reifen sind klasse, winterreifen sind nicht dabei, das mit dem scheinwerfer hat er mir gesagt, wird er noch richten.
davor ist ein geschäftsmann den gefahren, laut ihm.
Druckbare Version
reifen sind klasse, winterreifen sind nicht dabei, das mit dem scheinwerfer hat er mir gesagt, wird er noch richten.
davor ist ein geschäftsmann den gefahren, laut ihm.
die sache mit dem scheinwerfer hat nichts zu bedeuten, war schon immer ne bmw krankheit. weiss aber net obs beim E60 immer noch ne krankheit war oder behoben wurde.
er hat mich ja direkt drauf aufmerksam gemacht wegen dem scheinwerfer, also das war mit abstand der beste wagen den ich im inet gefunden habe und auch heute mir angesehn habe.
ich finde es absolut unwichtig beim fahrzeugkauf auf reifen oder winterreifen zu achten. wichtiger finde ich zustand der karosse, scheckheft, vorbesitzer, abnutzungsgrad von lenkrad, pedalerie, schaltknauf, fahrersitz, lack, rost, ölverlust und kupplung.
sieht alles bei diesen km sehr neu aus misstrauisch werden, siehts zu alt aus auch misstrauisch werden.
jo ich bin ja heuetd rinne gesessen, der hat klasse ausgesehn, sitze super, lenkrad i.o. bordcomputer lief super, alle funktionen,
rost konnte ich keinen erkennen (konnte aber noch nicht unters auto guggen, ölleks gabs unterm auto nicht, bzw andere (hätte man gut gesehn im schnee)
wenns dann doch nicht der BMW werden sollte ->
Ansehen ?
wie soll er denn die ersatzteile von seinen bundeswehrgehalt bezahlen :erstaunte:
zu klein das auto, mag keien kleinen autos
Das stimmt so nicht, jedenfalls nicht beim 24V von BMW, der legt erst bei höheren Drehzahlen so richtig los, für Dampf muß man mitunter runterschalten. Meines Wissens nach ist das bei allen Vierventilern (ohne Turbolader) der Fall. Mir ist es auch ziemlich egal, ob mein Wagen ab 3.900 Umdrehungen wieder im Drehmoment sinkt, denn mit der Drehzahl hat er fast 200 km/h drauf, so viel ist da nicht mehr auf der Straße, was man noch überholen müßte. :lol:Zitat:
Der Benziner hat demgegenüber einen gleichmäßigen Anzug über den gesamten Drehzahlraum.