...dabei ist das PvE das langweiliste, was man in einem MMORPG machen kann :ratlos: Wenn ich alleine gegen Computer schnetzeln will, dann spiel ich Diablo II oder bald den dritten Teil.
Druckbare Version
...dabei ist das PvE das langweiliste, was man in einem MMORPG machen kann :ratlos: Wenn ich alleine gegen Computer schnetzeln will, dann spiel ich Diablo II oder bald den dritten Teil.
Zitat:
ach richtig, Prototype, vom Spielgefühl auch eins der geilsten SPiele überhaupt.
In dem Spiel ist eigentlich alles übertrieben, aber es bockt trotzdem wie Hund!
Das stimmt so nicht...Zitat:
Habe auch mal WoW gezockt aber nach BC dann aufgehört du spielst ja nicht alleine gegen den PC sondern mit 24 anderen Leuten zusammen die voll aufeinander abgestimmt sein müssen zumindest wenn man damals die high end instanzen clear haben wollte :smoke:
Für mich gabs nichts schöneres als mich hinten hinzustellen Schattenblitze zu Spammen und mich über meine Crits zu freuen außerdem wars auch geil full T6 in SW aufm Marktplatz rumzustehen :hihi::hihi:
ihr seid opfas
:DZitat:
Ich versteh nicht wie einige sequelz aufzählen können ohne den ersten teil zu erwähnen. Bezieht sich speziell auf Max Payne und GTA III. Okay die grafik ist nicht mehr der oberhammer aber storytechnisch noch immer sogut wie ungeschlagen. Ausserdem gehört die komplette GTA III reihe zu den besten spielen ever. Allein der Humor, großartige satire dieses spiel. Leider hab ich die "Stories" teile nie spielen können und den vierten teil auch nicht. Was ich bei GTA auch gut fand/finde ist/war die große mod szene...bin da aber nicht mehr aktiv...
Ach Mafia hab ich vergessen ! Den zweiten teil konnte ich noch nicht spielen, der soll aber auch gut sein !
Ist nur ein Gerücht. Das Game ist nicht nur verdammt kurz, sondern auch nicht so genial von der Story wie Mafia. Dafür ist das Szenario aber nicht schlecht. Insbesondere diese Kumpel-Sache (man hat quasi einen Busenfreund, mit dem man aufgewachsen ist und versucht "gemeinsam" in der Mafia-Welt Fuß zu fassen) - da wäscht eine Hand die andere ;) Das ist 'n nettes Feeling. Aber wie gesagt: viel zu kurz, das Spiel. Und man sieht auch nicht viel von mafiähnlichen Struktren, da man eher "sein eigenes Ding" durchzieht.Zitat:
Haha. Das kommt von einem mit so einem Profilbild.Zitat:
Näää, ich vernichte nur Leute im 1gg1^^Zitat:
Für was hast du Fifa?#
PS3?
Zitat:
warte ab ... brauch nich mehr lange dann sieht das gut aus
1. teeworlds (ein onl. spiel zum gratis download)
2. Die Stämme (ebenfalls online) aktiv in W64,68,69
3. Anno 1404 (Grafik traumhaft o.O )
Mfg
Kumpel von mir arbeitet bei dem Entwicklerstudio von Die Stämme. Ist ja mitunter eines der "ältesten" Browser-Games im Web. Aber ich finde, bei solchen Browserspielen muss man echt viel Zeit investieren. Gibt ja teilweise Leute, die stellen sich die Uhr, nur um pünktlich Sache X bauen zu können oder Spieler Y anzugreifen. ^^ Ist schon übel. Habe selber einige Mafia- und Space-Browserspiele gedaddelt.Zitat:
ne also so nach zeit nehm ich es nicht, aber da ich das spiel schon 5 jahre zocke, bin ich hier sehr gut, und hab es schon mehrmals in die top 50 einer welt geschafft.
Nope, xbox360Zitat:
Dragonball online haha :D