stehen in meinem Log. :mrgreen:Zitat:
Bei mir isses der Body, bei meinem Vadder nur der Tannenbaum^^
Druckbare Version
stehen in meinem Log. :mrgreen:Zitat:
Bei mir isses der Body, bei meinem Vadder nur der Tannenbaum^^
@Gerd: Rot-weiss mag ich auch, ist ein Schmuck-Klassiker!
Die kliene weisse Katze darf am WE mit ins Schlafzimmer, die Woche über nicht, weil gnädige Frau einen des Nachts weckt mit Riesen-Schnurrgetöse und geschmust werden will!
Sie ist kuschelig weich und sehr verschmust und steht als einzige unserer Katzen nur und ausschliesslich auf Schnecke! Ne echte Männerkatze. Und: Sie ist echt tough. Jetzt ist sie 14, aber in jungen Jahren hat sie Ratten gefangen, die waren so groß wie sie selber. Batida ist übrigens ein echtes Mädchen- sie besteht auf einem Halsband und ist die Einzige, die es niemals verliert, obwohl es völlig locker um ihren Hals baumelt.
Die Gans ist schon seit 10 im Ofen bei 80°C- Niedertemp-garen, das Advents-Tiramisu auf Mascarpone,Quark,Sahne, Zucker, Spekulatius und Beeren steht zum Ziehen im Kühlschrank und ich geh jetzt ne Runde pennen, damit ich fit bin, wenn mein kleiner Bruder nachher mit seiner Freundin kommt.
Ich wünsche Euch einen schönen Heiligabend und:
Ich will mehr Tannenbäume sehen!!!!:lol:
ooohhhh babsy!!!!
eueren baum mag ich seeeeehr !!!
Genau!!!! :DZitat:
Ich will mehr Tannenbäume sehen!!!!
Hat denn hier keiner echte Kerzen? Banausen!
Unserer wird grad geschmückt, deswegen noch kein Bild möglich...
HahahaZitat:
Haters gonna hate...Zitat:
Muss doch schön sein, son Kuscheltier zu haben... was für eine Art ist das? Vllt. hol ich mir später auch mal sone flauschige Katze..Zitat:
Mit echten Kerzen
@pouz: :daumen:
Ein Halbpersermädchen- die Mama war ne weisse Perserkatze, der Papa ein Strassenkater- wie bei Aristocats.
Wenn man 5 Katzen hat, nimmt man lieber keine echten Kerzen am Baum, dafür haben wir einige Wandkerzenhalter mit echten Kerzen und Kerzenleuchter auf dem Tisch.
Drehen ging leider nicht.
@Schmali: Ich habe ihn eben mal gedreht.
Gruß Gerd
@Schmali: Wenn du es willst kann ich den Baum drehen.
Sag einfach: "Dreh ihn, Gerd". :D
Ich sags! Dreh ihn, Gerd! :D :nusch:
Ok :D
Top man, dieser Gerd! :daumen:
Und üppiges Bäumchen Schmali - gefällt!
So das ist dann mal unser, auf dem einen Bild die geliebte neue Küche von Lotte
1 A Bäumchen Papa - mein Schnappschuss ist etwas unscharf, dafür gibts als Bonus noch das Gedeck vom heutigen Abendmahl
@Bigpapa: Sehr sehr schöner Baum, der Baumschmuck ist passend. Danke für das Bild.
@Lucifer:Ja.Zitat:
...mein Schnappschuss ist etwas unscharf
Grüß mal Deine Mutter von mir. Das sie gesund wird. Wenn ich Dir und Deiner Mutter helfen kann mache ich das. Ich habe Kraft für 3.
Frohe Weihnachten.
Danke Gerd, meine kleine hat kräftig mit geholfen beim Schmücken und hat das richtig gut hin bekommen.
War ein super Fest heute.
Euch allen noch ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Wir haben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum :(
@Häschen: Sei nicht traurig. Ich garantiere Dir: Du wirst dich verlieben und ihr schmückt einige Jahre Weihnachtsbäume. Vielleicht bleibt die Liebe. Oder es kommt eine neue Liebe und ihr schmückt einige Jahre zusammen Weihnachtsbäume.
Die Weihnachtsbäume werden in jedem Jahr anders aussehen.
Ich hatte auch schon Jahre wo meine Weihnachtsbäume traurig waren.
Ist unser Leben.
Vor allem wenn man mal Kinder hat macht das richtig Spaß einen zu kaufen und zu schmücken.
Und die strahlenden Augen der kleinen Zwerge zu sehen, wenn man die Lichter an schalltet.