannst du genau DAS gucken was du willst. ;)Zitat: