bin ja erst in eine neue abteilung gewechselt... daher werden in nächster zeit sicher auch paar blöde fragen oder sprüche kommen. in der alten abteilung wusste jeder bescheid, kam zwar ab und an noch ein spruch rüber, aber dieses entsetzen war nicht da...
momentan zieh ich mir möglichst schnell meine shakes runter und futter dann noch gemütlich ne banane, das kriegt meisten gar niemand mit so schnell wie das unten ist. ansonsten futter ich jetzt eh nicht die hardcore sachen wie magerquark ausm tupper oder puren thunfisch aus der dose :lol: von daher ist meine ernährung momentan noch human... vollkornbrot oder reis mit pute ist ja nun auch nichts absolut merkwürdiges, seitden man haut es sich halt täglich rein.^^
da ich aber nur noch ein grundgerüst als EP habe variieren meine mahlzeiten häufiger, und ich erspar mir die dummen sprüche.
ein anderer vorteil ist halt das man mir das training ansieht, von daher können die leute auch eher damit leben wenn man seine ernährung etwas anderst gestaltet. mit weniger Kg wird man dann schon eher belächelt...