Jepp, so ist es.
Druckbare Version
Jepp, so ist es.
und wenn es sebi schafft, lädt dino ein..
fänd ich fair, wenn auch unwahrscheinlich :smoke:
Ich habe schon in dem thread dazu als erstes gesagt, dass es machbar ist. Und ich hoffe für Super.Gene, dass sein Nick Programm ist und er die 2 Jahre gut trainiert und da rauskommt. Good Luck Sebi :)
Zitat:
danke dir. das hoffe ich auch:)
edit:
bin jetz trainieren:D
leider n witz, darf erst ab montag
@sebi: (aka Super.Gene) Ich wünsche dir Erfolg bei deinem Vorhaben.
Ich lasse den BRAVO Starschnitt von Doris Day also noch 2 Jahre in meinen alten Heften. :D
Ohne die Starschnitt-Teile verlieren die BRAVOS an Wert.
Am 18. Dezember 2012 versende ich die BRAVOS an dich, oder Doris Day klebt an meiner Wand. Hängt von deiner Form ab. :D
Und mit den 2 Jahren nicht trainieren: Als ich im Fitnessstudio angefangen habe und begann, mich entsprechend zu ernähren, meinten meine Eltern und meine Freunde ich würde das nicht lange durchziehen.
Das ist nun 13 Monate her und meine Begeisterung für den Sport ist so groß wie nie. Und (meiner Meinung nach realistische) Ziele für die nächsten 1,5 Jahre habe ich auch. Auch mein Ziel sieht in etwa so aus wie auf dem Bild. In 1,5 Jahren mit trockenen 82-85 kg :D
@Barbara: Vielleicht leiht Dir Paul seinen Grill. :D
@epe: Ich nehme Dich natürlich mit.
Oh ja, den Paul lade ich dann auch ein- der bringt den Grill mit und wir machen ein leckeres Spanferkel dazu!:esser3:
Dann brauchen wir aber ein Fass mehr Bier!:lol:
@super.gene ich wette nicht, drück dir aber die Daumen und glaube du schaffst es.
Bleib am Ball, wenn du willst und hart schuftest schaffst du es..
man kann alles erreichen wenn man will.
Good Luck aus der Schweiz
du hast nach 2 jahren training 36er arme und willst in 2 jahren so aussehen wie aufn foto? :shock:
foto von dir in zwei jahren muss dann im liegen gemacht werden. der typ liegt nämlich. musst dir in real noch mehr brust vorstellen.
@Super.Gene ich wette für dich, du bist hier immer mit sehr viel Interesse dabei, deswegen glaube ich an dich.
Entäusche mich nicht.
Ich wohne ihn der Nähe von Barbara und würde mich an den Kosten vom Grillen beteiligen.
Da ich in nem anderen Fred schon gesagt habe er schaffts nicht.. fall ich weg aber danke ;)Zitat:
Und mit Euer Gnaden rede ich dich liebendgern an sollte er es schaffen :mrgreen:
Paul o. Maurice wären sicher am besten um das dann objektiv zu beurteilen.
gab es nicht mal eine ähnliche wette mit gerd und shorty? was ist draus geworden?
ich würde sagen, dass es machbar ist, aber da du nur noch ein jahr schüler bist, wette ich nicht :-P
so, um die wette nicht in vergessenheit geraten zu lassen, mal n update.
hab entschlossen, ein freiwilliges soziales jahr zu machen, was der wette eigentlich sehr gut entgegen kommt, da ich dann erst nach ende der wette mit dem studium beginne.
sonst läufts mit dem training eigentlich recht gut, bin momentan bei knapp 80,5 kilo.
Profil-Update. :nusch:Zitat:
:icon_salut:Zitat:
ps: 80,5 kann man nicht eintragen, da nur 3 stellen erlaubt sind:mad:
wette mit,
ich wette er schafft es, :) eine kiste bier auf dich xD
des bier kann ich dann leider nicht trinken, da alkohol dem training schadet:lol:, aber danke für das vertrauenZitat:
hin und wieder schadet es nicht :stupid: ^^
dann setz ich nen pot whey auf dich :idea:
war n witz:lol:;)Zitat:
n kasten bier bassd scho:)
ich bin gespannt, ich denke schon, dass du das schaffen kannst,
viel Glück !!
Zitat:
danke dir:)
Wie sieht es jetzt aus mit Kollektivwette? Ich sage du schaffst es nicht.
Ich sage auch, dass du am Ende bei Erfolg weder alle Einsätze bekommen wirst noch alle auszahlen wirst.
Spaßeshalber wette ich trotzdem gegen dich: 5 leckere Milk Bar Protein Riegel.
kollektivwette wäre gut, im moment hab ich überhaupt keinen plan, wer um was wettet^^Zitat:
ich weiß nur, dass ich gerds bravos bekommen, wenn ichs schaff:D
Ich schätze, das wird auch das einzige sein, was du bei Erfolg bekommen wirst. :(Zitat:
was hatte ich nochmal gewettet?
ich wette dagegen.
ich hätte gerne ein haus mit großem garten und doppelgarage und ein boot in der adria.
Du vergißt, daß er auch Muskeln bekommen wird. :motz1:Zitat:
Na das is ja mal ne nette idee mit der wette :daumen:
Ich frage mich gerade nur, in wie fern das bewertbar ist...
Aber von diesen zweifeln mal abgesehen, würdest du für die wette etwa ernsthaft bei dieser form stopp machen ?? :stupid:
Oder gilt die Wette auch als gewonnen wenn du mehr aufgebaut hast bei ca gleichem kfa?
Also wird es aus rein BB-technischen Bewertungskriterien betrachtet oder aus ästhetischen Model wie auch immer kriterien?
Wenn das Bodybuilding dabei im vordergrund steht,
Wette ich für dich.!!!
Ansonsten enthalte ich mich und schau gespannnt zu .
mit geht es weniger um die einsätze als darum, dass ich ein festes ziel vor augen habe und dadurch mehr motivation.
ich denke, wenn ich mehr aufgebaut habe, ist die wette auch gewonnen, weil ich habe ja gewettet, in einem zeitraum von 2 jahren dass zu schaffen.
aus reiner bb-sicht und nicht sonst i-wie.
Ich würde das ganze dann hier per Vote im Forum entscheiden lassen^^
Ob Wette geschafft oder net. Können ja Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker als Juror ranholen.
Aber die können ja nichtmal zählen:
Ansehen ?
Ich habe mich auf die "Wetteinsätze" bezogen. :nusch:Zitat:
Der persönliche Gewinn ist natürlich enorm. :daumen:
...und den Deuter Rucksack. :DZitat:
...ich weiß nur, dass ich gerds bravos bekommen, wenn ichs schaff
Stimmt und da stehe ich zu. Um meine Bravos und den Deuter mache ich mir keine Gedanken.
Der Typ auf dem Bild gehört zur "Bill Davey Klasse"
Google mal.
Viel Erfolg Super.Gene :D
Gerade erst entdeckt. Ich sag: du schaffst es! Hau rein!!! :-)
Dagegen
Ich finde Bill Davey ist noch ein zwei Klassen höher, sonst würde ich auch dagegen wetten ^^Zitat:
und was ist eigentlich aus deiner Wette mit Shorty geworden?:confused:
Würde ich nicht machen. (Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...;) )Zitat:
Paul oder Maurice könnten das in meinen Augen am objektivsten beurteilen.
Sebi mach dir mal ne Liste u. spar kräftig sonst wirds schwer die ganzen "schafft er nich" Tipper auszuzahlen :)
update wieder mal^^
gewicht momentan 83 kilo
arme wachsen
brust leider nicht so
bauch passt
edit: zu viel gewicht zugenommen, kcal werd ich n bissl runterschrauben